Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonach sieht es den für dich aus in letzter Zeit? Sobald es um wichtige internationale Spiele geht, hat er immer wieder was, ist das nicht bißchen auffällig? Oder wonach sieht es für dich aus?

Und ja ich hab dich auch lieb.:stirn:

2. Dann leg dich mal hin und träum was süßes.:knutsch:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    V-e-r-l-e-t-z-u-n-g-e-n

Extra für dich buchstabiert. Warum sollte Wiese freiwillig auf Spiele verzichten, wo er doch auf sich aufmerksam machen könnte? Gerade auf internationaler Bühne, Stichwort Nationalelf. Und sowieso, man täuscht nicht mal eben Zerrungen oder ähnliche Verletzungen vor.

Aber hey, du weißt ja alles besser.

4. wenn das so klar ist, dann versteh ich nicht, warum dich das aufregt :roll:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Weil Leute wie du unqualifizierten Blödsinn verbreiten, ohne irgendwelche Argumente, Beweise oder Fakten aufweisen zu können. Draufhauen und Spaß dabei haben, Unwahrheiten oder persönliche Antipathien auszuleben. Das kann es jawohl nicht sein.

6. mcburn

mcburn Guest

diego is erst irgendwo in china gewesen und ausgefallen und dann hat er wen gewürgt und joa nun spielt er auch wieder, erlaubt sich auch ne menge wa?!

7. du bist im falschen thread :D

8. ist das für dich nicht Beweis genug, dass das immer wieder in den letzten 2,5 Jahren vorkommt, nach dem Juve-Spiel?

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nein, das ist billige BILD-Polemik.

Jaja, Wiese fehlt ständig, weil er keine Lust / Angst hat. Und die Verantwortlichen glauben ihm das / unterstützen ihn.

Achja, wann spielt Özil denn nun für die Türkei?

:lol:

10. mcburn

mcburn Guest

Was wäre denn gewesen wenn timmy einfach nach china fährt und wen würgen würde und nun wieder spielen darf? wär das schlimm für dich gewesen oder wär es auch ok?

nur weil du ne haargelalergie hast, brauchste das ja nu nich mit deiner propaganda so kund tun, wenn du jedoch fakten weißt und diese auch mit ton/video oder sonstwas material belegen kannst, dann butter ordentlich weiter. ansonsten, stell dich selbst mal in frage, ob du mit deiner sichtweise da nicht etwas falsch liegen könntest.

11. Du braucht deswegen nicht mehr zu weinen ja :D

Was Özil angeht, er hat mit seiner falschen Entscheidung (dazu stehe ich noch in 150 Jahren, dass die falsch war und du wirst es ja bald sehen) nur gezeigt, dass er nicht reif genug ist und nicht wirklich weiß was er tut und sich von seinem Berater falsch beraten lassen hat. Wenn er nur ein bißchen stolz gehabt hätte, hätte er für seine Heimat gespielt und nicht für Deutschland, auch wenn ich es lieber habe, dass er für Deutschland spielen wird (die 2-3 Spiele, vielleilcht auch 4)

12. mcburn

mcburn Guest

mal ne frage offtopic bist du prince double H?

13. Dann häte ich mich gefragt, was Tim in China wollte und für welches Land er spielt, wenn er bei der Olympia war.

Wenn ich das 100% beweisen könnte, wäre das keine VERMUTUNG, aber vielleicht kennst du ja nicht den Unterschied, zwischen einer Tatsache und einer Vermutung.
    Und wenn ich das beweisen könnte, würde er nicht mehr für Werder spielen, soviel ist sicher. Aber ihr habt auch Ideen Video/Ton ahahahhaah wo lebt ihr verdammt? Schaut nicht zuviel TV, das kann ungesund sein.

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Statt auszuweichen solltest du lieber Beweise und Fakten bringen, statt mit deinem Wischwaschi-Geschwätz solche wahnwitzigen Unterstellungen zu posten. Das gilt auch für Vermutungen.

Das ist unterste Schublade und reine Stimmungsmache. Soll ich in den Diego-Thread wandern und dort behaupten, er spielt absichtlich schlecht, weil er einen Vorvertrag mit Verein X hat? So als Vermutung ohne Beweise?

Einen Satz a la "ja hm, der fehlte aber schon öfter!" lasse ich als Beweis nicht gelten. Jeder Spieler fehlte mal, und da Werder fast durchgehend international vertreten war ist es auch nicht verwunderlich, dass auch internationale Spiele von den Verletzungen betroffen sind.

Solltest du stichhaltige Beweise für deine These haben, nur her damit. Ansonsten erspare uns und der Forendatenbank die folgenden Bytes deiner Einträge in diesem Thread.

15. nein, ich höre nur sein musik, warum?

16. Ich versteh nicht die Aufregung, immerhin war das eine Vermutung und dies hat sich irgendwie bestättigt und wenn er auch gegen Bayern fehlt, ist das schon komisch. Oder findest du nicht?

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Du raffst es nicht. Deine Vermutung hat sich nicht bestätigt. Die Verletzung dauert eben an, sowas verheilt nicht in drei Tagen.

Ich sage doch auch nicht "Fritz spielt mies und bereitet Gegentore vor, der wettet gegen Werder! Ey, und nun wo er es 2x gemacht hat, ist meine Vermutung wahr!"

18. mcburn

mcburn Guest

ich dachte einfach nur das du vielleicht so hamburg mäßig bei werder schlechte stimmung verbreiten wolltest, ist sone vermutung.

das einem der zur zeit besten werderspieler zu unterstellen ist aber auch wirklich etwas traurig, sicherlich beschwer ich mich hier und da auch über spieler aber nur wenn die leistung über wochen nicht stimmt, was momentan bei fast jedem so ist allerdings nicht bei timmy und das er sich nun verletzt hat ist eher grund ihm gute besserung zu wünschen und das er uns bald wieder unterstützen kann!

19. was hat das den damit zutun? ich bin seit 17 Jahren Werderfan.

20. mcburn

mcburn Guest

Naja war sone Vermutung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.