Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holu

holu

von mir auch :svw_applaus:

2. Auch von mir alles Gute und viel Spaß in Dubai!

3. Happy Birthday !

:svw_applaus:

4. Happy Birthday :applaus:

5. Öhm...wieso wird hier eigentlich immer gratuliert? Macht ihr das für den dem diese Ehre gebürt oder doch eher für euch selber...? :confused:

Ich glaube nicht das auch nur ein einziger Spieler hier ins Forum schaut.
    Wenn ihr jemandem gratulieren wollt, würde sich die jeweilige Fan-Page doch besser dafür eignen, oder nicht?

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit höher das dort eure Glückwünsche auch wahrgenommen werden. :applaus: :D

6. Er ist nicht DER BESTE Keeper, aber einer der besten.:roll:
    Er ist leider nicht immer konstant, gegen Wolfsburg war da wieder son Patzer. :(

Aber eig. ist er ein wunderbarer Keeper.
    Außerdem spielt er in Bremen.
    Das ist ja schon mal ne richtige Einstellung. ;)
    :svw_applaus::applaus::svw_schal:

7. Manchmal zuviel show von Wiese. Manchmal bereinigt er durch diese Showeinlagen den Ball nicht, sondern lässt es einfach gut aussehen also ob er nicht wirklich mehr dahin kommen konnte. Und bei einigen Dingern gibt er nicht wirklich alles, so als wäre er sich dafür zu schade sich mal hinzuschmeissen. Ich will ihm nicht absprechen, dass er ein guter ist, aber ich hoffe, dass er sich in der Zukunft mehr schmutzig macht. Außerdem kammen mir diese komischen Verletzungen genau vor Championleaguespielen in den letzten 2 Jahren schon komisch vor.

8. Stimmt, er macht sich in Slip, wenn es gegen P.Athen geht.

9. ihr habt doch nen nassen helm auf

10. Für eine Mannschaft die praktisch ohne Abwehr spielt, ist er der ideale Keeper.
    Er hat schon so viel Erfahrung damit gesammelt, ohne "Schutz" spielen zu müssen, dass man nur so seine gute Leistung im letzten Länderspiel erklären kann.
    Kahn ist damals schon fast in Begeisterung ausgebrochen.
    Also Ehre wem Ehre gebührt. Wiese ist ein guter Keeper.

Dass natürlich jeder Torhüter Fehler macht, ist wohl klar, man muss aber dem Wiese seine Fehler nicht unbedingt auch noch 100 Jahre später vorhalten.

11. Karo70

Karo70 Guest

Nun ist Oliver Kahn auf einmal derjenige,dessen Meinung über Wiese ein Beweis für seine Qualität sein soll.Wenn man die gewiß nicht wenigen Fehler die TW in den letzten Jahren gemacht hat nicht immer wieder thematisieren sollte,dann sollte man im Gegenzug auch nicht ein gelungenes Länderspiel als Gegenbeweis anführen.Insgesamt sind die Torhüter in Deutschland schon seit längerem nicht mehr so stark im internationalen Vergleich wie es bereits der Fall war.Tim Wiese ist insgesamt ein durchschnittlicher Keeper mit gelegentlichen Ausschlägen nach oben und auch nach unten.

12. Nun Kahn mag sein wie er will, aber dass er ein sehr guter Torhüter war, bleibt unbestritten. Und seine Erfahrung und Kenntnisse, die er in seiner jahrelangen Arbeit als Torhüter gesammelt hat darf man auch nicht so ohne weiteres verächtlich zur Seite schieben.

Ich habe ihn persönlich nicht gekannt, habe ihn auch nicht besonders gemocht, aber eigentlich nur weil er bei den Bayern spielte.
    Seine Kenntnisse werde ich ihm aber garantiert nicht absprechen nur weil er bei den Bayern spielte und sogar gewagt hat unseren Tim zu loben.

Wenn sich ein anderer Torhüter lobend über Tims Leistung äußert, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das für Tim viel wichtiger war, als ein Lob von irgendeinem Journalisten.

Und somit ja, für mich ist das ein Beweis für Timis gute Qualität... Oder besser gesagt - eine Bestätigung.

13. für alle die sich einen besseren torhüter wünschen als tim wiese.

http://de.youtube.com/watch?v=28FozByvIXc

viel bessere gibts nicht in deutschland, er gehört zu den besten, was will man mehr?? einen buffon oder czech sind ausnahmen die bekommt man nicht, und selbst ein czech hat spiele für sien land verloren, ich sag nur türkei gegen tschechien, da ging es mehr als um den einzug ins viertelfinale der championslegue, also was soll das gemeckere.

14. Unabhängig von der Frage der Klasse finde ich das gerade nicht. Wiese hat seine Stärken auf der Linie und bei Reaktionen, Sprungkraft usw. Damit ist er m.E. tendenziell bei einer Mannschaft besser aufgehoben, die tief steht, sei es weil sie als eher schwache Mannschaft viel draufbekommt, oder weil sie aus der Defensive heraus spielt.
    Eine Mannschaft, die so offen steht wie Werder wäre meiner Meinung nach tendenziell mit einem Torwart besser bedient, der mitspielt und das Verlassen der Linie beherrscht.

MFG dkbs

15. Nun, da Wiese nicht in alle Ewigkeit für Werder spielen wird, wird Dein Wunsch vielleicht irgendwann in Erfüllung gehen.

Schöne Grüße.
    Smaragd

16. und sich damit genau so viele Tore fängt und dazu noch Karten ohne ende . Wen 3 Gegenspieler mit dem Ball auf dich zu rennen hat selbst Buffon keine Chance.

17. Da müsste aber viel passieren. Wer zahlt einem Wiese denn bitte noch so ein Gehalt wie Werder? Niemand.

18. Das stimmt,da hat er damals einen richtigen schönen Vertrag raus gezockt.Wette er hatte keine großen Angebote von anderen Clubs,die waren bestimmt eine Finte des Beraters...2,8 Millionen + 200000 ab den 10 Länderspiel:stirn:

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht solltest du dir mal den Premier League Thread zur Gemüte ziehen. Wenn man sieht, was da für Gehälter für Durchschnittsspieler gezahlt werden, dann möchte ich nicht als Verantwortlicher mit Spieler und Manager verhandeln. Da muss man schon sehr große Überzeugungsarbeit Leisten...

20. Jo, stimmt, Klaus Allofs hat bestimmt keine Ahnung von Vertragsverhandlungen und fällt auf jede Finte von Beratern rein...
    Ich frage mich, warum du kein Manager bist, wenn du doch alles so gut durchschaust :roll:

Allein das im Video gezeigte Spiel gegen Ajax Amsterdam rechtfertigt schon einen relativ (man gucke nach England...) guten Vertrag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.