Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korrekt :tnx:

Interessant, dass da tatsächlich noch Leute drauf anspringen ;)

2. Juhuu, haste die Liste von Gunm@n kopiert oder ist das deine fachliche Meinung als anerkannter Fussbalexperte?
    Ohman, die Liste brauchen wir ja jetzt nicht nochmal diskutieren,denn das ist der größte Blödsinn... (und komm mir jetzt nicht mit "das ist aber meine Meinung" blabla)

3. Du glaubst es einfach nicht, das es ne Menge Menschen mit einer ähnlichen Meinung wie meiner gibt oder? ;)
    Ich geb dir nen Rat frage mal nicht Werderfans die fußballbegeistert sind nach der Stärkeeinschättzung von Wiese. Ich kann zwar nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber eines kann ich dir versichern. Du mit deiner Meinung wärst absoluter Außenseiter. aber ich hab wahrscheinlich nur ein komisches Umfeld ;)

Bei Weidenfeller protestiere ich aber auch. So schlecht ist Wiese nu auch nicht. :)

bla bla bla bala guter Torwart bla bla bla blub

4. Woher wusste ich, dass du deinen geistigen Dünnpfiff dazu angibst?:knutsch:

Ok, du hast mich überzeugt:
    Neuer ist besser als Wiese (siehe gestern zweites Tor)
    Adler ist besser als Wiese (siehe Tor gegen England)
    Lehmann ist besser als Wiese (siehe UEFA CUp letzte Saison, und "Stammplatz" bei Arsenal)
    Hildebrandt ist besser als Wiese (siehe seine ganze verdammte Karriere mit Höhepunkt in Spanien)
    Miller ist besser als Wiese (siehe internationale Erfahrung und seine Traum Saison bisher)

so jetzt hab ich keine Lust mehr...

Vielleicht lohnt es sich ja hier mal wieder reinzuschauen,wenn Werder wieder besser spielt, dann haben die Erfolgsfans vlt grad nichts zu kritisieren.
    Obwohl irgendwas findet ihr ja immer gegen euren eigenen Verein.

Zwischen Kritik und konstruktiver Kritik besteht ein himmelweiter Unterschied.

5. Dann ist dein polemischer Ansatz auch nicht gerade der beste.
    Torhüter nur nach 1.!!! Fehler die Qualität abzusprechen ist nicht gerade das wahre.
    Ich seh es ja ähnlich wie du und sehe unseren Timmy als nicht (viel) schlechter als die besagten Torhüter an. Speziell Miller kann ich in dieser Aufzählung nicht verstehen... aber "nur" 1.! Fehler aufzuzählen ist auch nicht gerade DER Weg seine Meinung zu stützen.

6. Da hast du vollkommen recht, aber diese ganze Diskussion haben wir vor einigen Seiten breit diskutiert, da wollte ich nicht alles wieder aufzählen. Mir ist klar, dass die besagten Torhüter nicht nach einem Fehler zu bewerten sind, aber diese als generell besser darzustellen, kann man schon mit meinen aufgezählten Fakten widerlegen.

Ob polemisch oder nicht, verfolge den Thread mal genau (oder lies dir die letzten 20 Seiten durch, dann verstehst du was ich meine)

7. Ich will dich ja gar nicht überzeugen. :knutsch:
    Du aber scheinbar alle Welt vom großen Torwart.

8. Ich verstehe ja was du meinst.

Aber gerade in letzter Zeit ist es hier im Forum ein Kampf gegen Windmühlen...
    Alles und jeder ist schlecht...

9. Nicht ganz: die Hobbytrainer und Fußballexperten unter den usern sind die besten!
    BTT
    Ich halte Wiese für einen überdurschnittlich guten Torwart (ein Indiz: sein Einsatz und seine Leistung in der N11) der gewiss Stärken und Schwächen hat.
    Offensichtlich arbeitet er an sich und gerade charakterlich hat er einen ganz großen Sprung gemacht.
    Vergleiche mit Adler oder Neuer sind müßig:
    Keine Frage: beide sind ob ihr Alters schon sehr weit, müssen aber noch reifen und vor allem zeigen, dass sies auch können.
    Hildebrand müsste auch erstmal wieder zeigen, was er noch draufhat.
    Lehmann ist zu alt, bzw hat auch schon 12 Jahre mehr Erfahrung (sonst fang ich Vergleiche mit Maier an)

10. Genau DAS ist es was ich schon 5x zu dir gesagt habe und es gerne NOCHMAL sage (Kampf gegen Windmühlen und so...):

Ich habe NIE gesagt, dass ich jemand überzeugen will oder das Wiese der beste ist oder sonst irgendwas. Mir ging es von Anfang an darum, dass man GERECHTFERTIGE Kritik äußert und auch nur dann wenn es angebracht ist. Wiese hat für sein erstes Länderspiel Lob bekommen und trotzdem kommen Leute wie du aus ihren Löchern gekrochen und kritisieren völlig ohne Grundlage seine Leistung. Nochmal:
    Eine gute Leistung sollte man auch mal anerkennen, egal ob man einen Spieler mag oder nicht.
    Hier im Forum, speziell von dir, Gunm@n, kommt nach jedem Beitrag immer wieder:
    der hat da Schwächen, der hat nur Glück gehabt, dass die Engländer nicht geflankt haben etc. Dann kommen dann wieder solche an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche mit anderen Torhütern (siehe Liste oben) die angeblich besser sein sollen.

Das ist es was mich einfach richtig abnervt. :wall:
    Dazu kommt, dass du es beim 6ten mal wohl immernoch nicht verstanden hast, worum es mir geht.

11. ;) Du hast ironisch geschrieben, ich hätte dich überzeugt, deswegen .

Ja ich habe gesagt, was ich für Wieses Schwächen halte. Und?

Und NEIN ich hab enicht gesagt er hatte Glück. Das Spiel hatte einen idelaen Verlauf für ihn. Hatte es ja auch aus meiner Sicht.

Wenn dir das nicht gefällt, ist das ja schön und gut, aber da ändert auch der dein Stammsmiley nix dran.

12. Danke, dass du mich wiedermal bestätigst (6sten mal oder so) und meinen Post nicht wirklich gelesen hast bzw. du den Inhalt einfach mal ignorierst.
    Dazu fällt dir nichts ein oder?

13. Ich bin nur aus meinem Loch "gekrochen", weil du meinen Namen verwendet hast.

:wall: um es mal in deiner Sprache auszudrücken.

Meinst du, du kannst hier blöde über mich rumlabern und ich sag da nix zu oder wie?

14. Ich seh schon, du willst es nicht verstehen...

Wie wärs mal mit inhaltlich antworten?

15. Ich habe schon Inhaltlich geantwortet. Schon im alten Forum. Und letztes mal hier auch. Immer, ob Länderspiel oder nicht.
    Aber meine Inhalte erkennst du einfach nicht als solche an, da du sie für flasch erachtest und kannst sie nicht akzeptieren..
    Ich habe ganz genau geschrieben, wo ich INHALTLICH Wieses Schwächen sehe. wie oft willste das noch lesen?

Ich krieche übrigens auch nicht, denn ich stelle mich der Kritik auch wenn Wiese gut spielt, siehste ja.

Unsere Meinungen gehen da nunmal auseinander und fettich.

Und wenn du meinen Nick nicht getippt hättest, hättest du nix von mir lesen müssen. Das übrigens auch noch in herablassender Weise um deine Ansicht zu untermauern indem du User lächerlich machen möchtest.

Und dann auch noch fordern wieder drauf einzugehen? Und Inhalte fordern? Respekt.

16. Mir ging es inhaltlich mehr um diesen Teil:

Aber lassen wir das, es hat einfach keinen Sinn :roll:

17. Ja genau, laß es. Ob du es glaubst oder nicht, ich halte meine Kritik für gerechtfertigt, denn sonst würde ich sie nicht äußern. Und man höre und staune, ich halte sie auch für angebracht. Übrigens 24h am Tag und 365 Tage im JAhr.

Du wirst von mir nicht hören, das Wiese ein Topmann ist. Ich hielt ihn mal für sehr talentiert, aber das ist 4-5 Jahre her.

Du hängst dich daran auf, das ich damals sagte, das Spiel war für Wiese ideal gell? Du erträgst das nicht, weil du das als ungerechtfertigte Kritik erachtest. DAS ist aber nunmal meine Ansicht. Also inwiefern möchtest du denn, das ich auf dich bitte inhaltlich eingehe?

18. Zum Glück wird es nie zu den 10 Einsätzen kommen, aber generell muß man sich fragen ob Allofs noch alle Tassen im Schrank hat 500000 Euro zusätzlich für gar nichts zu bezahlen. Erst Fritz, jetzt dieser merkwürdige Wiese Vertrag. Was kommt demnächst ?

19. Das die Klausel aus Allofs Vertrag "bekannt" wird:

Sollte Wiese bis 2012 keine 10 Spiele für Deutschland erreichen so bekommt er eine Einmalzahlung von 2000000 Euro :lol:

In dem Sinne - BILD dir deine Meinung :stirn:

By the Way - Hildebrand ist ablösefrei für die Bank zu haben - auch noch eine weitere Möglichkeit :D

20. Um Geld zu verbrennen oder was , Hilde soll mal da bleiben wo er ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.