Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist doch spitze :lol:!

2. Ist doch lustig ,Wiese als Rambo passt doch:beer:
    Adler wäre da er so Heintje:D

3. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Na, einerseits ulkig - aber auch nicht brüllend komisch.
    Womöglich der schwache Versuch, Tims "Brutalo-Image" zu erhalten- wo er doch jetzt für viele unerwartet in die Natio berufen wurde.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hach das ist so ein Running Gag. Genau wie mit Peter Neururer. Ich finds witzig. :)

5. Na ja, ärgern gerade nicht, aber die Zuschrift von bigfoot FFM in 11Freunde hats schon getroffen, denke ich.

6. bin grad über einen weiteren Artikel über Tims Diät und seine Nationalmannschaftspläne gestolpert..

viel Spaß beim lesen:
    http://www.sueddeutsche.de/sport/187/457843/text/

vielleicht spielen wir mit Diät-Wiese morgen ja mal wieder zu Null :eek: :applaus:

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    ich hätte heute gerne Wiese im Gladbach-Tor gesehen um mal zu sehen wie viele er gehalten hätte.

8. Blacki84

Blacki84

Wiese tut mir ehrlich Leid.
    Es muss kein tolles Gefühl sein Spieltag für Spieltag von den Mitspielern (in der Defensive) im Stich gelassen zu werden.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre ich Tim Wiese, würde ich meinen Wechsel provozieren:lol:

10. Der Gedanke kommt mir auch manchmal. In unserer Truppe hast du als Torhüter den undankbarsten Job der Liga, und zwar mit Abstand. Wir drücken den Gegner an die Wand, und dementsprechend kommt nichts durch was er als Keeper zu tun bekommt. Bis plötzlich einfach alle schlafen, und er Chancenlos ausgeliefert ist. In dieser Truppe kannst du dich für die NM gar nicht empfehlen. Keine Chance.

11. Das beste für ihn wäre in der Tat ein Wechsel. Das muss ein Graus sein mit einer dermaßen unfähigen Verteidigung vor ihm. Bielefeld, Schalke, Gladbach, die einzigen richtigen Ballberührungen hat er, wenn er mal wieder den Ball aus dem Netz fischt, weil die anderen Trantüten wieder gepennt haben...

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Da haben die Trantüten vor Gladbachs Torhüter aber heute mehr und öfter geschlafen. Er musste den Ball aber nur einmal aus dem Netz fischen.......

13. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Mo Mo Mo Mo Mo Mo Mooo
    Du Du Du Du Du Du Duuu
    El El El El El El Eelll

Tiiiiiiiim ist ein Moduuuul

14. aha macht man wohl in osnabrück so?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Tim spielt die konstanteste Saison seiner Karriere... und das wird auch in der NM beachtet, sonst hätte man ihn nicht eingeladen.

16. Fabian83

Fabian83 Guest

trotz der guten spiele und der einladung spielt aber adler...der andauernd vorbei segelt

17. DepoV

DepoV

Naja, der Adler ist schon gut. Und ich finde, dass er zu Recht die Nummer eins im Tor der NM ist. Ich für meinen Teil bin schon froh darüber, dass man Wiese überhaupt Beachtung geschenkt hat. Die hat er sich zuletzt auch wieder redlich verdient

18. :tnx:

19. Den Beweis, daß Adler "gut", im Sinne von dauerhaft gut ist, ist er allerdings bisher schuldig geblieben!
    Ob NM oder bereits seit Ende der HR - regelmäßige Fehler sind auch bei ihm zu beobachten. Teilweise grober Schnitzer...
    Er wurde mir am Anfang deutlich zu hoch gejubelt. Schön, daß dieser Medienhype verständlicherweise vorbei ist.
    Als klare Nummer 1 seh ich ihn bei weitem nicht. Dafür waren seine letzten Leistungen wenig überzeugend.
    Wiese und Enke sah ich grad in den letzten Wochen konstanter...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Dafür hat er aber vorher 2 Jahre konstant gut gespielt...

Jetzt ein Einbruch, das kann man einem 23jährigen verzeihen...

Wenn man mal im Vergleich sieht, hat Wiese bis jetzt keine 2 Jahre konstant gespielt... er ist jetzt gerade in einem konstanten Jahr (sieht man mal von Dortmund ab)
    Genauso wie Neuer, der auch regelmäßig mal einen durchgehen lässt, von Rensing fang ich besser nicht an.

Also davon ist Adler noch sehr konstant...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.