Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Er wird schon nicht magersüchtig werden..

2. Er hat bestimmt nur das verloren, was er vorher zugelegt hat - Stichwort Festtage und Weihnachtsspeck :D

3. Bewahrte uns gestern einigemale vor Gegentoren und ermöglichte somit die Aufholjagd. Sauber Timmy. :svw_schal:

4. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Warum hat er gestern in hellblau gespielt? das ist doch ein Trikot aus der letzten Saison :confused:

5. Weil Dortmund Gelbschwarz war????

6. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    :wall: Sorry, ist noch zu früh für mich- klar, er spielt ja sonst in Gelb. Das pinke hätt ich dann in dem Fall aber noch cooler gefunden :D ahhh ach nee, Weidenfeller spielt auch in pink, oder?!
    ... ich geh wieder schlafen :lol:

7. Timmy war gestern weltklasse und man hat ihm angesehen, dass er noch mal abgespeckt hat. Wenn er so weiter macht, muss er mit zur WM fahren!

8. DerHunni

DerHunni

Was ich vom Spiel sehen konnte, hat mir gezeigt, dass Wiese der beste Mann aufn Platz war! Sollte er weiterhin so auftreten, führt an ihm kein Weg mehr vorbei, selbst wenn die anderen Keeper ihre bisher besten Leistungen zeigen.

In der Form wird er in der Rückrunde für uns verdammt wertvoll !!! :svw_schal:

9. Ich bin ein bekennender Wiese-Kritiker und muss sagen, dass Tim Wieses Leistung in der ersten Halbzeit erst diesen Sieg ermöglicht hat! Sehr gute Reaktionen. Pfeilschnell. Hoffentlich kann er sich in der Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen noch verbessern! Da wurde er von der Dortmunders nicht wirklich gefordert.

10. jarleene

jarleene Guest

:knutsch: Sahnemäßig Timmey, morgen nochmal son Auftritt bitte und er wird für mich langsam zum Sahnestück !

(Oh Gott, hab ich das eben gerade wirklich gesagt ?:eek:, aber seine Mutation ist echt nicht zu verachten....)

Frauen halt...*peinlichberührtgrins*

11. gelöscht

gelöscht Guest

Muss die Frisur sein, damit is er einfach winschnittiger... :lol:

Nee, mal ehrlich, saubere Leistung, so weit ich das sehen konnte! :applaus:

12. Frauenmagnet

Frauenmagnet

Kartenverkäufe:
    +3
    Löw überlegt, welche Torhüter er fürs Länderspiel nominiert:
    Kicker-Artikel

Ich denke mal, das ist richtungsweisend. Jedenfalls in dem Sinne, dass er keine Chance auf die WM haben wird, wenn Enke ein Spiel reicht, um wieder nominiert zu werden.

13. Ich gehe ja mal fast davon aus das er Adler & Enke nominieren wird.. Hab ich irgendwie so im Gefühl auch wenns mir für Timmy leid tun würde..

14. bleibt er wenigstens fit für david b.

15. Gerade wegen der Leistung von Enke am letzten Wochenende, denke ich stark, dass Löw Wiese nicht nominieren wird...leider! :(

16. Leute, wartet es doch ab. Morgen sind wir dann schlauer, glaube eher nicht das Enke schon wieder eingeladen wird. Mal sehen was wird.

17. wiese ist dabei.

enke nicht.

vier deutsche nationalspieler. man haben wir einen scheiss kader. es gab mal zeiten, da hatten wir ueberhaupt keine.

18. Wow das freut mich für Wiese hat er verdient . Es überrascht mich schon sehr das dabei ist und Enke nicht trotzdem mag ich Löw nicht .:D

19. :applaus:

Somit dürfte er sich ja erstmal als Nummer 2 etabliert haben! Respekt! Es gab Zeiten, da war er ja schon vollkommen abgeschrieben!

20. patkaz

patkaz Guest

Sehr geil und auch aufgrund der Bombenleistung von Enke etwas überraschend! Hoffentlich kommt Tim dann auch für eine HZ zum Einsatz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.