Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebe

Sebe

OK, ich gehe morgen auch zu meinem Chef und erzähle ihm ich habe ein schlechtes Gefühl bei meiner Arbeit, vllt. habe ich ja auch Glück und darf dann 1-2 Tage nach Hause. Also mal im ernst, wenn Tim das erzählt haben SOLLTE und es auch so durchziehen will, fände ich das mal eine ganz ganz schwach Leistung von ihm. Ich würde sagen das hat dann ja was mit Arbeitsverweigerung zutun. Mit so einer Einstellung aufm Arbeitsplatz und ich glaube wir wären alle Harz4 ;). Aber wie gesagt, ich weiss nicht ob er es tatsächlich gesagt hat oder nicht. :svw_applaus:

2. Duke

Duke

Tim hat schön abgenommen, oder? Ich freue mich, dass er so fit ist.

3. Das ist auch eine vergleichbare Situation :roll: Nur weil Fussballer mit Fussball spielen Geld verdienen, kann man die Situationen nicht mit jedem 0815-Job vergleichem :roll:

PS: Harz ist ein Gebirge, du meinst wahrscheinlich Arbeitslosengeld II, also Hartz IV, benannt nach dem Erfinder des Konzepts, Peter Hartz. Hat nichts mit dem Gebirge zu tun *Klugscheißermodusaus* ;)

4. Bist du auch Profi Fußballer? :roll:

5. Heutige Aufstellung: Pellatz (46. Mielitz)
    Das gibbet nicht: Unser TS hat ein Herz für kleine abergläubische Torhüter!

6. Is jetzt aber auch nicht das erste Mal das Tim in einem Testspiel nicht spielt :roll: Was wohl hier losgewesen wäre wenn er gespielt hätte und sich erneut das Kreuzband gerissen hat. Wär bestimmt von Juhu, jetzt können wir und ja Adler als Ersatz holen bis wieso lässt TS ihn den spielen wenn er schon ein schlechtes Gefühl alles dabei gewesen.
    :wall::wall::wall:

7. Pssst, nicht dem Timmi verraten, dass man sich auch in anderen Stadien Kreuzbandrisse zuziehen kann...

8. FatTony

FatTony Guest

Bräuchten wir nicht, unser Nachwuchs scheint ziemlich fit zu sein :)

9. Spielen würde dann aber wohl Vander, oder hat sich was getan in der Torhüter-Hierarchie?

10. Was beschwerst du dich denn? :) Setz dich in Flieger und und mach Urlaub an der Südsee. Is ja neustem Mode, die Arbeit einfach ohne Erlaubnis niederzulegen ;)

Finds nicht schlimm wenn da mal einer im Testspiel sagt er will lieber nicht. Ist ja nicht so, dass Wiese für Wochen ohne Erlaubnis zu den Olympischen Spielen fliegt :p

Ach Mist hab ich doch mal wieder gestichelt? Verdammt, Asche über mein Haupt ;)

11. Ich kann ihn absolut verstehen. Hab mir grad vor zwei Wochen das Wadenbein gebroche, Sprunggelenk ausgekugelt, nochn bisschen wat verschobe, also richtig vom feinsten. Und wenn ich dann nochmal parallelen zu der Situation an dem Tag als das passiert ist sehe, dann werde ich auch 100%ig kein Fussball spielen. Wie schon hier erwähnt. Oft verletzt man sich dann, wenn man denkt:"Oh es darf nichts passieren,etc" Wenn man sich zu sehr darauf konzetriert und nicht mit einem freiem Kopf in das Spiel gehen kann. ;)

Und ich bin mir nicht sicher ob wenn sich Wiese verletzt hier einige schon richtig schöne Alternativen parat hätten

12. KolDiego

KolDiego

Seh ich auch so...jeder der sich schon mal so schwer verletzt hat, kennt wahrscheinlich so einer Situation, wie die von Wiese gestern. Also ich kenn sowas und kann Wiese voll und ganz verstehen.
    Aber nun geht's los,Tim! Auf in die Nati-Mannschaft :applaus:

13. Das ist von den Leuten vom DFB doch nur ein selbstschutz die wissen doch schon längst das Lehmann die Nummer 2 macht daher können die nun so was sagen und sich damit selber rein waschen . Löw kann mit Leuten die einen starken willen und Charakter doch garnicht umgehen .

14. Ich halte Lehmann nicht unbedingt für einen leichten Charakter...wenn es danach gegangen wäre, hätte er Lehmann vor der EM abgesägt wie 2006 Kahn.
    Auch wenn Köpke davon redet, dass Wiese im Blickfeld der Nati bleiben wird, wird er sich niemals vor Neuer, Adler und evtl. Rensing setzen können...vom Potential her halte ich Neuer und Adler auch stärker als Wiese.

Nichtsdestotrotz bin ich mit Wiese hochzufrieden...gerade bei unserer Spielweise ist ein Torwart der überdurchschnittliche Fähigkeiten im 1vs1(wenn er lange genug oben bleibt) hat nicht das verkehrteste. Zudem kenne ich kaum einen Torwart der in einem Spiel, wo die eigene Mannschaft hinten reingedrückt wird, von Minute zu Minute stärker wird und über sich selbst hinauswächst(habe ich dieses Jahr nur bei Neuer im Spiel gegen Porto gesehen).
    Das es dann natürlich zu solch Dramen wie in Turin kommen kann, ist verständlich...aber an der Tagesordnung sind solche Fehler bei ihm nicht.

15. FatTony

FatTony Guest

Das wäre die Lachnummer des Jahres...ein bald 39-Jähriger als Nummer 2 und das bei den Leuten die der DFB hat...aber wundern würde es mich in der Tat nicht, wenn es so kommt...

16. kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, Lehmann wird demnächst seinen Rücktritt bekanntgeben und spätestens 09/10 in Rente gehen - wenn nicht schon nach dieser Saison.

17. Als Platzhirsch wird er sich nicht zurückdegradieren lassen, der Lehmann. Obs nur ein Lippenbekenntnis ist bezüglich Wiese wird man sehen. Allofs Aussage dazu lässt sich so deuten.
    alle "offiziellen" Kriterien für den torwartposten erfüllt Wiese - und wird ignoriert und jene die ihm vorgezogen wurden, erfüllen diese "offiziellen" Kriterien nicht oder nur rudimentär.
    Es sollte mich schon stark verwundern wenn wiese eine einladung bekäme. Enke oder Adler werden trotzdem aber die Nummer eins werden und einer von denen wird Rensing in Bayern ersetzen, der im Nationaltor m.E. noch weniger als Hildebrand etwas zu suchen hat.

18. genauso ist es..

ich war damals (1. Pflichtspiel für meinen neuen Verein) erkältet und wollte nicht spielen,... wir waren aber nur 11 Mann (Urlaub, Verletzungen usw.)

tja, und nach knapp 20 min hab ich mir die Achillessehne durchgerissen... http://www.rachelito.de/Achillessehnenriss.htm

also ich kann ihn da schon verstehn.. vor allem in nem Testspiel, indem es eigentlich um nix geht

19. Wobei Adler würde er die Kriterien erfüllen immernoch durch seine Leistung vor Wiese stehen würde. Ansonsten hast Du recht.

1.Adler
    2.Wiese
    3.Lehmann
    4.Neuer
    5.Hilde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.