Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo ist denn dein Problem?
    Mal abgesehen, dass es für Wiese schwer wird, auf 10 Einsätze zu kommen, was ist daran so schlimm? Motivation der Mitarbeiter ist sicherlich nicht verkehrt.
    Ich möchte übrigens nicht wissen, was die anderen Spieler an Prämien für Erfolge kriegen. Und da Wiese kein Tor schießen kann...:D

2. Zu 10 Länderspielen kommt Wiese ja nur, wenn er bei uns top Leistungen bringt und wenn er das tut, dann hat er das Geld auch verdient. Ist doch gut, dass es bei Werder Leistungsprämien gibt und nicht von vornerein ein riesen Gehalt bezahlt wird, wie z.B bei Schalke oder sonst wo.

3. Legolas

Legolas

Dass die Angaben in der Bild etwas übertrieben sein könnten, kommt in deinen Überlegungen also nicht vor?

4. Das würde ja sein aktuelles Bild vom Verein erschüttern. Nein, die Bild widerlegen wir dann, wenn es ins Bild passt.

5. Öhm nein,

auch wenn es manchen von euch unglaublich schwer fallen wird es zu glauben, aber die Spieler und vor allem die Berater machen keinen allzugroßen Bogen um die Bild. Es gibt nur sehr wenige Spieler die sich verstecken wenn der große Bild Mann kommt, und ich denke kaum das ein Wiese zu diesen Leuten gehört.

Ich weiß natürlich das in euren Augen wirklich alles gelogen ist was die Bild schreibt wenn es eurem Weltbild nicht passt, aber das ist wirklich nicht mein Problem.

6. Es ist auch nicht unser Problem, dass du alles glaubst was man dir erzählt :roll:

7. Legolas

Legolas

Sieh an, wir haben hier einen Schlaumeier! Du hast selber wohl noch nicht allzu viele eigene Erfahrungen mit der Bild gemacht. Ich schon, daher weiß ich, wie dort gearbeitet wird.
    Wenn du alles für bare Münze hältst, dann unterliegst du einem Irrtum, aber das ist nicht wirklich mein Problem... Die angreifende, fast schon ins Aggressive gehende Art und Weise, wie du mir auf meinen völlig sachlichen Hinweis antwortest ist hingegen äußerst fragwürdig und befremdet mich. Aber wenn du dich dadurch besser fühlst...

8. Werder scheint eine Schwäche für Keeper zu haben die beim 1FCK gespielt haben...

Erst Andy Reinke und dann Wiese .. Klar, er ist kein schlechter Keeper. Aber ihm fehlt die Konstanz eines Oliver Reck zB oder eines Oliver Kahn:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

9. LoL... die Konstanz eines Oliver Recks...:roll::D

10. Karo70

Karo70 Guest

An Oliver Reck muß Tim Wiese erst einmal heranreichen.Europapokal,Deutscher Meister,Pokalsieger und 1988 nur 21 Gegentore in einer Saison.

11. Paneb

Paneb

Naja Olli hat damals schon weniger Tore kassiert,nur haben wir damals auch nicht so "Offenherzig" gespielt wie heute.
    Von daher hinkt der vergleich etwas.

12. Karo70

Karo70 Guest

Zumindest kann man sich wohl darauf einigen,das Oliver Reck keinesfalls der "Pannen-Torhüter"war,sondern das dafür eigentlich immer eine Szene gezeigt wurde als ihm in München ein Ball von der Latte auf den Rücken und dann ins Tor fiel.An größere Aussetzer kann ich mich nicht erinnern.

13. Paneb

Paneb

Das ding von damals verfolgt ihn heute noch genauso wie Wiese die Kirsche aus Turin...beides Deppenabteilung:D
    Aber immer wieder ein Augenschmaus beim hinsehen

14. Trotzdem nicht zu vergleichen mit dem göttlichen Kopfballeigentor von Piplica :D

15. Als ich dir Überschrift "Weihnachten der Werder-Profis: Von Bremen bis Dubai" gelesen hab, war mir sofort klar, dass unser Timmy der jenige ist, der nach Dubai fliegt. Um so mehr musste ich schmunzeln, als ich weiter unten im Text gelesen hab, dass es wirklich so ist :)

Ich kenne Weihnachten zwar anders, aber das passt zu Tim und ich wünsch ihm und seiner/seinen Familie/Freunden alles Gute!

Bei aller Kritik an die Mannschaft, ich finde alle haben sich ein schönes Weihnachten verdient! Und zwar so, wie jeder es gerne verbringt,..

16. Und es ist ja auch nicht so das man in Dubai keinen Schnee findet...denke da gerade an die ganzen Snowdomes für die sie immer mal wieder Werbung machen. So kann er es sich halt aussuchen, ob er 25 Grad oder -5 Grad bevorzugt...;)

17. Ich hab auch direkt an unsern Timmy gedacht :D
    Er ist halt ne coole Sau und so braucht er wärend der Weihnachtszeit nicht jeden Tag ins Solarium, dort isses heiß genung :cool:

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Alles Gute zum 27. Geburtstag. Wieder ein Jahr älter, was? :cool:

19. Alles gute Timmy :applaus:

20. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Genau. Mit der Blöd ist man natürlich immer bestens infomiert. HMmm
    http://www.bildblog.de/ Man kann die Sache auch ruhig mal kristisch betrachten.
    Da du die Bild ja anscheinen regelmäßig liest (kann man lesen sagen oder muss man anschauen sagen??), sollte dir doch eigentlich auffallen das auch die "Nachrichten" aus dem Bereich Sport bzw. Buli häufig falsch oder an den Haaren herbeigezogen sind.
    Sicherlich steht auch mal was richtiges in der Bild, vielleicht stimmt es sogar bei Wiese - glaub ich aber eher nicht.
    Außerdem glaub ich auch nicht gerade, dass wiese besonders wild daruf ist, Bild seine Vertragsinhalte offen zu legen, da die Bild ihn ja in den letzten jahren eher als arrogantes A-Loch dargestellt hat.

Aber es passt ja irgendwie das du die Bild hier verteidigst. Ich kann mich da noch an eine Thread von dir erinnern, der genau dem Bild niveau entsprach.
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=1834

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.