Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :wall::lol:

:wall::lol:

2. Halte ich auch für übertrieben.
    Dennoch, macht Wiese nicht den sinnlosen Schritt nach rechts, erwischt man ihn nicht auf dem falschen Fuß und er kann den Ball ganz zu Seite lenken. Fehlerfrei war er nicht völlig.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Wiese nicht den Nachschuß auch noch gehabt hätte, wenn der Hamburger da nicht im Abseits vor ihm gewesen wäre. So war dann 0 Chance mehr für einen Reflex. Die chance hat man ihm genommen.

3. oldpem

oldpem

Ich erwarte schon, dass Tim Wiese den Ball ins Aus befördert und nicht dem gegnerischen Stürmer vorlegt.
    Was ich nicht von einem Tim Wiese erwarte, ist, dass er auch mal einen 100%tigen hält. Das habe ich mir schon lange abgewöhnt.

Gruß oldpem

4. oldpem

oldpem

und welche Argumente hast du?

5. Hört sich ja fast so an, als hätten wir das Spiel wegen Wiese verloren...

Natürlich kann der den Ball bei 0-1 auch anders abwehren. Allerdings war er vom Direktschuss wohl etwas überrascht. Und daher konnte er wohl nicht mehr besser abwehren. Am Schuss danach war nicht viel zu machen zu hart und zu nah vorm Tor.

Aber Wiese hat immerhin später gut gegen Trochowski gehalten. Schon vergessen? Und auch neulich - ich meine gegen Bochum :confused: - stand einer frei vorm Tor und er hat mit Blitzreflex gehalten.

Zuletzt waren da schon ein paar gute Szenen dabei. Aber es ist natürlich einfach, sich eine eher schlechte Situation rauszupicken und ihn schlecht zu machen.

Wie sind denn all die Gegentore gefallen? Meistens waren es Konter, bei denen 1-2 Mann völlig frei vor Wiese standen. Ihm die Schuld an dem miesen Defensivverhalten der ganzen Mannschaft zu geben finde ich dermaßen lächerlich, dass mir fast die Worte fehlen.

6. Es ist müßig, jetzt über Wieses Schuld zu sprechen. Er hat auch das eigentlich sichere 3:! gehalten. Also, irgendwie bleibt doch als Fazit nur eines: DIE MANNSCHAFT IST MITTELMAß? Und da passt sich jeder Spieler irgendwie irgendwo mit einer Aktion ein. Das reicht bei der engen Spitze der BL in dieser Saison einfach aus, um nicht mit oben zu spielen.

7. Manchmal ist es besser seine für sich zu behalten. Gerade wenn man solche hat, wie du. :)

8. Wiese hat aus der letzen Saison sehr viel gelernt.
    Ich sehe Wiese als den zur Zeit Besten Keeper in Deutschland.

Das Werder so viele gegentore kassiert liegt nicht an Ihm.

Wiese hälte auch viele unhaltbare Bälle.

Weiter so Wiese.

9. da braucht man echt keine argumente.. was du schreibst ist an lächerlichkeit ja kaum zu überbieten.. wiese war heut fehlerfrei.

10. In der Szene stellt sich mir lediglich die Frage, warum wir beim 2. Ball JEDESMAL zu spät kommen. Unsere Abwehr ist in solchen Szenen derart gedankenlahm, daß wie bereits gegen DO oder Schalke, der Gegner leichtes Spiel hat und so ziemlich jeden abgewehrten Ball erreicht...
    TW hat den Freistoß an sich gut pariert, da er clever auf den kurzen Pfosten geschnitten war, was in der Regel nicht zu erwarten ist, sondern der Ball lang und hoch in den Strafraum segelt. Die Auslegung des passiven Abseits find ich in der Szene äußerst fragwürdig, da der Troll keinen halben Meter vor Wiese rumtorkelt.

11. @oldpem

am besten wäre evtl.

Abgemeldet am 24.11.2008

Was du schreibst geht gar nicht. :wall:

Aber was einige "Werder Fans" hier im Forum seit dem Derby von sich lassen, ist unter aller Sau.

Tolle "Fans" seit ihr.

12. Wiese macht auf mich einen immer stärkeren und souveräneren Eindruck. Das Länderspiel hat ihm mächtig Selbstvertrauen gegeben. Zum ersten Tor: Den Schuss hervorragend nach AUßEN abgewehrt - Nachschuss kaum haltbar. Andere Torhüter klatschen das Ding nach Vorne weg. Auch sonst absolut sicher und die Ruhe selbst in allen Situationen.

13. ...und Diego´s Freistoß hätte Wiese gehalten.

14. oldpem

oldpem

Hallo,

wenn wir hier im Forum nur eine rosarote Schleife um Tim Wiese wickeln sollen, muss das klar und deutlich gesagt werden.
    Wenn hier allerdings auch Kritik erlaubt ist, sollten wir uns nicht mit allgemeinem Gesabbel aufhalten.

Gruß oldpem

15. oldpem

oldpem

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute.

16. Lern erstmal ie man Doppelposts vermeidet du Oymel :roll:

Zu Wiese: Gefiel mir gut, bzw. gefällt mir schon länger gut und kann jetzt auch öfter Paraden zeigen

17. Wenigstens konnte Wiese sich selbst treu bleiben und bei den wenigen Torchancen des HSV wieder ein Gegentor je Halbzeit kassieren - einfach schlecht. Mit Vander hätten wir gestern einen Punkt geholt.

18. :roll:
    Und wäre Adler gegen England im Tor geblieben wäre es 1-1 ausgegangen...

19. Bei Adler kommen auf eine schlechte Leistung zehn gute Leistungen. Bei Wiese kommen auf eine schlechte Leistung (3 Gegentore pro Halbzeit) zehn weniger schlechte Leistungen (1 Gegentor pro Halbzeit). Ist klar, was ich meine...

20. Euer Ehren ist schuldig, im Sinne der Unzurechnungsfähigkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.