Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHunni

DerHunni

Was für ne Diskussion...

Und an diejenigen die diese Diskussion losgetreten haben: Hört bitte auf hier so ne Gerüchteküche zu veranstalten und haut euch in den Sessel und lest eure Klatschpresse weiter! (oder schon alles durchgelesen und daher das Gesülze hier?)

2. Gewiss nicht... Aber wieso sollte man etwas riskieren (in diesem Fall Wiese's noch längeres Ausfahlen), wenn wir einen guten Ersatzkeeper haben.
    Dass man auch vor dem Pokalspiel nichts riskieren will, erscheint mir nur logisch.

Wiese soll sich erst richtig auskurieren, damit er für den Rest der Saison topfit ist und nicht bei dem erstbesten Sprung wieder von dannen humpelt.

3. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ist doch klar. ich hab das doch nur als scherz gemeint aufgrund der theorie von einem user, wiese würde sozusagen vor wichtigen spielen kneifen (weil er angst hat o.ä.).
    seh ich ja genau so wie du - mit vander haben wir zwar meiner ansicht nach keinen gleichwertigen aber doch einen guten ersatzkeeper und ich halte timmy doch für emotional so gefestigt, dass er nicht vor wichtigen spielen die flatter kriegt und ne verletzung vortäuscht...

4. Hoffe Timmy wird wieder fit bis Mittwoch. Ansonsten würde ja dann Mielitz im Kasten stehen:confused:

5. Werderlike

Werderlike Guest

Ich will ja keinen Druck ausüben aber wehe du wirst bis Mittwoch nicht fit :18:;)

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Und er ist nicht fit bis Mittwoch...

:zweifeln:

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  8. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, schade aber auch!

Aber:

1. Wir haben einen guten 3. Keeper (wer auch immer das dann macht...), der gut im Elfer halten ist...

2. Wir können das Spiel auch vorne gewinnen.

3. So weiß die Truppe, dass sie alles geben muss, um jeden BAll aufs Tor zu verhindert...

9. Soll man der Meldung glauben schenken, wenn die nichtmal wissen wann das Spiel ist...übermorgen...nicht morgen.

10. hoffentlich wissen sie das auch...

11. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass ist die Meldung, die morgen in der Zeitung steht .... dann ist das Spiel morgen.

Edit: Wobei ... es steht schon das Datum von heute drüber. :confused:

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, nein, nein nein:wall::wall::wall::wall:

Das darf ja nicht sein. Jetzt fühle ich Werder doch irgendwie vom Unglück verfolgt

13. wenn Wiese am Mittwoch nicht spielen kann. verstehe ich die Welt nicht mehr...

das ist doch der letzte dreck

erst heißt es gegen Cottbus vorsichthalber aussetzen und dann ist es bald schlimmer als bei einem richtigen Muskelfaseriss

und dann bekommt der Vander auch noch eine Muskelfaseriss aber wenigsten konnte die medezinische Abteilung diese sofort erkennen

ist ja schon eine Weiterentwicklung zu erkennen:wild:

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wozu denn bitte??? Ich reg mich langsam doch bissl auf:roll:

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Da war auch Tante Edit zu schnell....nochmals lesen und dann den Schluss draus ziehen;)

Originaltext:

Der Nationalschlussmann habe von der medizinischen Abteilung des Klubs kein grünes Licht für einen Einsatz bekommen, berichtet der Weser-Kurier in seiner morgigen Ausgabe.

Nichts für ungut:svw_applaus:

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Problem! :beer:

Wobei, je öfter ich es lese, desto mehr kann man ruminterpretieren, wie sich das morgen jetzt verstehen lässt, bzw. wann man es als morgen verstehen soll.

Völlig egal, ich warte jetzt einfach mal, bis es etwas offizielles auf werder.de gibt.

17. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Also, da es mit heutigem Datum veröffentlicht ist und von "morgen" sprechen geh ich schon davon aus, dass es morgen drin steht und dann ist das spiel quasi morgen morgen:roll:....

aber hast recht, ich les es jetzt auch noch zehnmal und dann les ich bestimmt "Wiese kann morgen spielen":knutsch::knutsch:

wie auch immer, wir kommen weiter, egal ob mit Timmi, Pellatz...Kleff oder sonst wem:svw_schal:

:beer:

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2

Genau so sieht es aus! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Und ich les es jetzt nicht mehr, sonst werd ich noch ganz wirr. :D

19. Habe gerade das hier auf www.bild.de gefunden.

Tim Wiese (Muskelfaserriss) muss im Pokal noch passen. Zwar trainierte Werders Nummer 1 gestern voll mit. Übte mit Torwart-Trainer Michael Kraft sogar Abschläge.

Nach dem Training klagte der Nationaltorwart jedoch über leichte Beschwerden. Bei einer weiteren Untersuchung von Werder-Doc Götz Dimanski kam heraus: Wiese ist noch nicht völlig fit!

20. Ohje ist das ne Muschi...
    Tur mir leid aber hart in nehmen war er noch nie, wirkt auch nicht so. Natürlich hat jeder Spieler anderer Regenerierungszeiten aber wenn ich aus gegebenen Anlass Herrn Grafite sehe, der nach einer Knie-Op schon wieder den HSV aus den latschen ballert muss ich bei unsererm Goalie schon mal die Augen rollen :wild:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.