Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wozu? Die paar Leute, die sich von hier dort zum Voten einfinden würden, machen's nicht fett. Bei derartigen Umfragen wird er immer hinten landen, weil er nie eine Volksheldenchance in der NM erhalten wird, solange nichts unvorhergesehenes mit Adler (& Enke) passiert. Ich find' das nun nicht toll, ist aber so.

Die Stimmen für Rensing und Enke sind imo in weiten Teilen durchschaubar. Die für Adler beinhalten am ehesten noch sportliche Abwägungen, unabhängig von der Schwiegersohnerscheinung.

2. Wusste noch gar nicht, dass Löw und Köpke die NM-Torwartaufstellung an die BILD-Redaktion und deren Leser abgegeben haben. :lol: Was soll der Voting-Quatsch schon groß bewirken?

3. am besten ist der artikel oben drüber.. rensing hält sich für stärker als adler.. darüber kann man ja nur lachen. es gibt mindestens 5 bessere deutsche torhüter als rensing und der beste ist adler.

4. sieht für das Auge des Bremer-Fans einfach schöner aus :)

5. Wieso ist Wiese letzter, bei dieser scheiß Abstimmung :confused: :mad:

6. Gemessen an den Vorrundenleistungen würde ich sagen mindestens 10.

7. ich kann das nicht mehr hören, was dieser rensing von sich gibt, der typ hat utopische vorstellungen

8. Ne, auf Rensing. :roll:!

Zehn? Was sind schon zehn bessere Torhüter als ein Rensing? Ich finde fünfzehn bis zwanzig!

Er spielt wo?

9. Ich finds Wieses neue Frisur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das ist einfach nicht mehr der selbe Timmy wie vorher.

10. HALLO?!
    K A M P F F R I E S E - die soll net gut aussehen, die soll furchteinflössend sein :D

11. der war auch im sommer schon nicht mehr der alte wiese... da fehlten 8 kilo^^
    nee ich finds ganz annehmbar was er jetzt auf dem kopp hat.

ps: meine kleine schwester: aber immernoch ganz schön viel gel ;)

12. die frisur muss man erstmal live sehen, auf dem bild erkennt man`s nicht so gut :cool:
    aber timmy sieht mMn, im tv zumindest, wirklich nie so groß aus wie 1,93, liegt aber eher ich nicht an der frisur, eher an der breite, bei reinke war`s ja auch so. ich finde sowieso dass wiese vom aussehen her reinkes sohn sein könnte :D

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
  14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    kann ich nicht ;) aber die seite http://www.topixx.de/ ist ganz nützlich. dadurch kann man auf alle bilder, die man sehen will, zugreifen.

15. jarleene

jarleene Guest

Schock schwere Not der Timmey....
    wenn man sich ihn und den guten Petri ansieht und sie dann in der RR so spielen wie sie aussehen wird das ne klasse Aufholjagd. :D
    Jetzt muß ich nur noch die Bilder vor meinen beiden Lütten verstecken denn sonst kann ich mit denen gleich wieder zum Friseur rennen wo sie der Friseurin gleich ganz genaue Anweisungen geben....:lol:

16. Er würde sich sicherlich über so ein Kompliment freuen! ;)!

Da, und nur da, sieht es richtig gut aus.

17. Franz B.

Franz B.

18. Timmy auf der zweiten Seite - das geht ja gar nicht!

Im Weserreport stand, dass er in der Winterpause noch mal 6 kg abgenommen hat :confused:. Ich finde schon ziemlich heftig, wie viel er abnimmt. Einerseits ist es zwar super, dass er so diszipliniert ist, aber andererseits muss es nicht noch weniger werden (meine Meinung).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.