Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. on.werder

on.werder Guest

2. Dass Adlers lange Bälle Verwirrung gestiftet haben, ist mir in dem Spiel ehrlich entgangen.
    Das Gegenteil war der Fall. Von seinen ersten sechs langen Bällen wurden exakt mitgezählte sechs locker von den Tommies abgefangen. Das dürften so ca. 100% gewesen sein...
    Später habe ich nicht mehr so sehr darauf geachtet, aber gefühlt wurde das nicht viel besser.

Ich finde aber auch, dass Timmey so schlecht nicht wegkommt in dem Artikel.

3. Ska

Ska

Tim war super!

Das Spiel an sich grottenlangweilig, habs nur noch wegen ihm geschaut und ich denke es hat ihm sehr gefallen zwischen den Pfosten zu stehen. Weiter so! :)

4.  
  5. Neid der Besitzlosen. Wiese ist soweit ich weiß von diversen Frauenzeitschriften immer wieder unter die bestaussehendsten Spieler der BuLi gewählt worden. :D Wiese hat halt ein bißchen Bollo-Style, aber den mit Würde.

Zum wichtigen: Das Länderspiel hat mal wieder zwei von Wieses großen Stärken gezeigt: Tore verhindern im Eins-gegen-Eins (kann er bei Werder ja jedes Wochenende ausgiebig trainieren ;)) und seine unglaublichen Reflexe auf der Linie bei "Unhaltbaren". In den beiden Punkten muss sich Wiese m.M.n. hinter keinem aktuellen deutschen Torwart verstecken. Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen ist halt nicht so seins, hat sich in der einen Szene auch wieder gezeigt. Aber ein erstklassiger Torwart ist er allemal und zurecht mind. die Nr. 3 in der Nationalmannschaft.

6. Außerdem hat Tim Wiese eine wirklich sehr hübsche Frau, also kann er nicht so widerlich sein...
    Der Artikel von 11Freunde ist ja echt mal unterste Schublade, wer sich dermaßen über das Aussehen eines Bundesligaspielers auslässt, der hat wohl entweder keine journalistischen Fähigkeiten oder extreme Langeweile...

Prädikat arm.

7. Mal ganz davon abgesehen, das der Artikel wiklich arm ist, finde ich sich darüber aufzuregen noch viel ärmer. Und der Satz, ...hat ne schöne Freundin, also kann er nicht so wiederlich sein....also bitte :lol: vom Leben hast du noch nicht viel mitbekommen oder?
    Wobei ich mal ausdrücklich erwähne, das Wiese vom Eindruck ein wirklich netter Kerl ist. Ich Sack kenn den auch noch :)
    Ich sag ja Kritik egal in welcher Form gegen WIese, wird hier aufs teeniehaftste verteidigt. Schon rührend fast.

8. Allerdings...

Artikel wie diese sollten mit nichts anderem als totaler Ignoranz (dieses Motto wär glatt ne T-Shirt-Aktion wert) abgestraft werden. Der Autor lässt seiner Antipathie gegenüber Wiese freien Lauf indem er mMn weit über die rein sportlichen Aspekte hinausgeht, wohlwissend dass er mit seiner Meinung und seinem polemischen Geschreibsel über den polarisierenden Wiese nicht alleine dasteht. Für nen 11Freunde-Schreiberling ziemlich schwach.

Wie wäre es, in dem Fall einfach mal die Klappe zu halten??

Ich persönlich hab das Gefühl dass Tim Wiese's Leistungspotential noch längst nich ausgeschöpft ist und er sich aus dieser Klischee-Schublade der "Gerry-Ehrmann-Schule" herauskämpfen möchte. Seine Ernährungsumstellung und damit einhergehende Gewichtsabnahme lassen zumindest in diese Richtung deuten. Ich glaube außerdem dass er am Sonntag ein großes Spiel machen wird!:svw_schal:

9. ^^
    einige hier sind glaub ich nur ne Spur cleverer wie du, die müssen nicht immer alles schlecht reden!
    Wenn Tim Sch...e spielt dann sagen wir es auch, wenn er aber mal gut spielt mögen wir es nicht wenn so einer wie du daher gelaufen kommt und wieder versucht krampfhaft alles schlecht zu machen ;)

Wenn du so viel Ahnung hast wie du hier versucht anzupreisen warum biste dann nicht bei nem großen Verein Torwart oder Torwartrainer :confused:

oder hats dafür dann doch nicht gereich :D

10. @Foggy

Falls du mich meinst:

Nein dafür hat es nicht gereicht. Dafür habe ich was anderes erreicht. Wenn ich das nicht hätte mehr gewollt, hätte ich auch im Fußball mehr erreicht. Du solltest Leute erstmal kennen , es gibt Dinge, die sind schwerer zu erreichen als Fußballprofi zu werden.

Um jemanden zu bewerten, wie clever er sie es ist, sollte man jemanden kennen und nicht anhand von postings in Foren bewerten. Alles andere ist Arrogant.

Außerdem ist dieses Forum nicht da damit du und andere nur lesen können, was sie mögen. Auch wieder an Arroganz kaum zu überbieten.

Ich habe Tim Wiese nicht schlecht geamacht, im Gegenteil ihn gelobt für Mittwoch und lediglich seine bekannten Schwächen erwähnt und das paßt nichts ins stimmungsvolle Gesamtbild einiger scheinbar.

Ich habe nichtmal ansatzweise so heftig kritisiert, wie es hier andere (auch die, die sich hier aufregen) über andere Spieler tun.
    Das ist hier echt reflexartig und wie beschrieben teenilike.
    Andere sind cleverer,....Schwachsinn... Gehirn geschissen, walls usw.
    Selbstredend.

:lol:

btw die unteren Zitate von Wasabi-Flanke sind nicht von mir.

Damit ist das Thema hier erstmal erledigt für mich.
    Aber noch eins zum Abschluß. Ich habe NICHTS gegen Wiese. Wie gesagt ich habe ihn sogar schon mehfach getroffen. Er ist ein netter Kerl. Ich habe eine andere Meinung zur Bewertung seines Könnes generell. Auf der Linie sogar mit der besten den es gibt, das unterschreibe ich euch sogar.
    Wenn euch das zu heftig ist und ihr das nicht akzeptieren könnt, solltet ihr vielleicht mal euch selber hinterfragen. Dann sollte man ein Forum wie dieses am besten abschaffen.
    Ich habe nie gesagt Wiese ist scheiße etc.

11. Dann äußerst du dich jetzt nicht mehr in diesem Thread?:applaus::tnx:

Denn deine Art andere Postings und deren Inhalt zu ignorieren ist arrogant.

@Wasabi
    Du stimmst zu, dass es noch ärmer ist, sich über den Artikel aufzuregen und regst dich dann selber auf? Oh man...:stirn:

12. @ Gunman

Ups, das könnte durchaus etwas missverständlich sein. Die Zitate sind natürlich aus dem 11Freunde-Artikel und nicht von Dir. ;)

@ Thunderjunky

Hast ja Recht...:(

13. Wiese und Hamburg!

Was das jetzt wieder aufgekocht wird!

Was soll die Scheiße? Aus und vorbei!

Aber nein, es ist ja Wiese!

Schwerstes Spiel! Blöd natürlich!! Jetzt fehlt natürlich nur noch der Dümmlings-Kommentar von Marcello Reifen! Der wird bestimmt bei jeder Annäherung Wiese-Olic (egal wie weit die auseinander sind) irgendwelche Kick-Thai Bemerkungen machen!

:wall:

14. Ich habe auch nur wegen Tim geschaut, er hat super gehalten, wir müssen sonntag tim gut unterstüzen als fans, und aufbauen :svw_schal:, damit er weiss er ist nicht alleine, ich verstehe die bild nichtn, wieso die immer so ein drama aus alles machen muss, kein wunder daß die stimmung heiß ist, die bild hilft ja sehr gut dabei

100% Wiese
    101% Derby Sieg

15. hätte Kahn damals sowas gegen Olic gemacht, hätte sich niemand so aufgeregt.

Da hätten alle gesagt: So isser halt der Olli!:roll:

16. SebStar

SebStar Guest

adlers schwächephase (von ganzen 1,5 spielen) + morgige weltklasseleistung + löws leischtungsprinzip (an vielen andren beispielen ausgeübt) = nr1 in deutschland :tnx:

17. Jo,

der Mordversuch gegen Chapuisat, der Würger gegen Brdaric und die diversen anderen Aktionen wurden von den Medien ja auch regelmäßig totgeschwiegen und kamen nie in den Fokus des interesses :roll:

18. Die Bild hilft immer :stirn: nicht nur bei Wiese... :svw_schal:

19. Ach, vergesst einfach den Sch.... ! Die Medien brauchen immer etwas, um das Derby aufzukochen. Die Spieler sind alle Profis. Die können das schon einschätzen. Hart wird es auf alle Fälle, aber ich hoffe, dass Wiese jetzt ein bißchen Rückenwind hat!

20. oldpem

oldpem

Hallo,

leider haben wir wieder verloren. Nun sind es schon 26 Gegentore.
    Aber unser Tim Wiese war heute wirklich gut, geile Vorlage :mad: zum 0:1 für Guerrero... .
    Ich finde es mittlerweile grausam, aber solange es keine Neuverpflichtung auf der Torwartposition gibt, werden wir wohl nur Mittelmaß bleiben.

Gruß oldpem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.