Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :D

2. Und gibt es mehr als eine englische Primär League?

3. Ich war nur durch die Uhrzeit im Forum irritiert.
    Meine Uhr zeigt 21:42, die hier im Forum 19:39 Uhr.
    Somit dachte ich, das mein Post nicht erschienen ist.:applaus:

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hatte mich auch gewundert....beim zweiten Beitrag kam mir alles so bekannt vor :D

5. Ich dachte da kommt jetzt irgendein Internationaler Top Verein, aber Hoffenheim, ist ja jetzt kein fortschritt. Titel kann er dort aber Vergessen, selbst International zu spielen, dafür stehen die Chancen sehr niedrig.

Außer natürlich Hopp geht mal an sein Konto ran und investiert 50 Millionen.

6. Soviel übrigens dazu, dass der Verein sich selber tragen soll :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

7. Au backe, einen Tag nicht ins Forum geschaut und dann so eine Meldung. Das Tim zwar nicht der Hellste ist, scheint auch außerhalb Werder Bremen jeder mitbekommen zu haben. Wie kann ansonsten die Nummer Zwei des DFBs zu so einem nichtssagenden Retortenclub wechseln, der das Charisma eines Ungeziefers und die sportliche Zukunft von Waldhof Manheim austrahlt?

Sorry Wiese, du bist ein De.. :zweifeln:

8. tschuldigung;

muhahahahahahahahaha!

so nun aber wieder; allet jute Tim!

9. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Auslachen, von mir aus!

Aber auspfeifen, wie hier manche lauthals schreiben ist absolut daneben!

Und des weiteren sagte er, das er es dem Verein überlässt, wann es bekannt gegeben wird!

Ich find sein Verhalten absolut legitim. Hoffe hin. Hoffe her! Könnt ihr euch Grit vorstellen, de Englsch oder Spanisch spricht???? Ich nicht!

Gruss
    D. A.

10. Viele lachen jetzt über Wiese. Aber er wird am lautesten lachen wenn er seinen Kontoauszug mit dem Handgeld in den Händen hält. Mit Hoffenheim hat er sich zwar nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert.

11. Wir sind nun endgültig am Rande der Mittelklasse angekommen.

Das ein deutscher Nationalspieler sich gegen Werder und für Hoppenheim entscheidet, zeigt vom sportlichen Absturz der letzten beiden Jahre.

12. Blacki84

Blacki84

Ich kann mir ein grinsen auch nicht verkneifen :D

Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.

13. es gab ja kein gegen werder sondern nur ein für Hoffenheim.

ausserdem könnte man jetzt ja das selbe in Madrid sagen, vorrausgesetzt da war was dran ;)

14. Dimar

Dimar

Das kann man aber von Anfang an sagen und nicht heute Mittag Gespräche mit Real und paar Stunden später Hoffe.
    Wie gesagt ich bezweifel immer noch, dass die ganz "Großen" Interesse hatten.

Und das er nicht zum 12. in England oder Spanien geht, war klar. Aber hätten Milan oder Real wirklich Interesse gehabt....wie gesagt ich bezweifel es, gerade weil es nur von Babbel und Wiese kam.

15. Bleib dabei, Was für ein Vollde.. Lass dem wackeligen Wirtschaftsgebilde Europa die nächste Bankenkrise durchstehen und Hopp hat sein Geld so schnell draußen, wie er es vorher invsetiert hat. Alleine das dieser Verein die Lizenz für die BL erhalten hat, ist eine Frechheit. Es reichen der DFL anscheinend nicht nur Werkclubs von Global Playern, sondern man züchtet hier den eigenen Abramowitsch.

Wie gesagt, ganz schwache Vorstellung unser Noch-Nr. 1.

16. Also wirklich.
    Beim Abgang von Wiese mach ich mir beim Nachfolger die wenigsten Sorgen (Mielitz).

17. SYLAR

SYLAR

klar sollte man Wiese nicht auspfeifen, aber ein bisschen Ärger kann man doch schon haben. Ich meine wirklich jedem der nach Hoffenheim wechselt, wird Charakterlosigkeit und Geldgier nachgesagt und nur weil Wiese hier jahrelang toll gehalten hat muss man diese Entscheidung jetzt nicht hier groß verteidigen. Hoffenheim ist einfach der dreckigste Scheißklub der ganzen Liga und wenn man dahin wechselt, macht man sich nunmal keine Freunde. Wenn man also Samstag diesen Champions Leaugue Spruch bringt, fänd ich das sehr erheiternd und angebracht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

In einem der beiden.

Aber in kurzer Kurzfassung... den Vorteil bei Mielitz sehe ich einfach, dass er in seiner Abgeklärtheit und seiner Gesamtheit aller Fähigkeiten als Keeper zwar am Anfang steht, aber die Fähigkeiten definitiv vorhanden sind, und im Prinzip "nur" noch ausgebaut werden müssen und mit Erfahrung unterlegt. Er kann mitspielen, er hat eine ordentliche Strafraumbeherrschung, macht das Spiel schnell, ist ruhig im 1gg1, hat da eine saubere Technik, und kann auch mal Fliegen wie gegen Dortmund und hat auch eine sehr ansprechende Reaktion auf der Linie. Klar, dass er mal wackelt, liegt aber nur an der Erfahrung. Er hat keine besondere Schwäche, die sich oft in gewissen Situationen manifestiert.

Während im Gegensatz dazu Wiese steht, der in gewissen Dingen einfach besser ist als Mielitz, wie natürlich Reaktion, Flugparaden und Ausstrahlung auf den Gegenspieler, aber auch manche Fähigkeiten weniger weiterentwickelt hat, bzw dort die Schwächen "relativ" oft deutlich werden, wie Strafraumbeherrschung, Antizipation oder 1gg1-Situationen.

Im großen und Ganzen, vor allem auch aufgrund Wieses enormer Erfahrung, steht er im Ist-Zustand natürlich noch vor Mielitz. Ich traue Mielitz aber zu mit Spielpraxis, Erfahrung und vernünftiger Weiterentwicklung in zwei drei Jahren kompletter und damit auch besser zu sein, als Wiese heute ist... ausser Wiese lernt plötzlich in Hoffenheim doch noch was dazu, was Antizipation, Strafraumbeherrschung und vernünftige 1gg1-Technik ist. (Im letzteren waren auch hier schon manchmal Fortschritte erkennbar).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.