Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ja aber wenn TW im Vorfeld von der CL quatscht und sein zukünftiger Arbeitgeber dort wohl auch spielen wird, dann solltes wohl doch eher nen internationales Team sein, als dieser Dorfclub mit Hopp im Nacken...
    wie will denn TW diese Aussage im Voraus unterstreichen?! er hat sich scheinbar verzockt, so wirds sein!

2. Bis auf den Schmidt Vergleich und das mir Wiese egal ist. :tnx: :tnx:

3. :tnx:
    Die Situation von Schmidt mit der von Wiese zu vergleichen ist schon grotesk.

4. Ja, manche "Fans" sind schon seltsam.

2 richtige Anmerkungen, weil es beschämend ist!

5. Jawohl Timmy!!! Hol die Meisterschaft nach Hoffe incl. Pokal!! Und das Jahr drauf heißt das Champions League Finale Barca vs. Hoffe! Und dat Stück Blech holste Dir auch noch Jahr für Jahr! :ugly:

6. Hopp wird mit seinem Geld die Mannschft verstärken ,Wiese und Derdjiok sind nur der Anfang.
    Werder spart sich auf Platz 10-15.
    Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine.
    Vielleicht kommt Hopp nicht sofort oder nie in die CL,aber die sprotliche Perpektive kann man mit Geld hochhalten.
    :thumb:

7. Oder er hat seine Familie in Gedanken/ in den Planungen miteinbezogen.
    War das nicht so, dass seine Tochter bald eingeschult wird?
    Ich denke, deswegen ist er in D geblieben.
    Wenn sich hier halt kein anderer Verein meldet, dann eben Hopp.
    Komisch find ichs trotzdem.

8. Dimar

Dimar

Bei Neuer kann man aber das Argument "sportliche Perspektive" gelten lassen.

Und du verdrehst hier Tatsachen, ich werfe ihm nichts vor, finde es nur amüsant und das fand ich ihn teilweise auch schon bei seiner Zeit bei uns- kannst also die Unterstellungen lassen. :)

Und Gegenfrage, woher weißt du, dass Real angefragt hat? Aussagen dazu gabs nur von Babbel und Wiese selbst-sehr aussagekräftig!
    Und keine Angst, ich weiß um Reals TW-Position, deswegen hielt ich Real von Beginn an für ein Gerücht, da Casillas 'heilig' ist und man keinen zweiten Torwart für das Geld holt- gerade weil Casillas selten fehlt.

9. Jawoll Tim! :applaus:

10. Träum weiter........:zzz::zzz::zzz:

11. Das lustige ist ja das genau diese Fans immer vom Spieler eine gehörige Portion Dankbarkeit erwarten, weil Werder sie gefördert hat, groß raus gebracht hat usw.

Aber sobald ein Spieler wechselt der gute Leistungen gezeigt hat ist dieser Geldgeil, ein Heuchler usw.

So geht Dankbarkeit heute. :lol:

12. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Miele Samstag in die Startelf................:cool:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Wirklich nur noch armselig und lächerlich, was einige hier loslassen...
    Hier halten einige wohl Werder immer noch für den Superclub schlichtweg...Tip an diese Leute: Schaut euch mal die Rückrundentabelle an und schaut euch nochmal die Videos von den Spielen an. Ich würde dabei das :wuerg: kriegen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    naja aber mal ganz ehrlich. JEDER, und ich würde sagen locker 95% hätten niemals erwartet, dass er zu Hopp wechselt. auch wenn es persönliche Gründe zwecks Tochter gibt. jeder hat doch einen Wechsel ins Ausland erwartet.
    naja in Hoppenheim hat er ja Ruhe, wenig Medienrummel, wenig Fans. da kann Tochterherz in Ruhe lernen :D

15. :tnx::beer:

@ alle, die gerade Werder in Grund & Boden reden
    Warum bleibt ihr nicht einfach weg? :roll:

16. FatTony

FatTony Guest

Wir scheinen ein kleines Kommunikationsproblem zu haben ;) Sportliche Perspektive hin, fettes Gehalt her. Du oder ich würden uns vielleicht eher eigenhändig die Hand abschlagen als zum HSV zu wechseln. Bei einem Profi entscheiden da aber andere Dinge (ok, im Fall Wiese/HSV ist es ein schlechtes Beispiel ;) ). Und deshalb ist es albern ihm nun vorzuwerfen, dass es Hoffenheim geworden ist.

Ich wollte dir nichts unterstellen, falls du dich mit dem durchschnittlichen Ultra angesprochen gefühlt haben solltest: Das war nicht beabsichtigt!

Ich weiß es nicht. Ich gebe darauf genau so wenig wie auf die Sprüche zu einem großen CL-Teilnehmer oder sonstwo hin zu wechseln. Deswegen reibe ich mir hier auch verwundert die Augen wie die Leute abgehen. Er habe uns betrogen :lol::lol: Hallo, geht's noch? Der hat sich nen neuen Verein gesucht weil Werder ihn nicht mehr wollte, ist doch ok.

17. Dimar

Dimar

Doch das glaube ich, da keiner der europäischen Topclubs (außer vllt Barca ;) ) wirklich Bedarf auf der Position hat. Wiese hatte aber auf mehr gehofft/mit mehr gerechnet und sich damit verspekuliert und "musste" nun Hoffenheim nehmen.
    Seine Scherzaussage "CL-Verein" wegen Ruhe vor der Presse kaufe ich ihm ab, denn so wurde genauso viel geschrieben, wie wenn er gesagt hätte "habe noch nichts unterschrieben, ist noch nichts sicher".
    Samstag feier ich ihn, trotzdemkann ich das Ganze jetzt sehr lustig finden und auch nächstes Jahr.

18. FatTony

FatTony Guest

:thumb:

19. Kannst du nicht mit nach Hoffenheim gehen? Du nervst so dermaßen.

20. Je länger ich darüber nachdenke und je mehr Kommentare ich hier lese, desto mehr und mehr komme ich zu dem Schluss: Kann man nicht einfach akzeptieren, was er (und vielleicht die Familie) für sich entschieden haben? Ist er deswegen jetzt ein schlechterer Torwart? Nein, natürlich nicht. Ist er jetzt deswegen ein schlechterer Mensch? Nein, natürlich auch nicht.

Also Timmy, alles Gute für Dich und die Deinen. Und damit ist es auch gut.

WERDER wird es genauso überleben wie wir auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.