Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab ich auch :D

@ Simac
    :tnx::tnx::tnx::tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Gegen Hoffenheim im 1gg1 nur noch lupfen, dann gewinnen wir 5:3 :thumb:

3. Dimar

Dimar

:tnx:
    Gleiches gilt bei Pfiffen gegen Pizarro!

4. Wiese wollte regelmäßig um Titel Spielen. CL, EL oder DFB Pokal?
    Er hat wohl auf Real oder auf einen Club aus der englischen Premier League gehofft,
    aber nur Hoffenheim wollte Ihn haben.
    Vielleicht hat der Mäzen seinen Igel vertrieben und er kommt wieder an das Geld für T.W. her ran.
    Naja T.W. viel spaß beim Geld ausgeben.:svw_applaus::tnx::svw_applaus:

5. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Die FAKTEN

1. Werder hat Wiese keinen neuen Vertrag angeboten

2. Wir wissen alle nicht, von welchen Vereinen er wirklich ein ANGEBOT hatte.. auch wenn Kontakt zu Vereinen bestätigt wurde. Kontakt und Angebot sind 2 unterschiedliche Dinge

3. Aktuell ist Hoffenheim nicht schlechter aufgestellt als Werder und ist in den Planungen für die kommende Saison sogar etwas weiter (Delpierre + Derdiyok.. jetzt Wiese).

Fazit:

Zwar passt das nicht zu den Aussagen von wegen CL + Titel und ich bin selbst etwas erstaunt, aber Spott und Verachtung sind hier unangebracht.

Ich hoffe er wird Samstag ordentlich verabschiedet. Ansonsten sind es "wir" Fans, die uns lächerlich machen. (Vor wenigen Wochen noch die große Pro-Wiese Aktion und dann Pfiffe? )

6. FatTony

FatTony Guest

Nochmal: Werder hat Wiese KEINEN NEUEN VERTRAG angeboten. Was hätte er tun sollen, sein Gehalt freiwillig halbieren weil Allofs erst im Sommer in die Pötte kommt, Wiese aber aufgrund seiner familiären Situation bereits im Frühjahr Klarheit haben möchte (war lang und breit kommuniziert)?! Allofs baut die Mannschaft um und Wiese als sehr teurer Spieler gehörte offenbar nicht in die Pläne. Das ist aber etwas was man Allofs anlasten muss (wenn man denn unbedingt will), nicht Wiese.

7. Moin Moin

Ich habe Tim immer für sein verhalten und seinen Mut und seine Taten bewundert. Mir wird immer das Elfmeterschiessen gegen den HSV in erinnerung bleiben.....
    Aber wie hiess es : Ein Verein der immer CL und regelmässig um Titel spielt ???

ich glaube wenn er TS erzählt wo er hin geht dann kommt als Antwort : tim Du hast nen nassen Helm auf....

Viel glück bei der Hopp Fussballgesellschaft

GWG PicoSchütz
    (wenn Du auf etwas Geld verzichtet hättest und bei werder in rente gegangen wärst hättest Du wohl auch irgendwann vielleicht Ehrenspielfüher werden können....?

8. Mich würde mal deine Meinung zu Wiese vs. Miele interessieren. Und vorallem würde mich interessieren wo man Miele einstufen kann? Ist Miele schon soweit wie Tim als dieser damals zu uns kam?

9. :tnx:

10. Oha, geile Sau. Was haste dir nur dabei gedacht? :(

11. Ok, erstmal muss man wirklich sagen, dass er der war, der sich immer den Popo aufgerissen hat. Ich finde auch das Interview auf Werder.de gut, dass nochmal seinen Weg hier bei Werder gut beschreibt.

Aber Hoffenheim? Er ist Nationaltorwart Nr. 2. Da er bei Werder national nicht spielen kann in der kommenden Saison, verstehe ich auch das er uns verlässt / verlassen muss. Aber was ausser Geld verdienen, will er in Hoffenheim? Ein Verein ohne Perspektive. Ohne Europapokal.
    Nun gut er muss es wissen. Das Thema Nr. 1 als Nationaltorwart, wenn es denn jemals eines war, ist damit endgültig erledigt.

12. Im Hopp-Forum sind die nicht begeistert.

Wiese, bleib hier.....

Tenor: "..Wir haben andere Baustellen...." "Wer hat jeden 3. Ball durchgelassen?? Richtig Wiese."
    Hört sich ganz nach Neuer und Bayern an.
    Beim 1. Sieg, den Wiese festhält jubeln ihm alle zu.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ohje, wie ich den Unterschied zu Mielitz und Wiese sehe habe ich doch schon 15mal geschrieben...

Von deiner zweiten Frage her, finde ich dass Mielitz von seinen Fähigkeiten her deutlich ausgewogener ist als Wiese damals, als er kam. Wiese hatte allerdings dafür schon fast ne komplette Saison Erstliga-Fussball als Erfahrung dabei, war aber absolut limitiert und damals einzig als Linientorhüter zu gebrauchen, weil er damals schon unglaubliche Reflexe hatte. Ausserdem finde ich, dass Mielitz jetzt schon sachlicher ist, als der damals noch oft zu Showparaden neigende Wiese.

14. Wiese ist gar nicht so dämlich wie ich immer dachte.
    In Hoffeheim kann er sich jeden zweiten Spieltag live vor Löw profilieren und außerdem war sein Gezocke mit angeblichen Angeboten aus Madrid und Mailand hilfreich bei den Vertragsverhandlungen mit Hoffe.

TIM, DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT!
    MACH ES GUT!:svw_applaus:

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich finde allgemein Pfiffe gegen eigene Spieler zum :wuerg: (wollte ihn mal benutzen)

Also ich hab herzlich gelacht über diesen Schritt.....verstehe zwar nicht warum Hoffenheim, wenn er von CL redet, aber solange er es weiß ist ja gut.
    Dann liest man bei Werder dieses Interview und bei Hoffe ist es schon offiziell.

Ich hoffe nicht das es zu Pfiffen kommt, dafür hat er zu viel für den Verein geleistet. Auch wenn es manchmal zum Haare raufen war. Schon schade wenn das nächste Derby ansteht und er nicht dabei ist.

16. Da es mit Real oder einem Club aus der englischen Premier League nicht's wurde,
    muss sich Wiese mit Hoffenheim begnügen. Seine Medien Darstellung wird interessant werden.
    Er wollte doch regelmäßig um Titel in CL, EL und DFB Pokal mitspielen.

Der Mäzen hat seine Philosophie geändert. Er hat seinen Igel vertrieben und kommt wieder an das Geld für die potentiellen Verstärkungen.

Na ja T.W. viel Spaß beim Geld ausgeben in Hoffenheim!!!:svw_applaus::tnx::svw_applaus:

17. Habs leider noch nicht gelesen gehabt. In beiden Threads also Miele und Wiese Thema? Dann muss ich das mal suchen. :)

Danke für deine Einschätzung. :knutsch: Ich habe bei Miele kein schlechtes Gefühl eher ein gutes aber aufgrund der paar starken Einsätze kann ich ihn nicht wirklich beurteilen. Des Wegen meine Frage. Danke noch einmal. :)

18. @ meisterraute

Und mit einem Doppelpost wird es jetzt besser?

19. Ich frag mich vor allen Dingen, was die Primär League sein soll?

20. Wasn das?
    Heißt die 2. engl. Liga dann Sekundär League??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.