Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatTony

FatTony Guest

Und nu?

:eek:

2. Was und nu?
    War ne gute Leistung und eine Superparade. Das Spiel war optimal für Wiese, da England so gut wie nie flankte.
    Beim Abklatscher raunte es schon recht stark ;)

3. FatTony

FatTony Guest

Ist es so schwer einfach nur zu sagen, dass es ein gutes Spiel war, ohne gleich wieder im selben Satz relativieren zu müssen?

4. Er war gut.

Relativierung würde aber manchen auch mal gut tun. Denn bei Wiese ist eine gute LEistung gleich eine weltklasse Leistung und wenn er patzt waren es immer die Vorderleute. :)

5. Kannst du deine Kommentare nicht einfach EINMAL für dich behalten?
    Jeder hat das recht auf seine Meinung, ok, aber du musst anscheinend zwanghaft was schlechtes mit einbringen oder?

6. Bist du SPD Mitglied?

Stör ich dein Lobhudeleibild oder was?

7. Jo, wie die letzten Seiten auch, hast du wieder nichts gecheckt.

Habe ich schon was zum Deutschlandspiel gesagt?
    Man muss auch einfach mal eine gute Leistung ohne wenn und aber anerkennen, auch wenn es dein negatives Bild von Wiese zerstört.

8. Schade eigentlich. Hervorragende Leistung und die Nationalmanschaftskarriere ist trotzdem beendet.

9. oelk99

oelk99

Kapier ich nicht. Wer soll Mitglied sein und warum?

10. Super Leistung gestern bester Deutscher auf dem Platz für mich.

SUPER WIESE :applaus:

11. Der erste Absatz hätte auch mal gereicht, aber Du musst ja gleich wieder was Negatives nachschieben. Das ist das, was ich bei Dir nicht nachvollziehen kann. Will da aber auch nicht weiter diskutieren oder aussichtslose Missionierungsversuche unternehmen, es bringt ja nichts (gegenseitig).

An dieser Stelle einfach meinen Glückwunsch an Tim für ein wirklich gelungenens Nationalmannschaftsdebut. :svw_applaus:

12. Vorhin in der Mensa stand eine richtige Dumpfbacke hinter mir. Der Typ redete mit seinem Kumpel über das Spiel gestern.
    Er meinte, er könne überhaupt nicht verstehen, warum Wiese gestern spielen durfte. Schließlich würde er ja IMMER WIEDER schlimme Aussetzer haben, so wie im CL-Spiel gegen Mailand!!!, als Werder seinetwegen rausgeflogen sei.
    Danach kam das übliche Gequatsche über seine angeblich so unsympathische Art :roll:.
    Und dann das Beste: Er hat behauptet, Tim habe (aufgrund seiner Eitelkeit) in der letzten Saison die Elfmeter absichtlich verurusacht, um als Elfer-Held dazustehen :lol: :stirn:.

Manche Leute nerven mich echt sowas von. Haben keine Ahnung, aber posaunen ihre "Weisheiten" überall herum.

13. DerHunni

DerHunni

Wenn Olli ihn schon so lobt, was gibts dann noch zu sagen?! Und Kahn hat Wiese schon vor einiger Zeit zum Kandidaten Nr.1 auserkoren, da er als einziger Keeper in Deutschland seit einem halben Jahrzehnt international spielt und sich dort imer wieder bewiesen hat.
    - Sicher er macht auch mal n Schnitzer, holt dafür aber Bälle raus, die alle anderen Keeper durchlassen würden! -
    Naja da aber nun jmd versucht dem Jogi etwas zu "diktieren", wird sich dieser, wie ein kleines Kind, dagegen wehren...

ich glaube auch, dass Jogi den Wiese gegen England hat spielen lassen, weil da normalerweise noch mehr von aussen kommt. So wie er danach die Leistung "respektierte", glaube ich, dass ihm das ungefähr genau so wenig erfreut hat, wie die Mannschaftsleistung allgemein.

Warum sagt er nicht, ja super gehalten oder sowas. Nein zuvor erstmal lieber die Engländer loben, wie sie mit 6 Mann gekontert haben... Was soll man davon halten? Lobeshmynen gibts nur immer für die gleichen Spieler!!!! :wall:

14. Wobei ja eigentlich wieder folgendes in Kraft tritt: Jeder hat das recht auf sein Meinung :grinsen:

15. Als "Bauern" Fan wie ihr es sagt, seh ich den Wiese ja nicht oft und wenn ist das insgesamt nicht immer schön:wild: aber was der gestern abgeliefert hat war wirklich genial. Ich kann nicht beurteilen ob das Spiel der Engländer ihm mehr lag oder nicht aber wenn seine Leistung bei Euch weiterhin stimmt MUSS er wieder nominiert werden, ganz klar. Respekt!

16. Ich fand seine Leistung gestern auch sehr ansprechend.

Zumindestens dürfte er jetzt jedem im Lande gezeigt haben das er zu Recht einer der Torhüter ist die sich um den Posten als Nummer 1 bewerben.
    Alles andere entscheidet der Trainer...

Neutral beurteilt: Egal für welchen Keeper sich Löw schlussendlich entscheidet - bei keinem der Bewerber müsste man Magenschmerzen bekommen.

17. Jogi, bist du es?;)

18. DerHunni

DerHunni

Jupp, unser Problem mit den Torhütern hätten die Engländer bestimmt sehr gerne :D

19. Stimmt. An guten Keepern mangelt es in Deutschland wahrlich nicht. Wenn wir doch nur bei der Auswahl des Bundestrainers gleiches behaupten könnten...:18:

20. Blacki84

Blacki84

Starke Leistung auf jeden Fall gestern. Sehr erfreulich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.