Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Meinung bin ich schon lange.
    Bei jedem Europacup-Spiel das selbe Bild:
    Ungebügeltes Trikot, rutschende Strümpfe, Haare nicht gegeelt, schlotternde Knie, irrer Blick. Der Mann ist ein einziges Häufchen Unglück. Christian, erlöse ihn :roll:

2. :lol::lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ihr habt vielleicht ne Phantasie. Ihr glaubt nicht wirklich was ihr da schreibt oder??:wall::wall::wall:

4. Doch, doch, konnte ich Dich etwa nicht überzeugen ...............................?
    o.k., nächste Mal ein paar Smileys mehr.

5. irgendwo wiederholt sich doch alles, Wiese mal wieder bei einem wichtigen Europapokal-Spiel nicht im Tor, Vander wird seine Sache gut machen und wir werden dennoch ausscheiden...zieht sich wie ein roter Faden durch die jüngere Geschichte...

6. gelöscht

gelöscht Guest

oh doch dein Eintrag überzeugt mich voll und ganz:lol:!

7. Danke, habe mir auch richtig Mühe gegeben ............;)

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

und dazu kommt ja noch, dass Italien ja eh ned so seines ist

http://www.youtube.com/watch?v=DDzEc0IGuck :roll:

9. Wiese hat vor keinem Gegner Angst, das wäre ja noch schöner. Das Einzige wovor er evtl. Angst haben könnte, oder dürfte, wären seine eventuellen Verletzungen, aber sonst vor gar nix. :p

Unser Timmi ist ein "Titan", jawohl... :applaus:

Ich wünsche ihm übrigens eine gute und schnelle Genesung. :knutsch:

10. Von sonem Trauma mußte auch erst mal von ab ..........

11. Ja, das war alles wieder so unglaublich absehbar...

Genau so, wie es klar war, dass aus einer "kleinen, gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahme" nun doch wieder ein Ausfall über mehr als ein Spiel geworden ist. Werder und seine Mediziner... :roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat das den mit den Medizinern zu tun?

Schon mal so en Muskelfaserriss gehabt? Ich kann dir sagen, dass sich sowas verdammt lang hinziehen kann!

13. Na ja, ein Sündenbock muss schließlich her, gelle...;) Und wer eignet sich dafür besser als die Mediziner, die sich nicht wehren...weil sie ganz einfach nichts über ihre Patienten sagen dürfen und/oder überhaupt zu ihrer Arbeit äußern dürfen.

14. überleg zweimal wem du hier die stirn zeigst, denn es kann sein, dass du derjenige bist der einfach zu naiv ist, um einfach zu verstehen. schau etwas weiter weg, denn wenn du dir wirklich Gedanken machen würdest, würdest du auch um die Ecke sehen können. Es wäre ja wohl auffällig, wenn er gegen Cottbus gespielt hätte und dann aufeinmal ausfallen würde. Deswegen könnte er sich überlegt haben, schon vorm Cottbusspiel auszufallen. Aber wir werden ja sehen, ob er das noch bis zum UEFA-Cup-Spiel schafft. Ich würde mich freuen, wenn ich da mit meiner Vermutung falsch liege.

15. das habe ich bereist oben erwähnt, aber hier scheint es viele zu geben, die gern ihr Augen vor der Wahrheit verschließen und sich selbst belügen lassen. Ich hab eben gelesen, dass es ohne Wiese nach Mailand geht und somit hat sich mein Verdacht bestätigt. Ich denke da müsste man Wiese echt ein Denkzettel verpassen und Vander über einen längeren Zeitraum spielen lassen und nicht immer nur die Drecksarbeit machen lassen. Oder kommende Saison jemanden verpflichten, der ihm Konkurrenz macht, weil er kann sich alles bei Werder leisten und am Ende ist er wieder im Tor.
    Ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass Wiese auch gegen Bayern ausfallen wird.

16. Versteh ich hier den Spaß nicht oder bekomme die Ironie nicht mit??:confused:

17. Würdest du da eine Wette zu starten...würde ich die nicht annehmen. ;)

18. Leider handelt es sich hierbei um keins von beiden, werder Spaß noch Ironie. Es ist die bittere enttäuschende Wahrheit.

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Unterstellst du Wiese gerade, Arbeitsverweigerung zu betreiben?

Sorry, das ist ganz großer Bockmist. Aber bei deinen Kommentaren wundert mich manchmal gar nichts mehr, allein die Özil-für-die-Türkei-Geschichte... :stirn:

20. Dann führe ich diesen unvorstellbaren Blödsinn auf die fortgeschrittene Stunde zurück und würdige der Sache keiner weiteren Antwort mehr. Wenigstens kann ich jetzt mit nem Lachen ins Bett. Es ist wahrlich zu absurd, um sich nicht drüber zu amüsieren.

P.S. Komischerweise wundert es mich nicht, dass solch eine geistige Diarrhoe deiner Tastatur entstammt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.