Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bes

bes

Das muss aber Ironie sein, oder? So deppert kann niemand sein :grinsen:

2. oldpem

oldpem

Endlich mal einer, der hier nicht nur hinter Herrn Wiese hinterherschleimt, sondern mit Sachverstand glänzt.
    Prima.

Gruß oldpem

3. Ich lerne gerade, dass eine objektive Beurteilung verdammt einfach sein kann.
    Einfach ein paar Zahlen anschauen, fertig ist die sachliche Kritik! :applaus:

Und ich Depp versuche mich die ganze Zeit in Analysen :wall:

4. Gaanz großes Tennis :lol:
    Da haben sich aber jetzt zwei gefunden :lol:

Sehr geil formuliert :lol:
    Obwohl das "Weiter so!" fehlt, dann wäre es nicht zu schlagen

5. Kritik ist immer gewünscht, wenn sie angebracht und nachvollziehbar ist.

OOHH der tolle Adler, wo war denn sein gutes Spiel nach dem England Spiel? Die Aktion gegen Bielefeld fand ich sehr stark (2-0). :lol: Ist doch nicht so toll euer Adler?

Ich glaube wenn man einem die Gegentore am wenigstens anrechnen kann, dann ist das Tim Wiese. Grobe Fehler macht er mMn zur Zeit nicht.

Ich finde Vander nicht schlecht, aber Wiese um einiges besser. Wenn du schreibst, das wir mit Vander gewonnen hätten, dann sieht man schon, dass du Wiese aufgrund seiner Art und Weise nicht abkannst und nicht wegen seiner Leistung. Mit Vander haben wir gegen Athen auch nicht gewonnen.

Leute bleibt mal auf dem Teppich, in keinem der Spielerthreads muss ich soviel sch.. lese, wie im Wiese Thread.

6. stimmt in keinen thread werden die leistungen so schöngeredet wie hier :D

den freistoss kann man auch evtl. nen ticken besser abwehren, ansonsten hatte er ja bis auf die starke reaktion kurz vor schluss nix zu tun.

bochum, köln und länderspiel waren aber davor ne deutliche steigerung im vergleich zu den davorigen leistungen in dieser saison.

und hört endlich mal auf, immer wieder adlers fehler heranzuziehen, um wieses leistungen zu rechtfertigen.

das adler der komplettere von den beiden ist, sollte eigentlich ein jeder, der keine rosarote timmie-brille aufhat sehen.

daran ändern auch die paar böcke nichts, die zur entwicklung einfach dazugehören.

7. Das is doch schwachsinn! Hier wird immer der Vergleich zu Adler gezogen, um Wiese schlechter zu machen, nicht umgekehrt. Dass Alder der komplettere ist, kann ja sein, aber auch dieser macht Fehler, komischerweise wird auf ihm nicht rumgehackt, aber auf Wiese schon. Ihm werden Gegentore angekreidet, die man keinem anderen Torhüter ankreiden würde (2:0 gegen Athen, 1:0 gegen Hamburg) Jeder andere Schwiegersohn-Verschnitt hätte nie Schuld an diesen Gegentoren bekommen, aber der polarisierende Wiese bekommt selbst von den eigenen Fans, diese (sorry) lächerliche Kritik entgegen.
    Ihm das 1:0 gegen Hamburg in die Schuhe zu schieben, ist typisch in diesem Thread hier :wall:
    Der Freistoss war clever geschossen und manch anderer Keeper hätte den nicht gehalten, den Nachschuss muss ein Abwehrspieler verhindern, aber NEEEEIN, dass war mal wieder Wieses Schuld....

Dieses Gelaber, von wegen Rosarote Brille und keine Kritik, ist nur polemisches Gerede, hier geht es um fachliche Kritik und nicht darum, seine Antipathie gegen unserern Keeper zu äußern. Ohne die negative Einstellung Wiese gegenüber, würde man ihm diese Tore auch nicht ankreiden.

Traurig was hier abläuft, guckt doch bitte U23, da steht ein anderer im Tor und ihr könnt trotzdem Werder gucken :stirn:

8. Gut. Nur damit es nicht zu einseitig wird, hören wir dann auch damit auf seine guten Taten als Nachweis seiner Klasse und "Komplettheit" heranzuziehen.
    Naja, die letzten beiden Auftritte könnten diese "Tatsache" zwar leicht anzweifeln, dürfen ja nur leider nicht mehr herangezogen werden, weil fies.
    Ahhh, nun herrscht endlich Licht in der Dunkelheit! Bei Wiese ist es generell mangelnde Klasse, bei Adler lediglich eine Notwendigkeit zur Entwicklung. Das nenn ich mal objektive Manöverkritik... :applaus:

9. Und dann bist du aufgewacht :lol:

10. Toob

Toob

genau, den Schuss von Olic hätte Vander aus dem Knick geholt.

Beim ersten Tor steht er vllt net ganz perfekt und der Abpraller ist unglücklich, aber den Nachschuss zu halten ist wohl nicht möglich! außer man heißt vander:roll:

11. du bist wohl so einer, der nie ein spiel live sieht, sich höchstens mal ne zusammenfassung ansieht und in der regel sogar nur die ergebnisse und irgendwelche sinnlosen statistiken irgendwo abliest.. aber trotzdem meinen hier einen spieler kritisieren zu müssen.. :stirn:
    sowas geht garnicht..

12. FatTony

FatTony Guest

Ich tippe bei solchen Leuten eher auf die Gleichung: Viele Gegentore = schlechter Torwart.

Fußballverstand gleich null und vermutlich Fußballfan seit der WM...

13. Nein, ich bin einer, dessen Meinung sich auf fundierte Fakten stützt. Und Fakt ist, dass wir bei einem einzigen Gegentörchen mehr, die meisten der gesamten Liga hätten. Ich lüge mir die vielen Gegentore nicht einfach schön mit haarstreubenden Hobbyanalysen ala "zu offensive Spielweise", "die Abwehr hat gepennt", "der war mal wieder unhaltbar". Unterm Strich stehen zu viele Gegentore, das zählt und das hat Wiese mitverschuldet!!!

14. deine fundierten fakten = sinnlose statistiken
    also alles so wir ich es mir vorgestellt habe.

15. Womit ich Dir etwas voraus hätte, denn ich lebe nicht (mehr) in einer Traumwelt. Ab jetzt regieren die Fakten und kein grün-weiß ideologischer, verlogener Mist...

16. Naja, wenn für Dich die aktuelle Tabelle der Fussball Bundesliga eine sinnlose Statistik ist, magst Du natürlich Recht haben. Ich hingegen messe ihr schon eine gewisse Bedeutung bei.

17. Ist es ideologischer Mist, wenn man sich die Mühe macht, das Abwehrverhalten, die taktische Ausrichtung, die Form einzelner Spieler und die Entwicklung der Kaderqualität zu analysieren versucht, anstatt sein Urteil auf nackten Zahlen aufzubauen und allein auf einen Spieler abzuwälzen? Schön wenn das so einfach wäre...

18. sinnlos ist es, wenn man aus ihr schließt, dass wiese eine schlechte saison spielt und kein guter torwart ist.

19. Er spielt aber auch keine bessere Saison als alle anderen Bremer Spieler.

Ich denke, Euer Ehren meint auch, mit einem ruhigen und sicheren Mann wie Enke z.B. hätten wir wohl ein paar Punkte mehr trotz einer Mannschaft, die Probleme hat. Das sehe ich genauso.
    Dennoch ist er nicht DER Schuldige an der Misere.

Aber da teilen sich eh die Meinungen. Mehr hier als anderswo.

20. tim wiese spielt bisher eine sehr gute saison und damit sind seine leistungen insgesamt schon über dem teamdurchnitt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.