Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehe ich genauso, Schmähgesänge dürfen ruhig sein.
    Jedoch sollte auf keinen Fall gepfiffen werden und er sollte nachdem Spiel nen ordentlichen Abgang erhalten.

2. ..is ja nicht so ernst gemeint.

...genausowenig wie es Tim ernst gemeint hat mit seinen Prophezeiungen.

3. Alle Hoffenheim-Fans wollen Wiese nicht? Über diesen fünf Meinungen steht Timmie auch noch.

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Finde ich auch!

5. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Leute Leute, was geht hier eigentlich schon wieder ab? Es ist wirklich beschämend wie sich einige hier äussern!

Wir reden hier von einem hochverdienten Spieler, der sich für uns solange er hier war den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat. Dass er geht liegt dem Vernehmen nach nicht an ihm, sondern er hat kein Angebot erhalten und konnte folglich nicht gehalten werden, daher kam es zur Trennung.

Daraufhin wurde natürlich spekuliert wohin er geht und er hat Aussagen getätigt, die er vielleicht nicht hätte tätigen sollen, er hat dies jedoch nach eigener Aussage getan weil er genervt von der ganzen Fragerei war. Typisch unser Tim halt! :D

Vorweg, wir müssen ihm dankbar sein für alles was er für uns getan hat und im Endeffekt geht es uns nichts an und ist auch unerheblich wohin er wechselt. Daher wäre es auch eine verdammte Schande wenn er am WE ausgepfiffen werden sollte, im Gegenteil, wir sollten ihn ein letztes Mal feiern!! Ich bin sicher dass er einige Angebote hatte, im Endeffekt hat er sich dann für Hoffenheim entschieden. Im ersten Moment klingt das vielleicht strange, aber es gibt auf den zweiten Blick mehr Gründe als nur Geld:

1. Es werden im vermutlich sportliche Perspektiven aufgezeigt worden sein, worauf auch u.a. der Transfer von Derdiyok und die Ambitionen von Babbel rückschliessen.

2. Er bleibt in der Liga und somit im Fokus der Nationalmannschaft.

3. Seine Frau kann ihrer eigenen Karriere nachgehen, soweit ich weiss hat Sie selbst ein Studium absolviert.

4. Seine Tochter wächst im eigenen Land auf, geht hier zur Schule und wird nicht zu brachial rausgerissen.

5. In Hoffenheim gehts recht familiär und überschaubar zu, da können er und seine Familie eher mal auf die Strasse gehen ohne in nem Massenauflauf zu landen.

6. Basierend auf Punkt 5 weniger sportlicher Druck / Mediendruck als dies vielleicht in Mailand, London oder Madrid der Fall gewesen wäre.

7. Natürlich gibt es auch mehr Kohle als das bei uns der Fall wäre und unterm Strich könnte da schon einiges für ihn gehen! Hoffenheim kann schon ordentlich zahlen, sofern sie denn wollen.

Vielleicht sollten alle Superhirne die auf den letzten Seiten sofort von Söldner und anderem Schwachfuck schwadroniert haben versuchen solche Aspekte mit in ihre Überlegungen einzubeziehen?! In diesem Sinne...

...VIELEN DANK FÜR ALLES TIMMEY, LASS ES KRACHEN, ALLES BESTE FÜR DICH UND STRENG DICH IN SPIELEN GEGEN UNS NICHT ZU SEHR AN!!! ;) UND BEHALTE DIE RAUTE IM HERZEN!!!^:applaus::dance::applaus:

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, wie ernst gemeint beisielsweise "geldgeiler Söldner" ist, kann ich schwer beurteilen. Klingt aber ziemlich ernst, daher....

7. Schmähgesänge yay, aber pfeifen nein und bitte eine gescheite Verabschiedung?

:wall::wall::wall::wall::wall:

8. Ich denke, dass dieser Wechsel nun auch seine Nationalmannschaftskarriere nach der EM auslaufen lässt.

9. Wäre sie sowieso.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Lass sie doch machen was sie wollen...immerhin haben sie ja Eintritt bezahlt...

Und wenn es schon nur um die goldene Ananas geht, dann sollen sie sich doch an anderen Dingen abreagieren...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der bekloppt wäre, sich so ein Spiel antun zu wollen. Die Spieler, die für Werder spielen, sollen erst mal wieder die Grundtugenden des Fußballs, nämlich Einsatzwillen, Leidenschaft, Kampfgeist, Teamgeist zeigen, bevor ich überhaupt drüber nachdenke, mal wieder ein Werder-Spiel im Stadion zu besuchen. So ein lustloses, blutleeres Rumgegurke wie in der RR tue ich mir bestimmt nicht an)

11. Löw Paranoia.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Steht Jogi nicht heimlich auf Hoppelheim?

13. War nicht von mir.

Wünsch ihm ja auch alles Gute - trotzdem hat er SCHAMLOS GELOGEN" - das tut man nicht!! ;)

14. Oh nein, hab ich mich auch infiziert? :eek:

15. Werder wird nicht unbedingt viel Wert auf Wieses' Verbleib gelegt haben, da man mit Mielitz einen jungen, aufstrebenden Torhüter hat, der sich eine Chance verdient hat und wesentlich weniger kostet. Da Werder die Gehälter reduzieren muss, ist es absolut nachvollziehbar, dass man Wiese gehen lässt.

Glaube eher, dass Werder gesagt hat, entweder du verzichtest auf so und so viel Gehalt oder du suchst dir einen neuen Verein. Von daher ist ein Wechsel aus seiner Sicht nachvollziehbar. Dass es Hoppenheim wurde, naja.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich zitiere diesen Beitrag nochmal in voller Länge, weil er einfach mit jedem Wort zutreffend ist. Leider gibt es hier nur sehr wenige User, die das Niveau von Manolo haben...

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. Hm.....langfristig um Titel?! Bei seiner Aussage damals hätte ich mit was besserem und stilvollerem als TSG Hoffenheim gerechnet.

Naja, ich mag Tim Wiese, und wünsche ihm das beste! Aber trotzdem fande ich diese ganze Aktion mit dem Hin und Her von ihm sehr albern.

18. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, stimmt, das wollte ich damit auch nicht sagen. Dein Post könnte aber sozsuagen als Legitimation für alle Anderen negativer Art aufgefasst werden, deshalb wollte ich ein Beispiel nennen. :)

Und JA, man tut nicht lügen tun! Und man tut nicht tut gebrauchen, fällt mir grad ein :) (nicht auf deinen Post bezogen, das ist nur ein Zitat)
    Andererseits ... ne, nicht noch darüber diskutieren, wer alles schon gelogen hat etc :) (Finde grad den Biersmiley nicht, daher stosse ich ... ach da isser: :beer:)

19. Norge

Norge

@Manolo: :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.