Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimar

Dimar

Wo ist denn hier Ärger, bei mir ist:

:D:D:lol:

2. Ich sagte nicht das du armseelig bist,sondern deine Aussage mir gegenüber.

3. 1. es heißt 'armselig', nicht 'armseelig'. 'schulli, das muss sein, da wellen sich mir die Zehennägel hoch.

2. Ich warte immer noch auf eine Erklärung.

4. Danke für die geile Zeit!!!
    Bist n super Typ!!
    Jetzt hab ich auch mal einen Grund ein Spiel in Sinsheim anzuschauen.

Ich sehe Hoffenheim auf jeden Fall nächstes Jahr als Mitkonkurrenten für die EL

5. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Ich denke wir können Tim dankbar sein für 7 Jahre, in denen er immer alles für unseren Verein gegeben hat! Auch einige tragische Momente (z.B. CL-Achtelfinale in Turin...) werden im Kopf bleiben.
    Was bleibt ist ein fader Beigeschmack um das Theater, was seine sportliche Zukunft angeht! Und ich habe immer gehofft, das er nicht zu Hoffenheim geht... :(

6. Wiese hat hier sehr gute Arbeit geleistet bei Werder und dafür hat er unsern aufrichtigen Dank und viel Applaus verdient. Aber der bei euch hier UNAUSSPRECHLICHE Miro Klose hat meines Erachtens genauso viel für Werder geleistet und uns mit geilen Toren oft in die CL geschossen. Nur der würde von den meisten Usern hier nur noch Spott und möglicherweise einen Tritt in den Allerwertesten bekommen. Also etwas mehr Fairness gegenüber allen ehemaligen Werder Spielern würde diesem Forum wirklich gut tun. Jungs und Mädels " justiert mal wieder jeder euren KOMPASS" . Danke

7. :tnx:

Oh Timmey, was tust du dir da an?

:(

8. Hoffenheim steht doch gut da.
    Sie vertärken sich und Werder laufen die guten weg.
    Viele hier hoffen das wir nächstes Jahr nicht in den Abstiegssumpf rutschen.
    In Hoffenheim wird doch gut gearbeitet,warum sollten die es nicht auch mal schaffen oben mitzuspielen?
    Nicht um den Titel aber weiter oben als Werder.
    Im Moment glaube ich das Hoffenheim besser aufgestellt ist als Werder .
    Das zeigt schon die Rückrunde.
    Ich lasse mich aber gerne überzeugen das ich mich irre.
    Nur daran glauben das Hoffenheim unter Werder stehen wird mag ich leider nicht.

9. der_da

der_da

tim und miro vergleichen? bist du ***? tim hat auch nicht einfach so über die entscheidung, und hinterm rücken, des vorstandes seine vertragliche situation vor einer immenswichtigen partie besprochen und sich ne rote karte erspielt um schnell abhauen zu können.
    also justier du mal deinen kompass.. der zieht gewaltig nach "zu nett"

10. egal , Reisende soll man nicht aufhalten aber ich finde er ist sein Geld wert und grade beim "UMBRUCH" hätte er sehr geholfen , ich wünsche ihn aber trotztem alles Gute .

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank und alles Gute, Tim!!!
    Das muss gesagt werden, denke ich. Dennoch wünsche ich mir, dass die eigentlichen Gesetze des Fussballs wieder greifen und Trainer wie Babbel, Labbadia etc. nicht so erfolgreich werden, nächste Saison. :p

Achja: So wie ich die Lage im Stadion einschätze wird er seinen verdienten Applaus erhalten und keien Pfiffe ernten.
    Jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass unsere Fans im Stadion durchaus in der Lage sind, Leistungten anzuerkennen und zu differenzieren.

12. FatTony

FatTony Guest

Wiese und den Unaussprechlichen vergleichen, geht's noch :eek: Hab ich irgendwas verpasst oder war nicht Wiese dieser Typ der sich in zwei katastrophalen Jahren als einziger noch voll für den Verein reingekniet hat, in wirklich jedem Spiel??

13. Welcher Aussage von Werder meinst du? Und es gab nicht einmal erste Gespräche wie soll Timm dann eine Verlängerung oder neue Vertragsverhandlungen ablehnen?

14. @ Werderana
    Babbel muss sich erstmal auf hohem Niveau beweisen; er hat nicht wirklich gezeigt, dass er mit Heynckes, Klopp, Labbadia, oder Stevens mithalten kann.

Mit Derdiyok im Sturm hat Hoffenheim sich nicht wirklich verstärkt. Das ist ein Schönwetterspieler, der seit Jahren auf den richtigen Durchbruch bei Leverkusen gewartet hat.
    Lass Dich von dem Tor gegen Golfsburg nicht blenden, der streichelt den Ball und nimmt ihn zu locker und macht ihn nicht rein. Es gibt schon Gründe, warum man fast immer Kießling in der Start11 hatte, auch als der nicht regelmäßig traf.

Ansonsten hat Hoffenheim Wiese sich geholt.

Und jetzt?

Die Schwachstellen wie Mittelfeld und Abwehr bleiben, also ist zu bezweifeln, dass Hoffenheim nächste Saison besser als Bremen darstehen wird. Die haben immer eine große Klappe, aber dahinter ist im Endeffekt nichts.

15. Jarvis

Jarvis Guest

Ich kann's nicht verstehen. Da wäre mir ja sogar Schalke lieber gewesen. Aber bitte. CL wird er nicht mit denen spielen.

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe Tim auch immer bewundert was für Bälle er manchmal rausgehauen hat(auf der Linie) aber auch was für Bälle er manchmal durchgelassen hat(negative bewunderung)
    Doch in einem Punkt verstehe ich ihn einfach nicht.
    Wie kann er nach Hoffenheim gehen? Wenn er zu einem anderen Verein gehen würde wo die perspektive international immer spielen zu können grösser wäre könnte ich das verstehen.Doch hier hätte er, wenn er sein Lohnniveau etwas gesenkt hätte, eine Führungskraft in einem jungen neu aufgestelltem Team die auch eine ordentliche perspektive bietet.
    Und in Opferheim ist er in einem Club ohne tradition und stolz und ohne Geld durch erfolge sondern nur durch SAP...
    Das ist nur eine Geldsache für mich weil sie stehen trotz unserer schlechten saison noch hinter uns...Das sagt doch alles!!!

17. Ich will nur noch eines zu dem Thema Wiese sagen und dann ist es für mich durch. Ich habe mich noch nie geschämt ein Werder-Fan zu sein (soweit ich das in Erinnerung habe), aber wenn Wiese am Samstag ausgepfiffen werden sollte, dann ist es auf jeden Fall so weit.

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:
    Würde mich bei unserem Publikum nicht wundern....

19. Da hätte ich kräftig mitgelacht :applaus::applaus::applaus:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.