Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. ok hier allein schon diese Saison, einige Spiele, wo Wiese gefehlt hat:

22.10 -> Panathinaikos Athen - SV Werder Bremen 2:2 (Davor am 18.10 Note 5 gegen Dortmund, mit Sanogo der schlechteste Bremer auf dem Platz)
    25.10 -> Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:1
    28.10 -> SV Werder Bremen - Bayern Leverkusen 0:2
    26.11 -> Anorthosis Famagusta - SV Werder Bremen 2:2 (Davor am 23.11 gegen Hamburg 2:1 zuhause verloren.)
    29.11 -> SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 5:0

26.02 -> AC Mailand - SV Werder Bremen - (Davor Niederlage gegen Cottbus)

ich kann auch weiter zurück gehen,wenn du magst.

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Sprach der Rabe: Der lernt es nimmermehr!

3. Sportfreund, ich wünschte es wäre nicht so, wie ich es vermute, aber ich finde es einfach zum kotzen, dass immer wenn es bei Werder um etwas geht und jetzt sind wir echt in einer beschissenen Situation, dass Tim fehlt, um uns zu helfen.

4. Wenn er wirklich vorhätte, Werder zu schaden, hätter er es dann gerade als Torwart nicht leichter, wenn er spielen würde und absichtlich Dinger reinlässt?

5. auf was für Ideen kommst du eigentlich? Wer hat gesagt, dass er Werder schaden will? Hier wird vermutet, dass er vielleicht etwas Angst vor solchen Begegnungen hat oder dass sowas wie gegen Juve passiert, aber von dem was du angesprochen hast, war hier nie die Rede.

6. Na gut, wenn Du nur unterstellst, er würde eine Verletzung vortäuschen, um sich selbst zu nutzen, ist das tatsächlich etwas anderes. Nicht viel besser, aber etwas anderes.

7. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    was hast du denn für einen bekackten heimatbegriff? blut und erde?
    nur weil seine eltern aus der türkei stammen, ist die türkei seine heimat? der junge kommt aus gelsenkirchen... seit wann liegt das am bosperus?
    er wird sich das schon gut überlegt haben und ausserdem spielt er seit jahren für deutschland... das ist keine neue entscheidung, sondern nur die konsequente weiterführung einer ziemlich alten!

und deine these - und die vehemente verteidigung dieser - grenzt ja nun schon an paranoia. natürlich darf man vermutungen äußern. aber sie als bewiesen anzusehen und bis aufs blut zu verteidigen, dafür sind deine argumente doch allzu dünn... im hinspiel des halbfinales gegen barcelona hat tim auch nicht gekniffen, oder willst du ihm jetzt auch noch unterstellen, er hätte die rote karte damals absichtlich bekommen, um im rückspiel nicht dabei sein zu müssen?
    seltsam, dass einige leute ihre vermutungen immer als unumstößliche wahrheiten präsentieren müssen...

die fälle wiese und özil zeigen doch nur, dass du deine meinung über alle anderen stellst und nichts anderes gelten lässt... für meinen geschmack benutzt du begriffe wie bewiesen und ihr werdet es ja alle sehen, dass ich recht hatte, ein wenig zu oft... die argumente, die du dafür bringst, sind jedenfalls mehr als fragwürdig...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sach ma DiegoPower, kommst du noch klar?

Meinst du im Ernst, ein Muskelfaserriss lässt sich "vortäuschen"? Immer und immer wieder vortäuschen?

Hattest du schon mal nen Faserriss? Weißt du wie lange das dauert, und das sowas manchmal chronisch werden kann, dh garantiert ein - zweimal im Jahr auftritt? So ganz die Ahnung hast du nicht oder?

Klar, die Ärzte (die ja sowieso so schlecht sind bei Werder.) Schauen auf seinen Oberschenkel. "hmm... is ja eigentlich nix. Aber Timmi zittert ja vor Angst, da schreiben wir ihn mal besser krank" :wall:

Vermutungen deinerseits:

- Auffälligkeit dass ein Torwart öfters verletzt ist
    - Ausgerechnet vor internationalen Spielen

Fakten unsererseits

- Werder ist fast durchgehend international vertreten, wenn ein Torwart ausfällt, dann zwangsweise auch vor internat. Spielen
    - Eine Verletzung lässt sich, bei einem professionellen Ärztestab nicht vortäuschen
    - und schon gar nicht mehrmals
    - Tim muss sich, vor allem international beweisen, wegen der NM
    - EIn Muskelfaserriss bzw Muskelprobleme können sehr langwierig sein, und chronisch auftreten (eigene Erfahrung)

Sieht schlecht aus für deine These...

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

Was manche Leute für ne Phantasie entwickeln ist schon unglaublich!

10. DepoV

DepoV

Jetzt zählst du hier auf einmal Spiele auf, die nicht weniger wichtig sind als jedes andere Punktspiel. Oder was genau ist jetzt an den Begegnungen gegen Hannover und Frankfurt wichtiger als gegen Stuttgart, Berlin, Gladbach, etc, in denen Wiese gespielt hatte? Eingangs hast du noch behauptet, dass das die wichtigen internationelen Spiele betrifft, und kommst jetzt mit allen anderen Spielen an, in denen Wiese gefehlt hat, und legst diese so aus, wie es dir gerade passt.
    Und du vermutest auch, dass Wiese gegen Bayern fehlen wird, was zu deiner These passen würde. Aber wenn er gegen Bayern fehlen sollte, bestätigt das eher noch die Tatsache (so sehe ich das nämlich), dass Wiese wirklich einen Muskelfaserriss hat. Aber du legst gerade Dinge so aus, wie du sie sehen möchtest.
    Ich habe nie wirklich viel Tiefenpsychologie gelernt, und weiß nicht, ob so ein Juve-Erlebnis irgendwelche Traumata bei Wiese auslösen kann, aber deine Indizien sind mehr als schwach.
    Du wirst soweiso nicht von deiner Meinung abrücken, und von daher denke ich, belassen wir es dabei und sollten diesen Thread nicht noch weitere zwei Seiten damit vollspamen, wo jetzt auch ich noch meinen Teil dazu beigetragen habe. ;)

11. Ich verstehe nicht, warum so jemand wie Diegopower so viel Aufmerksamkeit bekommt.

12. jarleene

jarleene Guest

:tnx: Stellen wir ihn doch mal vor Tim in den Strafraum damit er seine These dort wiederholen kann wenn Herr Wiese mal wieder vollmotiviert groß in Fahrt ist :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

Die Vorstellung ist zu genial. Danke für den netten Lacher vorm zu Bett gehen.

14. jarleene

jarleene Guest

Mann Mann Mann.
    Ein Königreich für das Gesicht von Timmi vorm Radio als der Elfer gepfiffen worden ist. :D

15. oh man wieso sollte Timmy was vortäuschen :roll:
    Das is iwie lächerlich...

16. vortäuschen sicherlich nicht

allerdings kommt man hier schon ins Staunen

es hieß doch erst, dass er vorsorglich gegen Cottbus nicht spielen kann. Das war nach dem Mailand Spiel, auch schon 10 Tage her. Von einem Muskelfaseriss war doch nie die Rede und wie sollte ersich den denn im Hinspiel zugezogen haben, hatte doch kaum etwas zu tun

Vander war doch auch verletzt oder? Wer mach denn eigentlich das Torwart Training ? Eisenfuss Höttges?

17. Was denn jetzt? Einige sind der Überzeugung die Muskelprobleme im Verein hängen auch mit der Med-Abt. zusammen. Jetzt macht mal ein Spieler was wirklich vernünftiges und hält sich an Ratschälge etc und spielt nicht mit Zipperlein, sonder kuriert seine Muskelprobleme aus, dann ists auch nicht richtig.

Das sollten andere Spieler auch mal wieder hin, das sie mehr auf ihren Körper hören und nicht zu früh wieder einsteigen. Letztendlich haben alle mehr davon.
    Das Fitgespritze und Schmerzmilleleinwerfen ist einfach nur schädlich und verrückt. Ich find das gut was Wiese macht. Aber er scheint ja eh körperbewußter geworden zu sein. Der macht ja ne richtige Metamorphose durch.

Ich muss sagen Daumen hoch, er ist endlich angefangen richtig an sich zu arbeiten. HAt zwar gedauert aber ich als sein Kritiker bin begeistert. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt.

18. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht hat auch die sportliche leitung angst, dass er uns alles durch eine turiner rolle kaputt machen könnte und stellt ihn deshalb immer vor wichtigen spielen frei?! :confused: :roll:

aua aua auaaaa :wall:

19. sehr komisch echt!!!!!!!!!!!!!!!!! solche sprüche....... nee nee nee

20. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ja da sag ich mal nee nee nee zu dem, was da vor ein paar seiten für abenteuerliche theorien aufgestellt wurden. absoluter schwachsinn... :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.