Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht Unsicherheit, vielleicht verlässt er sich auf seine Vorderleute, oder er spielt ein anderes Torwartspiel, dass seinen Stärken mehr liegt. Jeder TW hat seine individuelle Art zu spielen. Es gibt TW die kommen raus wo es nicht nötig wäre und andere "kleben" auf der Linie. So hat jeder seine Art sein Torwartspiel auszulegen, in Absprache mit den Vorderleuten natürlich. Und so hat auch jeder TW irgend eine Macke, die man nicht gut finden muss. Ich habe lieber einen TW der stark auf der Linie ist und mit guten Paraden die Bälle hält, als einen der durch den Strafraum umherirrt, ausgespielt wird womöglich noch, so dass der Gegner den Ball nur noch im leeren Tor unterbringen muss.

2. Stimmt !!! Keiner will sich eigentlich an diesem Job die Finger schmutzig machen.
    Aber zumindestens weiss es fast jeder besser.

3. oldpem

oldpem

Hier die Antwort:
    Adler
    Enke
    Hildebrand
    Rost
    Neuer
    Lehmann
    Kahn im Ruhestand
    ...

Gruß oldpem

4. oldpem

oldpem

die 2 fettgedruckten nicht, aber die anderen sind richtig?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Enke und Adler sicherlich, keine Frage. Bei Neuer und Lehmann seh ich derzeit nicht, wo sie besser sein sollen. Rost ist sone Sache. Der wird never ever für die N11 nominiert werden. Der hat da noch mehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie Wiese.^^

6. Wiese ist besser als alle außer vielleicht Kahn und Lehmann! Nur weil Wiese mal gepatzt hat ist er doch nicht gleich schlecht! Er hat gestern sehr gut gespielt und hat auch schon viel für Werder gehalten. Kahn, Neuer und Adler sind auch schon Patzer passiert! (Und den anderen auch)

7. Auf jeden Fall hat Wiese gestern ein gutes Spiel geliefert!

Man muss auch die Verhältnisse (den ziemlig dollen Regen) beachten, der es einem Torhüter nicht einfacher macht!

Er hat alle seine Qualitäten abgerufen. Was wäre wenn, dass wissen wir nicht.

Das Problem ist einfach, dass es Torhüter wie Kahn und Lehmann zurzeit nicht gibt. Adler ist dabei, sich in diese Richtung zu entwickeln. Aber auch er ist noch nicht soweit. Enke ist sicherlich zurzeit der konstantestes Torhüter. Neuer braucht auch noch seine Zeit. Danach kommt eben erst mal Tim Wiese. Hildebrandt ist kein schlechter Torwart, aber eben ohne Spielpraxis. Wäre natürlich saustark, wenn wir so ein Torhüterduell hätten. Es bleibt dabei aber vollkommen offen, ob dieses Szenario wirklich funktioniert. Wenn man sich dann die Möglichkeiten anschaut, sich auf dieser Position zu verbessern, dann wird es schon eng. Deshalb gibt es (leider) zurzeit keine Alternative.

8. @oldpem

hast sicherlich recht. da fehlen noch ein paar torhüter, aus der bundesliga.
    so ca. 8 oder 9

der tremmel soll ja auch besser sein oder? fernandez von bochum ach ja du hast sippel von lautern noch vergessen und bayerns 2.towart.

9. Ich kommentiere mal Dein Posting...

10. :lol::lol::lol:

Höchstens Kahn.
    Kahn ist und bleibt der beste :)

11. Da hast du die Posts im Wiese Thread auf torwart.de mal wieder "sehr genau" gelesen, oder?
    Eine Person fragt, ob er hätte rauskommen sollen, eine Antwortet schwer zu sagen und eine dritte sagt, dass er nicht rauskommen soll. MEHR NICHT.

Kein Plan was du hier versuchst. :confused:

Aber ich find lustig :lol:

12. Kann mir mal einer bitte auf Sprünge helfen? Wie kann man so ignorant und verbohrt sein?
    Ich widerhole mich zum 100sten Mal, du hast NICHTS verstanden. Es geht nicht darum keine Kritik zu üben, sondern darum, ein gutes Spiel einfach mal zu AKZEPTIEREN ohne immer das gleich Genörgel hinterher zuschieben.
    Kritik ist immer erwünscht, aber wenn man eine gute Leistung ohne wenn und aber geboten hat, dann ist Kritik auch einfach mal unangebracht!
    Und nach der Leistung darüber zu diskutieren, welcher Torwart denn wohl besser ist, ist ziemlich unverschämt, denn diejenigen standen nicht gegen England auf dem Platz...

Wieso bekommt denn Lehmann kein Abschiedsspiel, wenn er so toll ist / war?
    Wieso wird Hildebrandt nicht mehr nominiert?
    Wieso steht Neuer nicht im Aufgebot?
    Wieso wurde der tolle Kahn ausgebootet bei der WM (er ist und bleibt trotzdem der Beste)?

So, tolles Spiel Tim. Punkt!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Bist du Torwart? Ich bin auch bei Torwart.de angemeldet, ich bin auch selbst Torwart, und dort sind fast ausschliesslich Leute unterwegs die im Tor spielen, spielten usw.

Ich glaub die können so ne Situation wesentlich besser einschätzen als du... alles weitere wurde schon aufgeklärt!

14. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    war ein gutes spiel vom tim. für die nr. 1 wird es aber nicht reichen, dafür ist die strafraumbeherschung leider nicht gut genug.

obwohl ich gerne mal einen bremer für lange zeit im deutschen tor sehen würde ;)

15. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
  16. Der Verfasser scheint mir kein Wiese Freund zu sein. Muss er aber auch nicht... Ehrlich gesagt befürchte ich, dass Wiese keine echte Chance bekommen wird. Letztendlich wird er als Nr. 3 zur WM fahren und sobald er sich dazu negativ äußern wird ist Platz für Neuer, der meiner Mainung nach bei weitem noch nicht so weit ist wie Enke, Wiese oder Adler... Ist schade, aber Wiese hat nunmal eine starke Leistung gezeigt und mir kam es so rüber als ei Löw darüber nicht unheimlich glücklich gewesen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich habs einfach so im Gefühl. Was meint ihr?

Achja...: WIESE FÜR DEUTSCHLAND !!!

17. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:

18. on.werder

on.werder Guest

An und für sich lese ich gerne auf 11freunde.de. Aber was die da für Probleme mit Tim Wiese haben, ist schon beachtlich. Da wird ständig auf den armen Mann eingeprügelt. Und wenn es an der sprtlichen Leistung nix zu bemängeln gibt, dann stürzen sich die Herren Journalisten auf absolute Nebensächlichkeiten wie "Kirmesboxer", Pomade und Sonnenstudio :stirn:

http://www.11freunde.de/international/115916

19. Sehe ich nicht ganz so.
    Natürlich ist der erste Absatz absolut überflüssig - und was verflixt ist ein gegeelter Torwart-Proll; müssen alle Schwiegermütter-Traum-Typen sein-?
    Aber ansonsten kommt Tim m.E. nicht schlechter weg als Adler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.