Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rost? naja...:roll:
    Ich will Budde zurück :applaus::applaus:

2. Und wieso ist er Arrogant? Darüber hinaus ist Wiese alles andere als Mittelmaß. Es gibt in Deutschland nur ein paar Spieler, die etwas besser sind.

3. Für mich ist es sogar der beste! Wir haben das Glück, einen Torhüter bei uns zu haben, der sich mit unserem Verein identifiziert. Ich wünsche mir, dass er bis zum Karriereende bei uns bleibt, und danach eine andere Funktion im Management übernimmt. Das Zeug dazu hat Tim Wiese auf jeden Fall!

PS: Ein wenig Arroganz nach außen hin schadet nicht - wer Tim Wiese kennt, der weiss, dass er nich arrogant ist. Aber subtile und hintersinnige Merkmale zu erkennen, das Vermögen hat leider nicht jeder.

4. Rensing (völlig überschätzt), Fernandes (BO), Tremmel, Drobny, Heimeroth, Mondragon, Fernandez(BIE), Özcan, Weidenfeller, Pröll ... reicht das?! :cool:

5. Ich gebe eisendieter zu 100% Recht! Ich weiß auch nicht was diese dämliche Diskussion soll.. Wiese ist ein Top Torhüter und ich bin froh das wir ihn haben.
    Nur weil einigen seine Frisur nicht passt ist er noch lange nich arrogant.
    :applaus:Tim Wiese:applaus:
    Gestern mit Weltklasseparade:svw_applaus:

6. Lehmann......:lol:

7. FatTony

FatTony Guest

Er nimmt kein Blatt vor den Mund, hat gegelte Haare und musste mal ein rosa Trikot tragen, das reicht einigen schon um ihn zu einem schlechten Torhüter zu machen...;)

8. FatTony

FatTony Guest

Wächter...Starke...Hain....Da sind so einige (gewesen) ^^

9. Würde Wiese bei Cottbus spielen, dann würden alle den Timmy als Neuzugang fordern.

Manche Leute werden es halt nicht begreifen das bei unserem Offensivharakiri nicht mal ein Buffon wie ein Weltklassekeeper aussehen würde. Immer wenn Werder in die Defensive gedrückt wurde, dann war Wiese in Topform und hat uns oft genug den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

Wenn der Gegner dann mit 2-3 Mann frei vorm Tor steht, und das ist bei uns ja regelmäßig der Fall, dann sieht jeder schlecht aus.

10. außer in den meisten Fällen Tim Wiese :applaus::applaus:

11. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    auf der Linie kann man Wiese mal gar nix, fussballerisch ist er nicht gerade überragend, Strafraumbehrrrschung hohe Bälle verbesserungswürdig, rauslaufen, 1 gegen 1 durchaus gut. Mit verbesserter Strafraumbehrrschung und etwas mehr Ballsicherheit am Fuss wäre Wiese schon Top 3 Keeper. So ist er eben nur 5-6 in Deutschland.

12. Finde Wiese total klasse und er passt auch so gut ins Tream weil er so jemand ist, der "anders" ist und nicht so ein langweiler *ggg*

Wenn Tim nen schlechten Tag hat wird er immer zerrissen........ aber im normalfall ist er echt klasse................ auch wenn ich Andi vermisse

13. :applaus:
    post des monats oder? :lol: sorry, kollege, aber das zeugt ja mal von sehr geringer ahnung... (ich will mich den verallgemeinerungen über unbekannte distanz nicht ebenfalls hingeben)

14. :applaus::applaus::applaus::applaus:
    scheiße man, ich kann nicht mehr :D:D:D:D:D
    der satz ist einfach nur zu genial

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, der meinte das eher in die Richtung, "auf der Linie kann man Wiese nichts vormachen", war also positiv gemeint.

16. oh oh oh du hast recht. ich versinke vor scham im boden, entschuldige mich in aller form bei mattlok! da hat das sommerloch mir glatt das "man" unterschlagen ... SORRY!

17. Nobby86

Nobby86

Hitzeschlag?:lol:

18. Bei hohe Bällen hat sich Wiese in der letzten Saison denke ich schon deutlich verbesert.
    Beim rauslaufen 1 gegen 1 finde ich seinen Stil nicht so überragend, zu früh auf dem Boden und zu viel Risiko, weil er direkt den Stürmern entgegen springt und 11er riskiert.

19. Bei hohe Bällen hat sich Wiese in der letzten Saison denke ich schon deutlich verbesert.
    Beim rauslaufen 1 gegen 1 finde ich seinen Stil nicht so überragend, zu früh auf dem Boden und zu viel Risiko, weil er direkt den Stürmern entgegen springt und 11er riskiert. Ansonsten stimme ich dir voll zu.

20. @Fat Tony

ich wünsche mir gar keinen zurück. Ich habe auch niemals gesagt, das ich Wiese nicht will.
    Ich bewerte ihn lediglich anders, das ist alles.

Von Wiese bin ich ehrlich gesagt von der Entwicklung her sehr enttäuscht. Und wie im alten Forum schon mehrfach ausgeführt, hätte ich mir derzeit einen Mann gewünscht, der ihm auch mal Zunder machen kann bzw ansatzweise Druck auf die Nr1 ausüben kann.

Kritik ist nicht immer gleichzusetzen mit "jagt ihn vom Hof" oder dergleichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.