Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

Sehr geil, dass trifft's auf den Punkt.

2. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau diese Arroganz ist es die Werder in den letzten Jahren die Weiterentwicklung gekostet hat.

Wenn wir nä. jahr nicht gegen den Abstieg spielen, bin ich schn heilfroh!

Gruss
    D. A.

3. Ich Wünsche Tim in Hoffenheim maximale Erfolge!

Danke für die vielen Jahre im Zeichen der Raute! :tnx:

4. Diesen Spruch finde ich wirklich gut und passt auf Tim Wiese. :thumb:

5. Mit dem Wechsel nach Hoffenheim, hat er sich bei mir so einiges an Sympathien verspielt. Den Wechsel an sich finde ich schon sehr merkwürdig. Peinlich ist aber vielmehr die Show, die drumherum abgezogen wurde. Scheint so, als hätten Wiese und Babbel sich anfangs zu schnell verplappert. Ob an den Gerüchten um Madrid & Co. überhaupt was dran war, wage ich inzwischen zu bezweifeln. Alle Aussagen von Wiese im Rahmen dieser Wechsel-Posse muten doch im Nachhinein nur noch als absolut lächerlich an. Entweder er hat sich um Kopf und Kragen geredet oder in jeder Hinsicht gelogen.

Aber soll uns egal sein. Dass er geht, stand ja ohnehin schon lange fest.

Werder hat ihm kein Angebot gemacht, weil er zu teuer ist ;) Aus rein sportlicher Sicht hätte man ihn sicherlich gerne behalten.

6. Hmmm, und selbst letzteres wage ich inzwischen ernsthaft zu bezweifeln. Die Verantwortlichen haben wohl inzwischen erkannt, dass man mit Timmi zu starr, zu festgefahren, agiert hat. Klar, Timmi hatte einige Teilaspekte in seinem Spiel auf denen er absolut überragend war. Ansonsten war und ist er jedoch sehr limitiert und wenig bis garnicht entwicklungsfähig. Campino hat dazu bereits einige Sätze geschrieben, denen wenig hinzuzufügen ist.
    Entscheidend wird in der Vorbereitung sein wie schnell unsere neu formierte Truppe zusammen wachsen kann und wie sich der ein oder andere Schlüsselspieler einbringt. Wenn das funktioniert, dann werden die anderen Spieler mit gezogen und der Panzer Werder kommt ins rollen ...

7. Mal ehrlich, wenn Tim Wiese nach Hoffenheim wechselt, ist das für mich ein deutlicher Beleg dafür, dass bei Werder überhaupt nichts mehr stimmt und der Tim einfach nur noch da weg wollte!

Sicherlich hätte Werder ihn auch halten können, aber die Begründung ging ja dahin, dass Tim künftig wieder international spielen möchte bzw. in einem Top-Club spielen möchte. Und jetzt frage ich mich: Welche Ziele hat denn Hoffenheim, die Werder nicht hat? Ist es nicht so, dass Herr Hopp bereits zurückgerudert hat, weil schon zahlreiche Millionen versenkt wurden und die Zukunft nicht so rosig gesehen wird??? Und hat nicht Werder "auch" die Ambitionen, wieder nach oben auf internationale Plätze zu kommen?

Hoffenheim....welch eine Perspektive!!! Und ich habe es nur für ein Ablenkungsmanöver gehalten, weil Tim sicherlich zu einem Top-Club in Spanien oder evtl. Italien wechseln würde.....

Fazit: Werder steht am Abgrund!

8. :zzz:

:zzz:

9. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

''Und weil ich den Verein wirklich toll finde. Es ist super, was die da auf die Beine gestellt haben.''

Naja aber nur weil die einen gewissen Hopp haben. Und was hat Hoffenheim bitte schön so auf die Beine gestellt? Ohne Hopp wer Hoffenheim noch immer in der dritten Liga.

10. Ohne Hopp werden die auch wieder da unten rumkrebsen.
    Hab gerade nochmal gelesen, dass Hopp sich ur Saison 2014/2015 zurück ziehen will.
    Wie es dann mit dem Verein weitergeht, bleibt abzuwarten.

11. :tnx: Und darum macht dieser Wechsel auch Null Sinn. Hopp ist nicht Abramovitsch und auch er ist wirtschaftlichen Zwängen unterlegen. Ich glaube nicht das Hoffenheim in den nächsten Jahren sportlich an Werder vorbei ziehen wird. Das hat auch nichts mit überheblichkeit zu tun. Wir sollten uns nicht kleiner machen, als wir sind.

12. Er gibt doch selbst zu, dass er sich etwas vorschnell verplappert hat. Der Wechsel zu Hoffenheim ist nachvollziehbar. Weniger Perspektive als Bremen hat man Stand heute dort nicht. Mal sehen, durch wen unser Kader in der Sommerpause noch bereichert wird.
    Dass Wiese nicht zu Real geht, ist auch klar. Medialer Brennpunkt und an Casillas käme er nie vorbei - er wechselt bestimmt nicht, um irgendwo auf der Bank zu sitzen.
    Und zu guter Letzt noch ein schöner Zuspruch für Mielitz von ihm.
    Danke für die schöne Zeit, Tim. Ich erwarte am Samstag im Stadion von den anwesenden Fans eine gebührende Verabschiedung.

13. Ich finde nicht den Wechsel für sich genommen lächerlich, sondern das Laientheater, das Babbel und Wiese in dieser Geschichte geboten haben. Das Ding ist mMn schon seit Wochen durch.

Babbel geht mit dem angeblichen Real Madrid Angebot an die Öffentlichkeit, Starke bekommt schon vor Wochen den Laufpass, garniert mit Wieses Platitüden wie "erst in den letzten Tagen entschieden", "tolles Konzept", "klasse was die da aufgebaut haben" usw.

Ich warte nur noch auf das Bild Interview nach der Saison in der nochmal ein bisschen gegen Werder nachgetreten wird.

14. Für mich ist das ok, nachdem Werder ihm kein Angebot machen wollte bzw. konnte. Ich freue mich, ihn weiter in der BL zu sehen und bin mal gespannt, wie die sich in der neuen Saison mit ihren Neuzugängen präsentieren werden.

Ich wünsche ihm alles Gute und danke für die geile Zeit hier in Bremen. Ich werde ihn vermissen.

15. So siehts aus!

Die ganze Häme find ich in dem Fall für den Allerwertesten und gemessen an der familiären Situation ist das Ganze sicherlich auch nachzuvollziehen. Sportlich kein wirklicher Karrieresprung, aber auch kein Abstieg, von der Kohle mal ganz abgesehen.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Finde es unverständlich und gleichzeitig schade, dass Wiese nach Hoffenheim geht und somit weiterhin in der Bundesliga bleibt. Auf die Weise könnte es für unsere Stürmer im nächsten Jahr schwierig werden, gegen Hoffenheim zu treffen. Von daher wäre es besser, Wiese wäre ins Ausland gegangen und hätte uns somit keinen Schaden zufügen können, wie etwa Merte und Özil. Andererseits hat Hoffenheim eine ähnlich wacklige Abwehr wie wir, von daher wird er in Hoffenheim viel Gelegenheit haben sich auszuzeichnen, anders als bei den Topclubs in Italien, Spanien oder England. :)

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Wieses Tochter im Sommer eingeschult und man kann seinen Kindern wohl kaum etwas besseres für die Zukunft bieten, als zweisprachig aufzuwachsen und die Vorteile einer deutschen Auslandsschule zu genießen. :tnx:

18. Da geht er hin, der Tim. Derzeit sind Hoppenheim und Werder beinahe auf Augenhöhe. Mal sehen, ob der Torwart wirklich den Unterschied ausmachen kann.

Wir werden sehen. Ich wünsche Tim alles Gute und respektiere seine Entscheidung. Schade, dass er weg ist. Aber jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne. Mal sehen wie es beiden ergeht (Werder und Tim)!

19. :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.