Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Gott seis gedankt... :O

2. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    @ manolo. . :tnx:

8) er hatte kein Angebot von Werder!!! Man wollte Ihn hier loswerden!

Was soll er denn machen? aufhören mit Fussball?

Für unüberlegte Äußerungen hat man ihn hier jahrelang verteidigt und jetzt drischt man auf ihn ein. Für mich ist das mind. ein Level unter dem, was Wiese geäußert hat!

Pizarro hingegen füllt sich die Taschen mit dem Werder Geld, wenn nix besseres um die Ecke kommt! Das ist Gier! Und am ende wird er mit einem schelmschen Grinsen sagen:"Werder isse für miche wie große Familie. . . Ich kanne nich gehe!" und alle werden jubeln!

So isses und ich :wuerg:

Gruss
    D. A.

3. Mal ganz anders...

Denkt ihr nicht, jeder Fussballspieler versucht sich in erster Linie sportlich zu verbessern???

Mir stellt sich nämlich die Frage, ob Wiese so denkt.

Wenn ja, dann würde ich gerne mal von ihm erfahren, was er von Werder hält, wenn er zu Hoffenheim wechselt?

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ich glaube, er wäre gern geblieben! ;)

5. Jeder Werderfan der am Samstag im Stadion dabei ist sollte Tim Wiese einen würdevollen Abschied bereiten.Den schließlich war er einer der Topleute bei uns der sich immer zu Werder bekannt hat.Und der meistens seine Leistung gebracht hat.Ihn als geldgeilen Söldner hinzustellen fasse ich als absolute Beleidigung auf.Schließlich hat Werder ihm kein Angebot gemacht und ihn damit gezwungen sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.Und das dies nun Hoffenheim ist,interessiert mich nur am Rande.Denn Werder hat genug andere Baustellen die geschlossen werden müssen.Dies sollte uns Werderfans viel mehr Grund zur Sorge geben.

6. Danke für den Link!:applaus::applaus::applaus:

Timmy, du bist und bleibst ne geile Sau, egal wo du spielst!!!!:applaus:

Aber so geile Fans (die meisten zumindest) hat die TSG nicht und geile Derbys auch nicht...:applaus:

Mach et jut.:dance: Und danke für ne geile Zeit!:applaus:

7. Nächste Saison setze ich vermehrt Geld auf Hoffenheim. Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, daß die um Titel mitspielen :p

8. DerHunni

DerHunni

Danke für alles und bleib gesund! :thumb:

p.s. den Wechsel zu Hoffenheim kann ich nicht nachvollziehen...?!?

9. Obwohl ich den Wechsel auf dem ersten Blick nicht nachvollziehen kann, trotzdem wünsche ich dir Tim alles Beste. Ich hoffe du machst dein Weg und bist erfolgreich, aber bitte immer nur ein Platz hinter Werder und alles ist gut. Ich denke Werder hat ihm bei der Verlängerung nicht genug Wertschätzung gezeigt, sonst wäre Tim auch geblieben. 100%

10. lakitu

lakitu

Bei der Diskussion hier kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ist doch ganz einfach zu erklären, was wahrscheinlich gelaufen ist:
    Berater verhandelt mit Top-Vereinen, die CL spielen (sei es Moskau, Milan, wer auch immer) und die Verhandlungen gehen sehr weit, so dass TW sich irgendwann sicher ist, dass es etwas wird, und sich zu weit aus dem Fenster lehnt... was sich als Fehler herausstellt, da der Wechsel aus irgendeinem Grund doch nicht zu Stande kommt.

Okay, ein intelligenter Mensch hätte wahrscheinlich geschwiegen (es gab schließlich gar keine Notwendigkeit irgendetwas zu erklären), ehe er einen rechtsgültigen Vertrag vorliegen hat, aber sei es drum...

Natürlich kann so ein Spieler jetzt nicht zugeben, dass der Wunschverein ihn nicht wollte, also gibt es so eine Situation. Er nimmt das beste verbliebene Angebot, was eben Hoffenheim ist. Im Ausland nützt ihm nur ein sicherer CL-Kandidat. Ansonsten ist ein Bundesligaverein besser, insbesondere auch in Hinblick Nationalelf. Und Hoppelheim war offenbar der einzige Interessent..

11. Silent

Silent Guest

Tim Wiese spielt Championsleague!
    Auf PS 3!
    Die ganze Nacht!
    Von Zwölf bis Acht!

:applaus:
    :lol:

12. Die gibt es genauso lange wie es Werder gibt, also immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Kann sowieso nicht verstehen wieso man immer auf Hoffenheim und seine Tradition rumhackt. Nur weil sie ihre Tradition nicht in höheren Ligen hatten.

Das Hopp dem Verein Geld gibt finde ich auch nicht ok, aber das mit der Tradition sehe ich anders.

13. Ein Verein der dauerhaft um die Meisterschaft spielen kann soll es also sein.
    Hm, also da spielen eher wir um die Meisterschaft mit.
    Trotzdem wünsche ich Timmy alles gute, wenn er ins Dorf geht.
    Jetzt nörgeln die SAP Fans noch rum das sie Wiese nicht wollen aber im nachinein läuft es dann eh wie bei Neuer.
    Spätestens nach ein paar Spielen ist er dann ihr neuer Held.
    Hau rein Indianer!

14. Mir tut er leid. Dafür, dass das Interesse von Real & Co sich erledigt hat und er nun die A-Karte hat. Hoffenheim rüstet allerdings offenbar wieder auf. Und als Werderfan würde ich empfehlen, etwas demütiger zu sein.

15. wb-dan

wb-dan Guest

Na dann mach ich das mal :D:D:D:D:D:applaus::applaus::applaus: unser Held :thumb:

16. :thumb: Danke auch für diese Einschätzung und die Mühe das noch einmal zu tippen. :thumb:

:tnx: zu dem ganzen Beitrag

Dabei hatte er sogar schon mit Mourinho telefoniert...

Wenn der Artikel so stimmt scheinen wohl doch eher familiäre Gründe den Ausschlag gegeben zu haben. Ich denke das Real Interesse hatte sonst hätte Real wohl schon dementiert. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das die deutsche Nr. 2 keine Angebote bekam. ;)

Am Ende weiß es nur Tim Wiese und ich freue mich das er der Buli erhalten bleibt.

17. Silent

Silent Guest

Hoffenheim traue ich in den nächsten 3-4 Jahren mehr zu als Werder.
    Und dieser Zeitraum dürfte für Wiese interessant sein.

Hoffenheim ist in der Lage Leistungsträger zu halten (Salihovic) und kann sich auch wirklich verstärken (Derdiyok).

Die werden die kommenden 3-4 Jahre wohl um die ersten 6 Plätze mitspielen.....
    Obs nun CL wird, wo TW sich wohl sieht, ist ne andere Frage....

@ Campino:
    Bzgl. deines Sachverstandes bzgl. des Torwartspiels kann ich dich wirklich loben. Sehr lesenswert. Auch ich sehe es so wie du, Mielitz KANN in 2-3 Jahren kompletter und damit besser als Wiese werden.
    Wollen wir es hoffen!

18. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Hoffenheim wird langsam wie Man City!
    Hauptsache Spieler kaufen mit großem Namen, die nix bringen!
    Ich könnte kotzen das Hoffenheim in Liga 1 spielt! :wuerg: :D

19. finde ich etwas undankbar (du bist aber nur einer von vielen Beispielen), der Tim hat uns über Jahre mit starken Leistungen nach vorne gebracht, also bitte zumindest etwas Respekt.

20. Sehe ich genauso, sowas gehört verboten.
    von wegen der hippo hop wird kein Geld mehr in den Verein reinpumpen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.