Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ja:applaus: Weiter so Timmy:applaus::applaus:

2. Danke! In Ordnung! :applaus::applaus:

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    wenn Wiese die Leistung von gestern mal dauerhaft bei uns bringen würde - und das auch in der CL - dann könnten wir endlich ruhiger schlafen und sagen, dass wir nen richtig guten Torhüter haben.

4. :confused:

Also Wiese finde ich einen der besten Torhüter den wir in letzter Zeit hatten. Die kleinen Ausetzer von Zeit zu Zeit hat einfach jeder Torwart. Hatte Rost die nicht auch?

Ich glaube Kahn war der einzige Torwart in Deutschland bei dem man ruhig schlafen konnte.

5. Das war doch ein typisches Wiese-Spiel. Steigert sich rein, hält ein paar Unhaltbare, die Frisur sitzt - naja, bis auf den üblichen faux pas war´s eben ein echter Wiese. :)

6. Willkomen bei der bremer Defensiv Philosophie !

"Ich will beim Rückpass die Angst der Menge spüren !"

oder

"Wenn die Luft so voller Elektrik ist das ne Glühbirne leuchten würde"

7. Bob

Bob

Hat er gestern gut gemacht. Hoffen wir, dass ihm das auch für Werder auftrieb gibt und er uns noch mithilft wieder nach oben Anschluss zu finden.

Für die N11 ist m.E. trotzdem Adler der Torwart mit dem meisten Potetial für die Nr. 1, auch wenn er gestern beim Tor etwas dumm (aus)geschaut hat

8. Starker Auftritt gestern gegen Englang gestern, für das Tor kann er nichts.
    Weiter so.
    :applaus:

9. Zu diesem Mythos, der ja so prima ins angesagte Anti-Löw-Muster passt, folgendes:

Und auch Löw lobte den Premieren-Auftritt von Wiese: „Für ihn war es wahrscheinlich am Schwierigsten. Er musste sich auf so ein Spiel in einer Viertelstunde vorbereiten. Er hat zwei, drei Aktionen sehr gut gelöst, war am Pfostenschuss von Wright-Phillips noch mit den Fingerspitzen dran. Es war ein gutes Debüt.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-tim-wiese/der-kampf-um-die-nummer-eins.html

10. Hier haben einige ein ausgebprägtes Wieselobbedürfnis.

"Warum kann man nicht einfach loben...warum immer Kritik hinterher, warum kann Löw nicht sagen, das Wiese gaaaanz doll ist....."

Meine Güte, was habt ihr eigentlich für ne Mission? :)

Er hats doch so verdient der timmey, das 100% der MEnscheit ihn für Klasse hält oder wie. :)

Schaut bloß nicht in Forum auf Torwart.de, oder wenn dann mit Baldrian und einer Extratüte Wall-smileys.

Es gibt sogar Meinungen, das Wiese hätte rauskommen können beim 1-2.

Ist nicht von mir , um Mißverständnissen vorzubeugen :)

11. Mensch gunm@n! Nu iss aber wirklich gut! Wo hast Du denn diese Antpathie her? Ich bin auch kein großer Fan von Wiese. Trotzdem war ich gestern stolz wie Oskar! Wieder mal ein Torwart von Werder in der Nationalmannschaft! Und dann auch noch mit mindestens drei tollen Paraden! Ist doch spitze! Das war einfach bärenstark! Weiter so!

12. Ich versteh diesen kerl echt nicht, gunm@n schafft es einfach nicht, bitte lieber timm halt bitte mal 3 oder 4 saisons fehlerfrei, spiel jedes spiel zu null, vielleicht schafft es gunm@nn dann mal einklitzekleines lob ohne kritik hinterher zuschmeissen, und das in einem satz!

Mein gott, wir können froh sein so ein torhüter zu haben wie wiese!
    Ich will echt gern mal wissen welcher deutsche torhüter besser sein soll?!?
    Adler will ich gerne mal in der championsleague erleben unzwar jetzt sofort, mit der werder abwehr!

@gunmann
    ohne das du es persöhnlich nimmst, aber duz bist die art von person, die sagt: Wiese ist schuld das wir gegen Juve rausgeflogen sind.
    Wiese ist schuld das wir gegen glasgow raus geflogen sind.

Statt einfach zu sagen: weltklasse was wiese gegen Juve gehalten hat daswar nicht normal oder was er gegen Ajax und gegen Braga gehalten hat damit wir überhaupt gegen glasgow spielen durften.

Wiese super leistung gegen England, jeder blinde hat gesterngesehen das du ein starkertorwart bist und auf jeden fall um die nr 1 hoffnung haben darfst.

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Schuldlos ist er zumindest nicht :p

14. Aber wenn er vorher nicht die ganzen Bälle gehalten hätte, wäre das Aus schon eher besiegelt gewesen und nicht erst kurz vor Schluß.

15. Legolas

Legolas

Können schon, aber nicht müssen. Es war seine Entscheidung und die, die er getroffen hat, kann man ihm nicht als Fehler auslegen. Da kann man es drehen und wenden wie man will, am Tor ist er komplett schuldlos. Darüber ist man sich bei torwart.de übrigens recht einig.

16. @Blattwulst

Falls du es gesehen hast, ich habe Wiese ein super Spiel bescheinigt.
    Und ich habe erwähnt, das das Spiel zu seinen Gunsten verleif, weil England wenig bis gar nicht flankte.
    Mehr nicht. Übrigens deswegen, weil mich jemand direkt anspracht mit "und nu".
    Das war alles und das war auch verdammtnochmal so.

Doch hier sehen einige das als harte Kritik an und die scheint nicht erwünscht.
    Das ist doch nicht mehr normal.

@diego_lib84

Du bist doch das Paradebeispiel für Polemik
    Ich habe Wiese damals sogar verteidigt und sage niemals, das jemand alleine Schuld ist, das ein Spiel verloren geht.

Ihr heult rum, weil ihr der MEinung seid, das man über Wiese nicht den Hauch an Kritik üben darf, weil er gestern ein gutes Spiel machte. Ich werde euch alle erinnern in den threads über andere Spieler, wenn ihr Kritik übt über jemanden der ein gutes Spiel macht.

17. Schon geschehen. :applaus:

@GunM@n Nichts gegen deine Kritik, aber man hat gestern auch bei Adler gesehen, das Wiese nicht der einzige Torwart ist, der bei hohen Bällen ab und an mal dämlich aussieht.

Wenn er rauskommt, muß er ihn haben.....

18. Habe ich auch nicht bestritten. Das war Adlers Ding.
    Auch wenn man hätte Foul pfeifen können. Wäre das Wiese passiert, das er den Arm nicht hochnehmen kann, weil er durch einen Engländer behindert wird, wäre das Geschrei hier groß gewesen. Aber da geht man ganz anders hin und nicht so wie Adler es tat.
    Es geht bei der Strafraumbeherrschungskritik nicht um das Rauslaufen ansich(außer bei Kerzen, wenn der Ball ziemlich senkrecht herunterfällt, verhält er sich immer sehr seltsam). Da hat Wiese auch nicht mehr Böcke als andere, wenn er denn zum Ball geht!. Er tut es einfach zu oft nicht, warum auch immer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.