Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El Diego

El Diego

Pflicht erfüllt und einmal den Arm an der richtigen Stelle gehabt. Mehr nicht - weniger nicht.

2. Viel mehr geht als Torwart auch nicht :)

3. El Diego

El Diego

Da gebe ich Dir absolut Recht! Was ich sagen wollte: Er hat heute recht wenige Chancen bekommen, um sich zu beweisen. Die Abwehr hat super gearbeitet.

4. Dann kann der Thread ja geschlossen werden bis zum nächsten nicht so guten Spiel. ;-- )

5. Also für immer? Neeee.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Danke Tim!

7. ;)

8. Bitte Al!

(sorry, bin heute albern.)

9. El Diego

El Diego

Nee, wir könnten noch über seine Frisur philosophieren und uns darüber unterhalten, wie lange er in der Woche im Sonnenstudio ist. :)

10. Mich würde ja mal interessieren, wie er mit geschorenem Kopf aussieht. Einfach mal so. :D

Die Bräune ist aktuell wieder heftig. Vielleicht steht er auch oft auf dem Flugplatz. Was ich begrüßen würde. Modellbauer sind oft recht ausgeglichen.

11. El Diego

El Diego

Eigentlich ist die Bräune doch klar... die waren doch vor 2 Wochen erst in Italien und dort scheint bekanntlich immer die Sonne...
    Wie er mit geschorenem Kopf aussieht? Guck Dir das Bayern-Spiel an... das kann nicht Vander zwischen den Pfosten gewesen sein - viel zu gut ;)

12. Der größte Kritiker aus der Werder-Mannschaft war Torhüter Tim Wiese, der seinen Ärger nicht unterdrücken konnte: "Das ist schon traurig, was wir unseren hier Zuschauern geboten haben. Die Laufbereitschaft in der zweiten Halbzeit ging gar nicht. Es gab Zeiten, da haben wir solchen Mannschaften mit voller Power vier Tore reingehauen. Aber das ist momentan einfach nicht drin. Es ist bei uns doch ein Unterschied zu spüren, ob wir gegen Inter oder AC Mailand spielen oder eben gegen Saint-Etienne. Wenn wir dort auch so antreten wie heute, dann wird es ganz schwer."

wie wahr,wie wahr!!!

IZ ON

13. :tnx:

Wenigstens einer in der Mannschaft hat das übel erkannt :applaus:

14. Ich habe mir gerade die Interviews auf Werder-TV angeschaut. Wiese war ja richtig angepisst. Dass es keine Glanzleistung war, ist klar, aber SO negativ wie er habe ich es nicht gesehen. Allerdings finde ich es gut, wenn ein Spieler so kritisch mit den Leistungen der Mannschaft umgeht. Unsere Nr.1 hat auf jeden Fall Feuer und ist hungrig auf Erfolg. Das gefällt mir :).

15. Ich habs so gesehen wie wiese, zumindest in der 2. Halbzeit.

Ich hab in der Pause noch an das Piräus-Heimspiel zurückgedacht...da führte man nach guter erster halbzeit gegen einen ziemlich schwachen gegner auch 1-0 um dann nach der pause unterzugehen.

Zum Glück war der Gegner nicht willens bzw in der lage unsere geschenke in HZ 2 anzunehmen.

Der einzige unterschied zum piräus-spiel war, dass wir diesmal durchaus noch unsere chancen hatten, dass ergebnis deutlicher zu gestalten.

16. ganz ehrlich ich kann es verstehen. der gegner hatte in der 2. hälfte 2-3 richtig dicke dinger, die hätten drin sein MÜSSEN. da kann sich die ganze mannschaft bendanken das tim die noch hatte. ich denke da vor allem an die chance wo dieser dernis total frei vor wiese auftaucht. er hätte den ball nach belieben irgendwo reinschieben müssen und hat dann wiese fast angeschossen (wobei du als keeper da auch erstmal so stehen musst und ich fand das ne ganz große parade von wiese). da geht einem als TW die hutschnur!!!

oder das unnötige faul wo der ball unten rechts kam und tim da grad noch dran war...

17. _JD_

_JD_

Aber der einzigste aufm Platz der sie nicht bringen muss....

18. Daß er jetzt ein fester Bestandteil der Naionalelf ist, hat ihm in den letzten Wochen und Monaten nochmal Auftrieb gegeben. Seitdem erscheint er mir noch sicherer und souveräner in seinen Aktionen. Und ich denke auch, daß Wiese sich mittlerweile zumindest den Status der deutschen Nummer 2 erarbeitet haben dürfte.

19. Endlich das war ja mal wirklich überfällig das Wiese mal so aus sich rausgeht er hat doch das Zeug zum Führer er muss sich da nur mehr einbringen. (einige sollten sich jetzt die Augen zumachen]) Ich könnte ihn mir mal gut als Kapitän vorstellen dazu muss er aber öfters die Probleme ansprechen und wie jetzt mal auf den Putz hauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.