Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wow der war hammer ICH lach mich weg DER WAR GANZ STARK LIEBER KOLLEGE:knutsch:

2. So seh ich das auch.. man kann viel sagen wenn man es nicht selber kann/muss..

Wiese hat trotzdem super gespielt ^^

3. Fabian83

Fabian83 Guest

4. Sehr gut. TW übernimmt Verantwortung. Scheint so, als ob er die Rolle von TF übernimmt. Kann er auch bei der gezeigten Leistung. Einigen Spielern muss einfach mal auf gut deutsch "in den Ar.. getreten werden"!

5. Cordoba

Cordoba

Genauso hab ich das Spiel auch gesehen. Gott sei Dank, dass es wenigstens EINEM Spieler auch so gegangen ist!

6. Respekt Tim. Klare Worte.

Ich habe schon am Donnerstag Abend nur gekotzt über dieses Alibiverhalten der Spieler.... und auch der Zuschauer.

7. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Man muss aber auch bedenken, dass am Donnerstag SEHR viele "Neulinge" im Stadion waren.
    Die Stimmung auf der Süd war doch Standard.

8. Tyson81

Tyson81

9. gelöscht

gelöscht Guest

Recht hat er!!!!

10. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Und wie in dem Text steht, ist er vielleicht auch der einzige, der zur Zeit den Mund aufmachen darf. Diese scheiß Erwartungshaltung vom Puplikum sorgt dafür, dass Spieler verunsichert sind.

Wenn Alle(Mannschaft & FANS!!!) alles für den Erfolg geben, könnte es noch einen Titel geben diese Saison. Aber dieses bei Erfolg: "Wir haben den Cup gewonnen" aber bei schlechten Spielen: "Die haben scheiße gespielt" Oder noch schlimmer, auf Einzelne(meist junge Spieler) rumhacken, kotzt einen an!

Das Puplikum war Donnerstag schlechter, als die Mannschaft !

11. Absolute Zustimmung :tnx:

Daher macht es für die Mannschaft keinen Unterschied, ob Heim- oder Auswärtsspiel, für Spieler wie Boenisch, Tosic, Tziolis oder teils Fritz sind Auswärtsspiele sogar leichter

12. Noel81

Noel81

agree
    :tnx::tnx::tnx:

13. schön, das es hier so viele gibt, die es auch so einschätzen. Ich dachte ich höre nicht richtig - als ich mir das Spiel (leider) im Fernsehen angeschaut habe.

14. ich hab so eine Wut auf diese Leute :wall: und dann wundern die sich, dass die Spieler immer unsicherer werden... Ich hab im Stadion nach Spielende geklatscht, und dann hört man diese Pfiffe :stirn: Ich dachte, ich bin im falschen Film, einfach nur peinlich !!!

15. Tja langsam gehen wir auf schalke nivou zu

16. Da sind wir leider schon lange.

PS: Das heißt Niveau

17. Wieder anständige Leistung heute.
    Und wer hat nochmal gesagt, dass er nicht mitspielt?
    Ich hab ihn mehrfach draußen gesehen und er hatte den Ball schon, bevor dann Abseits gepfiffen wurde. Er war immer früher als die Stürmer da.

Und beim Eckenabfangen sah er auch sehr gut aus.
    Wird immer besser. :)

18. !

19. Ich als Kritiker und notorischer Wiese-Nörgler muss zugeben, dass er heute ein absolut überzeugendes Spiel gemacht hat. Mir hat auch gefallen, dass er selbstbewusster als sonst im Strafraum aufgetreten ist. Hoffentlich bleibt das so! Auch wenn ihm dann mal ein dummer passiert! WEITER SO!!!:applaus:

20. Also ich glaube so langsam haben wir echt ein goldstück im tor um den uns sehr viele bedeiden!

Seit er nationaltorwart ist, wirkt er wie ein Ruhepool im spiel:applaus:
    Seh sicher und abgeklärt macht ein starken eindruck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.