Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fmo747

fmo747

Und wenn dann was passiert wird wieder gesagt er sollte sich mehr Zeit nehmen. Dann heißt es wieder hätzte, hätzte, hätzte.....:(

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: Ja genau!

Und nicht vergessen, sollten wir heute ausscheiden, immer schön den Tim die Schuld in die Schuhe schieben...

3. @Edge Nial:

Standest Du schon mal im Tor mit einer Muskelverletzung? Versuch mal nach einem noch nicht vollends auskurierten Muskelfaserriss hochzuspringen bzw. aus dem Stand zum Sprint anzusetzen. Danach ist der Muskel entweder wieder kaputt oder es ist ein Tor gefallen, weil Du zu lahm warst. Möchte nicht wissen was dann hier wieder losgewesen wäre, wenn wir durch so eine Aktion verlieren würden...

4. Unterschätzen einige. Erstens mal sin ddie Schmerzen nicht ohne. Und wenn Muskelfasern gerissen sind und man den Muskel weiterhin zuviel belastet,sprich explosive Bewegungen machst, so kann daraus schnell was werden, was hier keinem gefallen würde.

Wenn du ohne die Topgehandlung eines Profisportlers einen Faserriss hast, hast du 6 Wochen + daran zu kämpfen. Bei Profifußballern sind 2 Wochen das absolute Minimum.

5. Eben. Ich erinnere mich noch daran, dass Stefan Wächter von Hansa Rostock mal heldenhaft die Zähne zusammengebissen hat, obwohl er sich das Kreuzband gerissen hatte. (Was zugegebenermaßen eine üblere Verletzung ist als die von Wiese, aber im Ergbenis läuft es auf das gleiche hinaus). Hansa hatte sein Wechselkontigent erschöpft, es hätte also ein Feldspieler für ihn ins Tor gemusst. Stattdessen machte Wächter weiter und humpelte für einige Minuten wie eine angeschossene Ente durch den Strafraum; beim ersten harten Schuss aufs Tor konnte er nicht springen, und das Ding war drin.

Wenn Wiese also wie gefordert seine Schmerzen ignoriert, führt das im schlimmsten Fall dazu, dass wegen seiner mangelnden Sprungkraft bei einer haltbaren Chance der Ball im Netz zappelt, Wieses Verletzung schlimmer wird, und wir wechseln müssten, also unser 3.Keeper ins Spiel kommt, wenn wir schon ein Tor zurückliegen. Und unser Wechselkontingent wäre auch zu einem Drittel ausgeschöpft.

Nee, dann doch lieber von Anfang an mit einem fitten Spieler in die Partie gehen.

6. Stimmt mit zwei Kreuzbandrissen im Knie spielt doch jedoch Depp heute noch Fussball... was für ne Muschi muss man sein, wenn man mit einem völlig kaputten Knie nicht trotzdem wieder Fussball spielt...:wall:
    ACHTUNG Ironie...

ohne worte:roll:

7. goool77

goool77

wenn ich dieses muschi-getue hier lese wird mir schlecht. jeder, der auch nur ein bisschen ahnung hat, sollte wissen, das ein nicht ausgeheilter muskelfaserriss erstens verdammt leicht bei der kleinsten belastung wieder aufreißen kann. darüber hinuas besteht die gefahr, dass dann die verletzung weit länger dauert und weit schmerzhafter ist. des weiteren gibt es das problem der narbenbildung, welches man so gut es geht verhindern will in dem der muskel ohne belastung regeneriert. von daher ist es nur sinnvoll lieber ein bisschen länger zu warten.

8. NordicW

NordicW Guest

Wiese spielt gegen Hoffenheim !

9. mcburn

mcburn Guest

jau seh auch grad auf dsf, das er wieder fit ist :svw_applaus: timmey

10. gelöscht

gelöscht Guest

Puh ein Runde durchatmen. Der Nico hat sich zwar nicht schlecht geschlagen aber es beruhigt doch das Timmy wieder fit ist!!!:svw_schal::svw_schal:

11. Karo70

Karo70 Guest

Übertreiben muß man nun aber auch nicht,die Position des Torwarts ist in Bremen wohl die,die am besten kompensiert werden kann.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Vander fit wäre,würde ich das so unterschreiben.Aber nicht wenn wir auf unseren 3. oder 4. Torwart zurückgreifen müssen.Vor allem bei unseren anderen Ausfällen.

13. Mehrfach gut gehalten heute.
    Auch gut rausgekommen.
    Ich bin erfreut! :applaus:

14. Y2Jay

Y2Jay Guest

Ja, gibt überhaupt nix zu meckern.
    Auf der Torwartposition hat Werder sowieso kein Problem momentan. :applaus:

15. Unaufgeregt, cool, sicher, gut, wie ein Nationaltorwart eben.

16. Bis auf den einen unterlaufenen Ball ja.

Trotz der anständigen Leistung stockt mir bei hohen Bällen immer der Atem.

17. Kaum wieder fit, aber weiterhin überzeugend. Wiese ist mit Recht Teil der Nationalmannschaft, weil er nicht nur seit 3 Jahren immer wieder sehr gute Leistungen abliefert, sondern diese Leistungen jetzt auch dauerhaft abruft. :tnx:

18. Super gehalten heute.

19. !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.