Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich die grün-weisse Brille absetze sehe auch ich Adler vor Wiese.

2. Auf Dauer, ja. Adler ist für mich das größte Torwarttalent der Welt. Wenn man jetzt nur auf die Leistungen der letzten Monate guckt, ist Wiese mindestens auf gleicher Höhe, aber ein Vorwurf kann man Löw hier nicht machen, dass er Adler einsetzt.

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wäre Manuel Neuer kein Schalker, hätte Adler in ein paar Jahren keine Chance.

4. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Timmy kann noch 10 Kilo abnehmen, dass Gel aus den Haaren gänzlich weglassen und vorzugsweise in Blazer mit Schal rumlaufen.
    Unterm Bundes -Jogi wird er nie was, dazu brauch ich nichtmal eine grün-weisse Brille...

5. Ich glaub nicht, dass Neuer nur wegen Schalke nicht berücksichtigt wird. Adler ist in den jungen Jahren einfach schon viel konstanter als Neuer, macht weniger Fehler und seine Reflexe sind fast noch besser. Neuer ist dafür spielerisch etwas besser, aber das ist für ein Torwart nicht die wichtigste Eigenschaft. Also ich sehe bei Adler höheres Potential.

6. Sicher hat Adler mehr Potenzial als Neuer.

Trotzdem bleibt, dass Löw sich auf bestimmte Spieler SEHR festlegt. Die sind zurzeit eher nicht von WERDER. Dass Adler ein guter Mann ist und wohl noch besser wird, steht außer Frage. Aber es hätte gut ausgesehen, wenn Wiese einmal die 90 Min Chance bekommen hätte.

Für die Konstanz spricht der Einsatz von Adler, für Gleichwertigkeit in der Behandlung der Einsatz von Wiese.

7. Das ist normal. Guck wo wir stehen und was unsere Spieler leisten. Ich würde mich derzeit auch nicht auf Werder Spieler festlegen. Der Einzige, der fast immer gut spielt, der ist auch unter Jogi absoluter Stammspieler,- Mertesacker. Wiese hat halt pech, dass er auf seiner Position so starke Konkurrenz hat. Ich bin schon froh, dass er überhaupt nominiert wird, statt Enke.

8. Karo70

Karo70 Guest

Insgesamt kann man doch mehr als zufrieden sein,das Tim Wiese überhaupt nominiert wird für die Nationalmannschaft.Ein Stammplatz als Nummer eins wäre auch angesichts der Leistungen in den vergangenen Monaten/Jahren etwas zuviel des Guten.Insgesamt profitiert er davon,das das Niveau in den vergangenen Jahren auf der Torwartposition meiner Meinung nach etwas gesunken ist.

9. Ich glaube manche fuehlen sich ein bisschen verfolgt in Sachen Loew. Ich kann beim besten Willen nicht behaupten, dass er sich den Werderspielern unfair gegenueber verhaelt.

Er hat lange an Fritz festgehalten. Jetzt hat er Frings nominiert. In einer Phase in der manche Werderfans Ihn noch nicht mal fuer gut genug fuer unsere Mannschaft halten.

Auch Oezil hat nicht gerade den Superstart in die Rueckrunde gemacht.

Ich habe mich auch nicht gewundert, dass Adler 90 Minuten spielen wird. Adler ist die neue Nummer 1. Wiese kann froh sein, wenn er zur WM mitfaehrt. Bei aller Liebe und Respekt fuer Wiese. Er ist ein guter Torwart, doch der beste deutsche Torwart ist er nicht.

10. Im Moment schon. Guck dir doch mal an, was zum Beispiel Adler und Neuer gerade leisten.
    Dass Adler vielleicht ein höheres Potenzial hat, bestreite ich gar nicht. Aber im Moment ist Tim Wiese der beste Torwart in Deutschland.

11. Karrash

Karrash

@ florida: :tnx:

Im Bezug auf die National11 sollte man wirklich mal die Vereinsbrille abnehmen.

Für mich ist TW ein guter Torhüter aber nunmal als Gesammtpacket nicht der beste. Da sind für mich Adler und auch Enke noch vor. (Man beachte das "noch". Kann sich ja ändern. ;) )

Aber als Werderfan freue ich mich erstmal für jeden, der überhaupt in den Dunstkreis der Nati kommt. :svw_schal:

@ 100% Werder: Man kann aber in einer Mannschaft nicht immer nach den Jetztzustand gehen. Man wechselt ja im Verien auch nicht dauernd den Torwart, nur weil einer während der Trainingswoche mal gerade einen besseren Eindruck gemacht hat. ;)

12. Das ist so eine Sache: Obwohl Wiese ja schon ein paar Jährchen älter ist, als Adler, so bin ich der Meinung, dass unser Tim, im Quervergleich zu den anderen beiden Konkurrenten, am meisten, besten oder wenn man so will, am effektivsten gearbeitet hat. Er ist derjenige, der derzeit am meisten aus sich herausholt und der den größten Entwicklungssprung der letzten 12 Monate hingelegt hat.

13. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Tim Wiese ist für mich neben René Adler momentan der beste deutsche Torhüter (ich sehe ihn derzeit auch vor Enke und Neuer).

Er hat sich toll entwickelt, er strahlt mittlerweile Ruhe aus und hat mittlerweile auch eine richtig gute Strafraumbeherrschung. Seine Reflexe auf der Linie sind ohnehin überragend.

Er ist ein toller Rückhalt für Werder Bremen!

:)

14. Neuer war uebrigens gestern eher schlecht.

15. DepoV

DepoV

Richtig ist, dass Löw Adler vor Wieser setzt. Falsch wäre es, wenn er Enke vor Wiese setzt. Und Neuer ist mMn soweiso völlig überschatzt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wird schon die richtige Entscheidung sein, trotzdem hätte ich Tim heute gerne auf der Linie gesehen...

17. on.werder

on.werder Guest

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Also ich musste lachen. :lol:

19. @on.werder

Sie haben nichts gegen Wiese, sie haben nur nichts anderes, worüber sie schreiben könnten. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.