Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

... besonders gut hat mir der Abwurf in den Rücken von Piza gefallen, das war sowas von Welt-Torwart-Professionell, da muß man schon den Fernseher ausmachen um das zu übersehen...

*gröööhl*

Wiese ist eine taube Nuss und wenn er mal was hält, dann ist er ein Supermann, obwohl das eigentlich sein normaler Job ist.

:wall:

Naja, wenn man mit der Leistung schon zufrieden ist... braucht man sich über die Abwehrfehler nicht mehr zu wundern.

gwg

2. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1

Genau.....:wall:
    Wenn Du mal genauer hingeschaut hättest, hättest auch Du feststellen können, dass Wiese in den Lauf von Pizarro abwerfen wollte. Der ist aber stehen geblieben und so nahm das Drama seinen Lauf....
    Und wenn eine "Taube Nuss" Nationaltorwart" wird, dann muss ja der Rest im Trikot mit dem Adler ja auch nur rumgurken.....

3. Y!M-Dude

Y!M-Dude

@Lurch

Du machst dich ziemlich lächerlich. Wie du das schreibst müsste man denken Wiese wäre eine Flasche. Tim ist zurecht in der Nationalmannschaft, weil er TOP Leistungen gezeigt hat und momentan immer noch zeigt. Ich erinnere nur ans Hinspiel gegen St. Etienne ;)

Und ihn jetzt wegen einen Abwurf, wo jawohl eher Piza nicht aufpasst so abzuwerten ist schade. Ein moderner Torwart macht das Spiel nun mal schnell, das sollte auch Piza wissen ;)

4. Lächerlicher gehts sogar kaum. :tnx:
    Aber viel mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen, man spürt in dem Beitrag richtig, wie er auf den ersten kleinen Fehler gewartet hat, bis er endlich was schreiben kann, und er musste lange warten, richting lange! Und dann ist es auch noch so ein winzig kleiner Fehler, den man fast nicht mal Fehler nennen kann, weil er so klein ist, aber naja. :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

@ Klasnic#17
    Ja genau, wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, dann schreibst halt mal was sinnfreies. Ok, jeder nach seiner Fasson. Aber es geht um Wiese nicht um Dich, schade was?!

Wiese hat - wiedermal mit einem dummen Fehler ein Gegentor eingeleitet und die Mannschaft, die sich in einer Vorwärtsbewegung befand eiskalt ausgebremst.

Ob die Fehler von Frings, Boenisch, Mertesacker, Tosic oder Naldo stammen ist doch völlig wurscht, jedes Spiel - nahezu - ein Fehler mit Gegentorfolge und bei Wiese als Keeper habe ich seit Juve einfach kein Vertrauen mehr.

Ok, mach Dir nicht die Hosen nass, geh' aufs WC und kühl Dich mit einem Glas kalter Milch wieder ab.

Werder rules, auch wenn Wiese im Tor steht, er ist es ja nicht alleine...

gwg

:roll:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn das Spiel schnell sein soll, dann hat doch wohl Piza richtig entschieden und damit gerechnet, das der Abwurf vor ihm landet, anders herum wird ein Spiel nicht schnell, sondern langsam... oder was jetzt?! :confused:

*gröööhl*

Piza du böser Junge, bist zu schnell losgerant, böse böse :stirn:

Der Gedanke ist lächerlich, sehr lächerlich sogar, aber laß Dich nicht aufhalten, jedem seine eigene Logik. Darfst mir jetzt auch gerne wieder das Wort umdrehen, es ändert den Inhalt Deiner Aussage nicht.

gwg

:(

7. Du bist so ein typisches Wiese-Hater Beispiel. Tim könnte 5 jahre lang am Stück keinen Fehler machen und weltklasse halten, du würdest ihn immernoch scheisse finden und kein Vertrauen in ihn haben, nur wegen dem Juve-Fehler, und vielleicht noch wegen seiner Frisur und Art.

8. Schau dir das Spiel an er hat den Ball nach vorne geworfen Pizza konnte ihn nicht richtig annehmen lag wohl auch am grausiegen platz .

Ja stimmt da war er ja nur bis zum Patzer Weltklasse und hätte die mannschaft nicht damals nach dem Tor mit dem Fussball spielen aufgehört wären wir weiter aber wahrscheinlich hast das Spiel nicht mal gesehen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ja...:roll:

10. momentan gibt es in deutschland keinen besseren torwart. wer was anderes behauptet hat keine ahnung.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Der Platz ist 1. Sahne, Piza steht sogar frei. Zuerst läuft er los, rechnet damit das der Ball in seinen Lauf geworfen wird und nichts dergelichen passiert. Piza muß stoppen und sogar versuchen den Ball zu bekommen.
    Danach herrscht das Chaos, wohl auch verschuldet durch Piza, der nicht versucht, den Ball zurückzuholen.

Er war vorher nicht Weltklasse, er hatte seine Momente, aber mehr auch nicht. Ansonsten hat er den Job, den Kasten sauber zu halten, da muß man auch mal wohl schwere Bälle halten. Oder ist das im Vertrag ausgeklammert?!
    Klär mich auf. ;)

Den ultimativen Nati-Keeper haben wir seit Andy Köpke nicht mehr, das ist halt so.

Wiese ist selbstverliebt und hat halt seine Momente, doch ebenso die äußerst schlimmen Fehler, wie gegen Juve.

So, meinen Senf zu Wiese habe ich abgegeben, bin froh, daß man auch mal kritisch schreiben darf, ohne gleich angepisst zu werden, wäre ja peinlich, wenn jeder gleich die Windeln näßt, nur weil man Kritik an einer Person nicht zulassen kann, die man selbst nicht mal verkörpert... oder Freunde, wir haben uns doch voll im Griff?!

In diesem Sinne...

gwg

12. gelöscht

gelöscht Guest

*gröööhl*

13. DerHunni

DerHunni

das ding hätte zumindest noch verhindert werden können. trotzdem bin ich der meinung dass wiese bei mind einem tor nicht so gut aussah.

@lurch: das mitm vertrauen sollte uns als fans leichter fallen, als dem spieler selbst. ich glaube, dass wiese sich seit dieser aktion gegen juve selbst am meisten kritisiert - also als selbstkritik. natürlich wird er einen teufel tun und sich alles anzukreiden. was er gegen juve allerdings gemacht hat! ;)
    ich möchte nicht wissen, wieviele torhüter in der kritik stehen würden, wenn man soviele gegentor bekommt. aber er zeigt dazwischen halt weltklasse-paraden. unsere defensiv-arbeit ist in letzter zeit zwar enorm besser geworden, aber ohne wiese wäre die letzte nullnummer auch nicht zustande gekommen!!!

14. Also, das Spiel von Wiese war doch im eigentlich in Ordnung. Ich meine auch, dass er langsam anfängt, wesentlich selbstbewusster im Strafraum zu agieren. Der Fehler beim Abwurf ist ärgerlich. Doch folgten da noch einige andere Fehler, die in der Summe dann das Gegentor ausmachten.

Einen komplett fehlerfreien Torhüter gibt es nicht. Wiese soll so weiter machen und weiter an der Strafraumbeherrschung arbeiten!

15. wird immer besser, wird immer besser!

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wurde auch langsam Zeit. Lange bot er nur Durchschnitt. Seine letzten Spiele entsprachen endlich der großen Klappe die er immer hat :)

17. Einer der wenigen(wenn nicht sogar der einzige) mit Normalform...

18. Na ja. Durchschnitt kann man nicht wirklich sagen. Er war fehlerlos und gut!

19. trifft wie fast immer auch heute zu!
    man sieht auch ganz klar, wie er sich in der strafraumbeherrschung immer weiter verbessert. wo er früher auf der linie kleben geblieben wäre, läuft er heute raus und pflückt den Ball aus der Luft, oder lenkt ihn zumindest aus der Gefahrenzone. Für mich momentan die Nr.1 in Deutschland.

20. Klasse Leistung heute

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.