Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Hätte nie gesagt das ich das mal über unseren Tim sagen würde:" Aber du Affe machst dich mit diesem Wechsel sowas von lächerlich."---das ich dich für den Rest deiner Karriere einfach nicht mehr Ernst nehmen kann.

Hoffe das du in den Spielen gegen Werder mindestens jedesmal 5 Stück bekommst......

Das kann nicht sein Ernst sein.

DIE LIGA LACHT ÜBER WIESE!!!!

2. Unglaublich unser möchtegern Star Spieler, auf zum Weltclub TSG, da spielte das Geld natürlich keine Rolle.

3. Naja der passt irgendwie zu Hoppenheim symphatisch sind mir beide nicht :D :lol: Beim sportlichem Mittelmaß hätt er auch bleiben können :stirn:

4. FatTony

FatTony Guest

Die im Ausland sind vermutlich auch besser als die hiesigen in Bremen ;)

Sehe ich ebenso. Ich finde es nur halt so lächerlich wenn jetzt hier direkt (nicht von dir) die Kommentare kommen, er wäre ein geldgieriger Söldner. Werder wollte nicht mit Wiese verlängern, also hat er sich was neues gesucht. Und im Profi-Sport hat man eben einen etwas anderen Blick auf Vereine als schlaue Foren-Schreiblinge. Ultra-Neuer und Bayern sag ich nur. Hoffenheim hat Geld und sie werden mit einem halbwegs vernünftigen Trainer nächste Saison vor Werder landen. Sportlich also alles richtig gemacht Herr Wiese.

5. gelöscht

gelöscht Guest

so dumm viele diesen Wechsel auch finden, ich hoffe das man solche Gesänge am Samstag im Stadion nicht hört!

6. Moormerland

Moormerland

Kartenverkäufe:
    +1
    Schönes Pfeiffkonzert bei der Verabschiedung :applaus: , hätte er sich auch sparen können.

Vom Derbyheld zum Dorfdebb :wall:

7. Sucht der HSV nicht noch? Adler kommt bei den Fans ja wohl nicht so gut an...:ugly:

8. FatTony

FatTony Guest

Wenn man das nunmal nicht möchte, ist das ein Problem. Es geht ja nicht nur um Schule, das gesamte Leben wird dann mal eben umgestellt. Gehst also mit einem Kind z.B. nach Spanien das aber kein Wort Spanisch spricht. Klar, Kinder lernen schnell. Aber wenn man das halt nicht möchte ist das ein Problem (natürlich ist das eine Erfahrung, gerade eine Sprache im jeweiligen Land zu lernen bringt enorm viel, da nicht nur abstrakt Vokabeln gelernt werden sondern auch die dazugehörigen Zusammenhänge). Ich will auch nicht sagen, es wäre nun deswegen so und nicht anders gelaufen aber es ist doch lachhaft was hier allein nach ein paar Minuten schon für Kommentare gekommen sind, am besten man schließt den Thread direkt bevor noch mehr Beiträge mit Affen und geldgierigen Säcken kommen.

9. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    HAHAHA Timmey, wasn das :stirn: :lol::lol::lol:

10. :wall: Ich verstehe auch nicht wie er dahin wechseln kann, aber das ändert nichts an seinen Leistungen für uns. Und am Samstag ist er noch Spieler des SV Werder Bremens.

11. SYLAR

SYLAR

:lol::lol::lol::lol::lol:

12. Kann gut sein, dass Hoffenheim in der nächsten Saison vor uns steht, an CL glaube ich dennoch nicht.
    Und wenn er wirklich 6 Angebote hatte, dann kann er nicht sagen, dass er sich wegen der sportlichen Perspektive für Hoffenheim entschieden hat. Von mir aus, aus privaten Gründen, aber nicht aus rein sportlichen. Denn dann müssen die anderen 5 Vereine echt mies gewesen sein. Die deutsche Nummer 2 sollte besser Angebote erhalten als Hoffenheim. Und wenn nicht, dann kann man das doch auch einfach mal zugeben.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Enttäuschung über diese Vereinswahl hin oder her. Aber sowas ist ausgemachter Blödsinn

14. :tnx:
    Ich würde mir eine würdevolle Verabschiedung wünschen. Alles andere käme dem Eingeständnis von Neid gegenüber Hoffenheim gleich. Und das wäre mehr als peinlich.

15. :tnx: Wobei hat CP nicht ein Vertrag auf dem Schreibtisch liegen zu gleichen oder erhöhten Bezügen oder irre ich mich? Vieleicht wäre Wiese aber auch für weniger geblieben. Ich habe da so eine Aussage im Kopf wie Geld ist nicht so wichtig die Perspektive muss stimmen und meine Familie muss sich wohl fühlen.

In der kommenden Saison eventuell die EL-Quali und damit würde er in der Saison 2014/2015 dort spielen sofern Hoffe sich qualifiziert.

:lol:

Sorry aber wenn hier jemand einen sauberen Abschied verdient hat dann Tim Wiese. Alles andere wäre lächerlich.

16. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Tim, zu diesem Schritt kann man dir nur gratulieren.

17. Nu hat er doch in Hopp unterschrieben..
    :lol::lol:
    Gespräche mit Real führen und dann zu Hopp wechseln..
    Weswegen?? Wegen der sportlichen Perspektive??

18. Dimar

Dimar

Komischer Vergleich, denn Neuer hat sich sportlich verbessert und steht im CL-Finale.

Und bei dem Söldner-Gerede geht es den meisten doch gar nicht um Werder, sondern sein Theater nachdem feststand dass er geht.
    Erst war es ein Cl-Verein, dann doch ein Scherz und nun heute Real, aber unterschrieben noch nichts- ach doch bei Real, natürlich aus rein sportlichen Gründen.

19. Wir haben es nur "missverstanden" das Tim nur "gehaltstechnisch" CL spielen möchte. In Bremen bekommt er ja nur noch "Reichsmark" mit Lemke als Porträt drauf.Mit SAP-Dollars können wir halt nicht mehr konkurrieren!

20. FatTony

FatTony Guest

Ich hoffe, dass jeder der im Stadion pfeift direkt von seinem Nebenmann ein Bier ins Gesicht bekommt, fürchte aber leider das schlimmste gegen Schalke....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.