Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niemand ist ohne Fehler! Auch TW nicht! Nicht im Spiel und nicht im Leben.

Zu Hopp :lol::lol:
    Was für ein Ziel ..................wie tief muss man sinken ............???

2. Tyson81

Tyson81

:tnx: geht mir auch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei wo dr nun kickt

3. Alle, die Wiese auspfeifen am Samstag, haben den Hintern offen.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

4. Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt.
    Hoffenheim wird in nächster Zeit über uns stehen,allein dadurch hat er sich schon sportlich verbessert.
    Gefühlte 100 Gegentore pro Saison dürften es auch nicht mehr werden.
    Lachen können die in Hoffenheim das sie so einen herausragenden Torwart bekommen.
    Hier müsste man angesichts der sportlichen Perspektive eher heulen!
    :wall::wall::wall:

5. Wiese macht sich lächerlich. Hauptsache die Kohle stimmt....

Aber egal die Torwartposition war nicht so wichtig wie z.B. Prödl´s Verlängerung.

Tschüß und viel Spaß beim Kohle verjubeln.

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    jetzt noch Claudio zu Gladbach und ich glaub echt bald es schneit draußen :roll:

7. Was ich für einer bin??
    Das kann ich dir sagen..
    Ich bin ein Mann. :ugly:

Ne Spaß beiseite.
    Natürlich würde ich mich über einen vernünftigen Abschied von Wiese freuen.
    Ich finds nur witzig, im Vorfeld zu der CL und so zu faseln, auch mit Real Gespräche führen (TW´s Berater hats bestätigt), und dann zu Hopp zu wechseln.
    Und ich sehe nicht unbedingt, dass Hopp ne bessere sportliche Perspektive hat/bieten kann, außer vllt. Geld.
    Will Hopp sich nicht bald aus dem Verein verabschieden? War das nicht mal so? Was haben die denn bisher selber erwirtschaftet?
    Ich erwarte, wenn Hopp aussteigt, wirds da sehr düster.

8. seh ich auch so.. das hätte er nicht verdient .. er hat immer alles für den SVW gegeben

PS: auch ich find es scheisse das er zur TSG geht

9. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll der Quatsch???

Wieso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Wiese Werder? Wiese hat Werder schon vor Wochen seine Entscheidung mitgeteilt, eine, die ich durchaus verstehen kann. Ich hätte nämlich auch Null Bock darauf gehabt, abzuwarten, ob Werder ihm vielleicht doch noch ein Angebot macht. Ich hätte dieses Possenspiel (ala Schmidt letztes Jahr) sogar noch viel früher beendet.

Ein Possenspiel waren allerdings auch Wieses Andeutungen in den letzten Wochen bezüglich seines neuen Arbeitgebers, die mir aber auch sowas von gleichgültig waren, weil Werder eben künftig mit Wiese nichts mehr zu tun haben wird.

Seine "sportliche Situation geht ihm am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei"??? Wenn Du Dich da mal nicht irrst...
    Ich stufe Hoffenheim (zumindest solange wie Babbel dort Trainer ist) nämlich in den nächsten Jahren um etliches höher ein als Werder. Babbel baut da ganz gezielt etwas auf, und im Gegensatz zu Schaaf bei Werder bekommt Babbel auch weitgehend seine personellen Wünsche erfüllt, während der arme Thomas Jahr für Jahr seine besten Kicker abgeben muß.
    Hoffenheim ist für mich ein ganz klarer Anwärter für einen EL-Platz, Werder dagegen ist wohl eher ein Anwärter für einen Abstiegsplatz als für einen EL-Platz.
    Und mehr verdienen als bei Werder wird er da auch...

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. vor uns stehen? ja, dann ist er achter anstatt zehnter

100 Gegentore? Bei unsere soliden Abwehr zurzeit nur 55 Tore!

Nächstes Jahr dann eben nur 51 ........:ugly:

Jedenfalls ist jetzt Jogi so viel näher!

Und wer ihn am Samstag auspfeift ist selbst eine Pfeife! Auch wenn es so ein lächerliches Ziel ist, er kann hingehen, wohin er will.

11. So schnell vergisst man, was ein Spieler großartiges geleistet hat.

Und da wundern sich manche, dass man sagt, dass Fußballfans nix im Hirn haben :roll:

12. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Wie kommt man auf so ein Scheiss??????? Warum sollte es so sein???? Weil sie Wiese und Derdijok geholt haben, und so einen Weltklasse Trainer haben.
    Macht euch doch nicht lächerlich. Hoffenheim können wir immer das Wasser reichen, und deshalb ist dieser Wechsel auch der lächerlichste den die Liga je gesehen hat.
    Da ist ja der Wechsel von Marin zehn mal mehr nach zu vollziehen.......

13. Was hier gerade abgeht, ist soo peinlich und sinnblidlich für dieses Forum... Unglaublich.

14. Werder- Fans machen sich mit solchen aussagen lächerlich !!!
    Ich will mal sehen wenn Hoffenheim in der nächsten Saison 5 Plätze über uns steht wie lächerlich er sich mit dem Wechsel macht.
    Macht ihr euch bloss am Samstag nicht noch lächerlicher als ihr es jetzt schon macht !!:wall::wall::wall:

15. Du willst die Verhandlungen mit Wiese vergleichen??
    :lol:
    Schmidt hat sich als der große Star gefühlt und wollte auch so verdienen. Da hat KA ihm einen Riegel vorgeschoben.

16. Es ist ja nicht die Frage, ob man Hoffenheim höher einstuft als Werder oder nicht. Wiese wollte sicher sofort in die CL und auch um Titel mitspielen und beides kann er in Hoffenheim nicht.
    Unabhängig davon sollte man seine Entscheidung einfach mal akzeptieren, weil man nicht weiss, welche anderen Möglichkeiten er hatte.

17. Vieleicht war naiv bisl überspitzt ausgedrückt :knutsch: aber du glaubst doch nicht ernsthaft das er keine besseren Angebote hatte als Hoffenheim? Ich denke er hat sich am Ende für den einzig interessierten deutschen Verein entschieden aufgrund seiner Familie. Vieleicht weil sein Kind in Deutschland zur Schule gehen soll oder damit seine Frau ihren Job weiterhin ausüben kann? Und schlecht verdienen wird er in Hoffenheim auch nicht.

:tnx:

18. Es ist zum Schämen :(

19. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, dann ist dieser Drop auch endlich gelutscht - ich glaube kaum, dass bei einem 4-Jahres-Vertrag mehr Geld pro Saison rausgesprungen ist : max. hat TW seine Tantieme halten können.

PS: ...mit Hoffenheim ist nächste Saison zu rechnen....

20. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :thumb:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.