Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doppelpost...

2. Wie siehts denn jetzt eigentlich mit ´nem neuen Torwart aus, da besteht doch auch dringend Handlungsbedarf. Hildebrandt ist ja jetzt schon wieder weg, toll Allofs...:svw_schal:

3. Da besteht was?? Sag mal nutzt du hier eigentlich jeden Thread um gegen KA zu bashen??? Kollega, wenn du ein Prob mit KA hast, dann nutze bitte den KLAUS ALLOFS-Thread für deine Probleme und Spam bitte nicht jeden übrigen Thread mit dem Mist zu!!!!!

4. Ich denke EE ist absoluter und unabdingbarer KA-Befürworter:
    Er schreibt einen Contra-post und bekommt dafür 10 Pro-post
    - das ist reine Stimmungsmache pro Allofs :eek:

5. ....läufts du mir hinterher?:lol::lol:

Trotzdem nervt das tierisch.....

6. :lol::lol::lol:

Wird immer besser. Unfassbar. Wenn du unser Manager wärst, wären wir pleite...

7. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    und die interviews...

8. a2z-hb

a2z-hb

wieso wird EE hier eigentlich noch ernst genommen?

9. Weils Weihnachten ist.

10. Bei RTL wird grade in die Zukunft gesehen. Da meinten nun schon zwei Menschen, dass die Nr1 des DFB 2010 und davor stress machen wird. Ein Indiz auf Wiese? ; )

Die anderen Keeper sind mir zu brav ;p

11. :lol::lol: Ich musste sofort an Timmey denken als ich das gesehen hab :lol::lol:

Aber ich denke, dass es so oder so Ärger im Tor geben wird, wegen den vielen Kontrahenten, Rensing will bestimmt uach noch :roll:

12. Haut er sich nicht damit selbst in die Pfanne.:confused: Das heißt, dass er sich in den letzten 3 Jahren nicht gesteigert hat bzw. schlechter geworden ist... :roll:

13. mcburn

mcburn Guest

genau das dachte ich mir auch, als ich das glesen habe :D

"Rensing Translator started.... .... .... *loading* ... .... : Ja vor drei Jahren da war ich noch gut, aber seit dem ich bei den Bayern die Nummer 1 bin muss ich ja nicht mehr arbeiten. Hallo? Ich bin der Kahn-Nachfolger! Da steht man automatisch im Nationaltor! Der Adler hat sich zwar ganz im Gegenteil zu mir weiter entwickelt und gerackert aber wie gesagt, ich muss das ja nich.... .... .... Translator shuting down"

14. Wieder mal ein Torhüter mit fatalistischer Selbsteinschätzung.

Bleibt ihm zu wünschen, dass der enke nicht auf die idee kommt, mit bayern titel gewinnen zu wollen und er dann wieder sonntags spielpraxis im grünwalder stadion sammelt. :D

15. wie kommt Rensing da noch auf 24%?
    Ich sehe ihn noch hinter allen dreien...ist für mich zurzeit nur Bundesligadurchschnitt..

16. uli hoeneß geht da ständig voten ;)

17. Mit viel Wohlwollen allenfalls. Es gibt eben nicht nur viele Bauernhasser - auch viele Fans. Nur wenige schaffen es, eine Neutralität zu wahren, daher ist ein Bauernspieler in jeder Umfrage vorne dabei. Frage nach dem Schlechtesten, dann wirst du unter den Top five auch Rensing finden.

18. Wenn Dir jemand unentwegt einbleut, daß Du als Bayern-Torwart selbstverständlich auch fast automatisch Nationaltorwart bist, glaubst Du das auch bald. Tja, das "Bayern-Gen" ............. Haken wirs als Bazi-Geblubber ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.