Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf jeden Fall wird`s langsam auffällig. Ich glaube bei keinem anderen Verein haben die Spieler so oft muskuläre und ähnliche Probleme, wie bei uns.

2. Mailand ist wichtiger als Cottbus! also Vander ran,nur ob das gut geht!?

gegen FCB ist Tim wieder am start^^

3. ist mir auch schon aufgefallen bzw durch kopf gegangen! seit 2 jahren ist das so ca! mhhhh

4. Wenn man wie in den Spielen gegen Gladbach und Milan 90 Minuten nix zu tun hat und dann auf einmal einen Sprint oder ähnliches zeigen muss, weil man vor dem Stürmer am Ball sein will, kann man sich schon mal am Oberschenkel verletzen...evtl. sollten wir in Spielen wo wir so drückend überlegen sind, hinter Timmy einen Physiotrainer hinstellen der mit ihm ein paar Übungen macht, damit er nicht kalt wird.;)

Ansonsten...toi toi toi, dass bis zum Mailand-Spiel wieder alles im Lot ist.

5. Unterkühlt wegen Beschäftigungslosigkeit? :D Wer hätte das gedacht. Haben also gar nicht so schlecht gespielt die letzten Partien.

Wiese macht wirklich einen sehr explosiven Eindruck. Er scheint begriffen zu haben etwas zu tun zu müssen, wenn er der sein will, der er immer sein wollte.

6. Auch hier regiert scheinbar wieder der Murmeltiertag.

7. Ich mag Tim, aber irgendwie habe ich das Gefühl, immer wenn es eng wird für Werder, kommt komischerweise eine Verletzung bei Tim, ist schon ein bißchen auffällig. Und das immer vor wichtigen internationalen Spielen wie jetzt gegen Milan am kommenden Mittwoch, wo ich vermute, dass er nicht mitspielen wird. Das ist in den letzten Jahren so auffällig echt, schaut einfach auf wichtige CL-Spiele zurück.

8. Willst du damit sagen, dass er vielleicht angst vor diesen Spielen hat? :D

9. Ich habe nur gesagt, dass mir in den letzten Jahren etwas aufgefallen ist, was einem schon komisch vorkommt.

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Dasselbe hat mir heute auch jemand gesagt :D

11. So eine unterschwellige Unterstellung ist Quatsch hoch neun!
    Er will fit sein für das Rückspiel in Mailand und die Verletzung in einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht (ja, die Bundesliga ist gemeint) nicht noch verschlimmern. Werder kann eig nur noch im UEFA Cup für Glanzlichter und grosse Momente sorgen. Da ist es einfach nur richtig die Verletzung eine Woche auszukurieren und sich dann für Do fitspritzen zu lassen. Wirst schon sehen wie er in Mailand zwischen den Pfosten steht! ;)

12. ..und uns mit weltklasse Paraden ganz allein im Spiel hält.. bis zu 89. Minute ;)

13. Genau! Da köpft er nämlich nach Ecke von Özil das 2:2 und beschert Werder das 1/4 Finale!!! :D :grinsen:

14. Kurz nachdem er den von ihm verschuldeten Elfer hielt ;)

15. Stimmt, an seiner Stelle hätt ich auch vor der geballten Offensiv-Kraft des FC Energie Cottbus Angst....:stirn:

16. Ich hab eher den eindruck ( war auch wieder gegen gladbach zu beobachten), dass er seine muskulatur einfach nicht vernünftig genug auf temperatur hält.

In der hinsicht muss man ihm aufgrund dieser schon häufiger augetretenen problematik auch eine gewisse lernresistenz unterstellen.

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  18. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Und nuu:D:D;)

Dennoch kann und will ich nicht glauben das Timmey kneift. Da ist er doch auch gar nicht der Typ für.

19. valor

valor

Das ist mir schon letzte CL Saison aufgefallen und langsam bin ich echt der Meinung das es Methode hat.
    Vieleicht hat der gute ja immernoch an dem Juve Trauma zu knabbern, auch wenn es bei einem Menschen wie Tim schwer fällt das zu glauben.
    Ich finde es auf jedenfall mehr als verdächtig.
    Eigentlich sollte man doch meinen dass ein Spieler alles für so eine Begegnung tut, da gab es schon andere Torhüter die mit Verletzungen gespielt haben, auch wenn sie es manchmal lieber hätten bleiben lassen sollen (Kahn Endspiel WM 2002)

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Genau. Wiese hat Angst! :lol:

Ich habe hier schon viel gelesen, aber diese These zählt zu meinen Favoriten. :stirn:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.