Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sollte er nicht von Beginn an spielen?:confused:

2. mcburn

mcburn Guest

hatte ich auch so aus den medien entnommen.

3. Möge der Herr sie beschützen...:eek:

4. :grinsen:
    Amen

5. Finde deine Aufzählung sehr sachlich dargstellt, endlich mal eine vernünftige Darstellung der eigenen Meinung :tnx:
    Ich teile deine Meinung zwar nicht, aber so ist das ja mit eigenen Meinungen :D
    Gerade Neuer halte ich für dermaßen überschätzt, was man deutlich in der letzten Hinrunde gesehen hat. Da hat er soviele Fehler gemacht, die Wiese vlt in seiner ganzen Karriere gemacht hat. Er wurde so schnell hochgejubelt, nur weil er 10 Spiele gut gehalten hat...

Bei Enke muss man immer berücksichtigen, dass er zwar sehr konstant gut hält, aber er auch NUR im Mittelfeld der BuLi spielt und international sich lange nicht mehr beweisen musste.

Ansonsten guter Post!

6. Erstaunlich, was ein (für mich) völlig hanebüchendes Posting für eine Diskussion lostreten kann. Eilhoff, Fernandes(!) und co. vor Wiese, ne is klar. :stirn: :D Und das Du dann auch noch vom Fach kommst, naja, kein Kommentar ... Deine Aussage haben für mich jedenfalls nichts mit kritischer Objektivität zu tun, sondern lediglich mit betriebsblinder Antipathie.

7. Ich hoffe doch sehr das er min ne HZ spielt heute und dass er dies zu null macht. Das soll er auch nochmal erleben ; )

8. Wiese ist auf der Linie einer der besten. Besser als alle die ich genannt hab sogar. Aber das war es auch.
    Alle anderen sind kompletter in meiner Einschätzung und ganz persönlichen Torwartbewertung. Könnt ihr euch von mir auch noch so schön reden, aber Wiese hat absolut 0 Timing und Strafraumbeherrschung. Hat weniger Kontrolle bei Annahme und noch schlimmer beim Schießen, wie viele F-Jugendliche, einen mieserablen Abwurf und gar keine Spieleröffnung. Zusätzlich verschleppt und verpennt er Situationen in denen er das Spiel schnell machen könnte, weil er sinnlos im 16er hinundherdaddelt.
    Hinzu zähle ich noch das Stellen und das Zusammenstauchen, eben nicht erst "nach" Gegnerchancen oder Toren.

In all den Dingen komplett gesehen, sehr ihr Wiese besser als die von mir genannten? Na denn, vonmiraus.

@Marcoman

Das hat nicht sabsolut nichts mit Antipartie zu tun. Das hat damit zu tun, das, wenn man ihn mal beobachtet in jedem Spiel viel zu oft einfach nur mit dem Kopf schütteln kann. Viele Situationen scheinen viele gar nicht mitzubekommen habe ich so das Gefühl.
    Der kann mehr als 5 komische bis megagefährliche Situationen habben, wenn er einmal gut reagiert ist er der Topkeeper. Das finde ich hanebüchen.

Und btw, frag mal bei mehreren Leuten vom "Fach" in deiner Umgebung nach der ehrlichen fachlichen Meinung zu Wiese.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:

Dann kann man ja nur mit dem Kopf schütteln, dass er seit Jahren immer in einem Atemzug mit den besten Torhütern Deutschlands genannt wird und heute sein erstes Länderspiel macht.

Und warum spielt der schon so lange bei einem Champions League Aspiranten?

Verkaufen und Eilhoff holen, dann kann Wiese ja mit Bielefeld um den Abstieg spielen...

Du kannst argumentieren wie du willst, für mich ist das Antipathie!

10. http://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung ;)

11. Ich habs ja gesagt, man kann sich in seiner eigenen Meinung auch verrennen... und deine ganz persönliche Torwartbewertung kannst du dir langsam sparen, denn diese ist schwachsinnig.

Deine Ausführungen haben nichts sachliches, sondern völlig unbegründete und auch noch falsche Kritik. So langsam hab ich keine Lust mehr auf deinen Quatsch zu reagieren.
    Vielleicht solltest du keine Jugendlichen trainieren, wenn du keine Ahnung hast.Auf seine eigene Meinung beharren ist ja schön und gut, aber manchmal sollte man auch mal nachdenken...

12. Genau das scheint mir euer Problem zu sein. Glaubt ihr ernsthaft ich bin der einzige Mensch, der Wiese nicht zu den besseren in der Liga zählt?

Ich kann argumentieren, was ich an ihm schlecht finde, aber entweder es kommt jemand, der mir erzählt, das das keine Argumente wären, oder aber es ist angeblich ne Antipathie.

Ich sehe ihn in einem anderen Licht als ihr, muß echt schwer zu akzeptieren sein oder?

Ich habe nun merh als sachlich gesagt, warum er für mich nicht zu den besten gehört und was genau deswegen fehlt. Außerdem habe ich mehr als deutlich gemacht, das es meine ernste subjektive Meinung zu ihm ist. Wenn ihr das als Angriff auf seine Person seht , dann ist das euer Problem.
    Ich find ihn einfach zu schlecht für eben ein CL Team.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem ist doch folgendes :
    Du sprichst Wiese komplett die Fähigkeit zur Strafraumbeherrschung etc. ab, was einfach nicht stimmt. Vielleicht ist er nicht der beste in dieser Disziplin, aber vieles ist hier auch auf die Abwehr zurückzuführen. Wenn ich solche 2m-Latten vor mir stehen hätte, würde ich mir auch überlegen, ob ich da versuche, den Ball abzufangen, wo doch die Twin Towers selbst ohne Hände da besser rankommen könnten. :lol: Ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber so in etwa ist es schon. Würde auch das Rumgeeier erklären, was man "manchmal" sieht. Seine Ausflüge hat er auch schon stark reduziert. In 90% der Fälle hat er dann auch den Ball.
    Vielleicht ist genau das Wieses Problem. Er verlässt sich auf die Abwehr, die sich dann wieder überrumpeln lässt. Ist jetzt mal meine Theorie dazu.

14. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Liest du andere Posts? Verstehst du das Geschriebene?
    Klar ist das deine Meinung, aber wenn du z.B. behauptest, die Erde ist eine Scheibe, dann ist das doch auch erwiesener Maßen Quatsch oder?
    Wenn deine Meinung einfach fachlich falsch ist, dann muss man doch auch langsam mal drüber nachdenken, was andere sagen, oder????

15. Habe ich hier irgendjemandem gesagt, seine Meinung wäre Schwachsinn etc? Ganz im Gegenteil. Ihr macht das aber ständig. Ihr könnt gar nicht akzeptieren, das es auch andere gibt oder?
    Meine Meinung ist also falsch ja? Es ist schon was anderes, ob man sagt, dies oder jenes sehe ich anders (mehr habe ichnicht gatan), oder aber meint seien Meinung wäre die einzig warhre. Da nützen auch Wandsmileys nichts um seine Willen durchzusetzen.
    Kennst du das alte Forum und das Worum? Dann wüßtest du, das es eine Menge gibt die mit einer völlig falschen Wahrnehmung durchs Leben gehen eurer Meinung nach..

Wiese ist ein großer ok? Wenns dir und anderen dabei besser geht, bitte.
    Da habt ihr mich durch eure völlig sachliche und fachliche Kritik an meinen Posten aber so richtig bekehrt.
    Ihr habt einfach so Recht.

Vielleicht kann er der Nation ja heute sein Können zeigen. Und vielleicht ist das Geraune und Gelächter in der Sportsbar mal nicht so extrem wie sonst oft.

16. Wiese hat absolut 0 Timing ist KEINE Darstellung der eigenen Meinung, sondern eine Darstellung einer angeblichen Tatsache. Den Rest deines Posting werde ich jetzt nicht nochmal zerpflücken, da du anscheinend eh nicht lesen kannst, oder ein Supertalent im Ignorieren von Argumenten bist.

Traurig, dass du es einfach nicht verstehen kannst und dich immer hinter deiner "Meinung" versteckst...

P.S. Nicht deine MEINUNG ist Schwachsinn, sondern deine angeblichen Tatsachen die du als Meinung vertrittst sind schwachsinn!

17. Ich verstecke mich nicht hinter meiner Meinung, ich äußere sie.

Les mal den Satz vor dem Zitieren aus dem Zusammenhang.

Ich sehe Wiese nunmal so. Du kannst mir keine Argumente liefern, die mich überzeugen, Wiese wäre ein guter Torwart in Sachen Rauslaufen etc. Das muß Wiese selber tun in dem er das mal lernt. Aber der Zug ist mit 26 wohl abgefahren.

18. Wiese hat absolut 0 Timing ist KEINE Darstellung der eigenen Meinung, sondern eine Darstellung einer angeblichen Tatsache.

19. Für mich.

"Alle anderen sind kompletter in meiner Einschätzung und ganz persönlichen Torwartbewertung" schrieb ich davor. Ich meinte das in Zusammenhang eines kompletten Torwartes.

Aus meiner Sicht.

Meine Ansicht, KEINE unumstößliche Tatsache.

20. Die Erde ist eine Scheibe, meiner Meinung nach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.