Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ne ne, das dachte ich auch zuerst, aber auch sein Gehalt würde wohl runtergestuft werden, wenn er bleibt.

Bei wieviel Wiese geblieben wäre, ist natürlich reine Spekulation. Sei's drum, jetzt haben wir den Salat. Hoffentlich einen Guten.:D

2. :tnx:

3. Ich mach mir da um uns auch gar keine Sorgen. Mit Miele und eventuell einen Trapp oder Luthe im Nacken sind wir super aufgestellt.

Es ist nur schade, das unser überschwängliches Sprachrohr, welches diverse legendäre Derbys gegen unseren Erzfeind gemeistert hat, mit dem man abgefeiert hat, mit dem man zusammen die herlichsten Schmäh-Gesänge Richtung Nord-Osten gesungen hat, so einen blinden Club zu seiner neuen Heimat macht. Das ist echt arm. :mad:

4. das ist ja wohl das allerletzte!!!

Da könnte genausogut Julia Timoschenko für 4 Jahre in einem sibirischen Gulag unterschreiben - kommt auf dasselbe raus.

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  6. Dimar

Dimar

Auf Facebook kursiert da was à la:
    Tim Wiese spielt Champions League auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8 :D

7. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Lieder lächerlich von Wiese! :roll:
    Er erzählt uns die ganze zeit das er Champions League spielen will und noch ein paar Titeln gewinnen will, aber was macht er? Geht zum drecks Verein Hoffenheim! Irgendwie bin ich richtig sauer! Und ich wünsche ihn dann Viel Spaß für immer im Mittelmaß !

8. :D

Babbel hat ihm versprochen, dass er übernächstes Jahr im Finale mit dabei ist.

9. Er erzählte nur, dass er zu einem Verein geht, der in den nächsten Jahren regelmäßig um Titel mitspielen wird.

Er mag sich mit dieser Einschätzung etwas weit aus dem Fenster gelehnt haben, aber das wird man sehen.

10. Nein, nein.

Er hat mehrmals erzählt, dass er zu einem Verein wechseln möchte, der in der Champions League spielt.

Ein Judas Iscariot eben...

11. DR AKR

DR AKR Guest

:lol: Unglaublich, unser Tim!

:lol:

12. Nun gut, das Zitat kenne ich von ihm nicht.

13. Geil!
    Für mich heisst das: Ein Bild von Tim in die Kabine hängen, das Zitat dazu und fertig ist der Titel.
    Ich erwarte mindestens 6 Punkte gegen Hoppenheim.
    :wild:

14. Stand in der SportBild, hatte groß gelabert er will mit nem großen Club spielen und nicht unten rumgurken. So lächerlich der Typ, am Ende war er auch nur ein geldgeiler Söldner. Gut das wir ihn los sind.

15. Nicht nur SportBild, sondern auch in der Sportschau ;)

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Was ich daneben finde ist, dass viele jetzt plötzlich so beleidigend und respektlos sind.
    Er hat sich verspekuliert; Auslachen etc. ist vollkommen in Ordnung. Der Rest muss nicht sein.

17. ...doch. :cool:

18. DR AKR

DR AKR Guest

... warum?

19. Wer große Töne spuckt muss auch mit Hohn und Spott leben können.

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Hohn und Spott wurde ja nichts gesagt...aber gegen Beleidigungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.