Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Außerdem braucht dich das Team für die Ansprachen bei Angela Merkel.
    Tim Wiese: Ja, das scheint so zu sein. Da muss ich immer ran. Anscheinend bin ich in der Truppe nicht ganz unbeliebt. Bei einem Termin mit der Kanzlerin riefen plötzlich alle meinen Namen und ich musste eine Ansprache halten. Dann fing ich natürlich an mit "Hallo Frau Merkel, schön, dass sie da sind. Wir geben alles für Deutschland." Und so weiter. Die Rede hat offensichtlich einigen gefallen. Im Laufe der WM und den späteren EM-Qualifikationsspielen kam es dann zu weiteren Auftritten von Frau Merkel und ich wurde automatisch immer wieder gefordert.

:lol::applaus::applaus:

2. Addi83

Addi83

geilo... :lol::lol::lol:

3. Jo_Mi

Jo_Mi

Teilweise hat man echt das Gefühl er wäre der erste der nur wegen dem Geld wechselt.

Im Endeffekt sagt er ja selber im Bild-Interview, dass seine Entscheidung aufgrund seiner Familie so gefallen ist wie sie ist (Einschulung der Tochter etc.)
    Und wenn Herr Allofs nicht mit ihm verlängern will, muss sich hier keiner wundern, wenn Wiese sich einen anderen Verein sucht. Ich mag Hoffenheim auch nicht, aber Tim Wiese ist nunmal auch Familienmensch und insofern kann ich seine Entscheidung einfach nachvollziehen.

Insgesamt behalte ich einfach 7 Jahre mit tollen Bildern, wie dem Pokalsieg oder zahlreichen Derbys im Kopf, zu welchem auch tragische Momente wie das CL-Spiel in Turin hinzu, für die ich ihm einfach dankbar bin.
    Spannend wird allerdings wie die 'Fans' aus Hofenheim am Ende reagieren werden, wenn er zwischen den Pfosten steht.

4. Bei seinem Wechsel zu Hoffenheim scheint es ihm wohl insbesondere um's Geld und um ein ruhiges Umfeld für seine Familie, seine Tochter, zu gehen. Diesbezüglich kann ich einen Wechsel zu Hoffenheim nachvollziehen, wobei ich noch immer der Meinung bin, dass er nicht nach Sinsheim passt, da er ja eigentlich immer für seine Verbundenheit zu den Fans bekannt war und diese ihn in Hoffenheim zum einen nicht mögen und die Szene dort zum anderen doch relativ klein ist. Foglich wird Wiese mMn auch mit der Stimmung dort nicht zufrieden sein. Dass er zu Real oder Inter wechseln würde, konnte ich mir ohnehin nicht vorstellen, wobei ich ihm das Potential, sich auch bei einem Spitzenclub durchzusetzen, bescheinige. Wenn es ihm tatsächlich um die erstgenannten Aspekte bei seiner Entscheidung ging, hätte er auch bei Werder bleiben können, denn hier wird er wahrscheinlich ein annährend gutes Angebot bekommen haben. Doch hierbei stellt sich auch die Frage, wie sehr man ihn von Werder's Seite überhaupt halten wollte. Und diesbezüglich bin ich mir relativ sicher, dass man nicht mehr allzu sehr auf ihn bauen wollte.

5. Aus Tim dem seine Aussagen kann man also ableiten, das der Hopp vor seinem Ableben noch erleben will, wie sein Heimatdorf Deutscher Fußballmeister wird - oder wie darf man die träumerischen Aussagen von Tim Wiese verstehen?

6. Er hatte gekifft :D

7. Er hat doch selbst gesagt, dass er "ich habe bereits einen langfristigen Vertrag bei einem Team, welches dauerhaft um Titel mitspielt und international vertreten ist" (oder so ähnlich) nur so gesagt hat, um Ruhe von den Medien zu bekommen. Deshalb widersprechen sich seine Aussagen und sein Wechsel mMn nicht.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man so etwas einfach nur so sagt, dann ist das nicht so schlau, damit hat er sich gegenüber der Öffentlichkeit ziemlich detoniert und lächerlich gemacht.

9. @Thorsten: Stimmt. Was aber dennoch nicht dazu berechtigt, sich auf Grund der Aussage, die dann quasi dementiert worden ist, und des Wechsels lustig zu machen.

@Chrissi22: :tnx: Dann bestätigt sich also meine Vermutung, dass Werder nicht mehr mit ihm geplant hat.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß gar nicht warum ihr so überrascht seit?

1. War Wiese mit seinen Aussagen noch nie die hellste Kerze auf der Torte.

2. War doch klar, dass Wiese nicht zu Mailand, Madrid oder Tottenham geht, weil dort kein Keeper benötigt wird, ausser als Ersatz.

11. Was ein geiles Interview. Werde ich die geile Sau vermissen :(

12. Hab meinen Beitrag wieder gelöscht.
    Aber er hat keine Angebot erhalten, da man davon ausgeht, auf der TW (nicht Tim Wiese:D)-Position gut besetzt ist.
    Und der Trend geht hier auch zu jungen Torhütern.

13. Madrid= Casillas gilt als bester TW der Welt. Was hätte er dort gewollt?
    Tottenham und Mailand machen auch keinen Sinn. Wo ich ihm echt Chancen wegen seiner Ablösefreiheit eingeräumt habe, ist ManU gewesen. Denn der de Gaa ist dort nicht unumstritten. Ihm einen erfahrenen Mann an die Seite gestellt??? Warum nicht?
    Ich glaube einfach bei Wiese, dass seine Frau Grit eine sehr entscheidende Rolle spielt.
    Aber gut nun Hoffenheim.
    Hoffenheim wird augenscheinlich groß investieren, Derdiyok, Helmes (evtl.?) Wiese und wer weiß, wer noch alles kommt. D. Hopp macht es eben möglich.
    So unrealistisch ist dort ein internationaler Wettbewerb eben nicht.

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich würde interessieren, ob ihm das so klar war? Und es ehrt ihn, dass er an seine Familie denkt, aber die hätte er ja vorab in seine Planungen mit einbeziehen können oder?

Lt. Medien verdient er ca 2,8 Mio €, ist das viel mehr als in Bremen? Ich glaube er hat sich da etwas zu weit aus dem Fenster gehängt mit seinen Aussagen.

15. dolablau

dolablau

Tim, du auch?

Muss man nicht verstehen. Oder?

16. DR AKR

DR AKR Guest

Warum sollte er ausgerechnet in Hoppelheim klappen? Und in Bremen nicht?

17. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Das sehe ich ganz genauso! Jede Silbe!

Mich würde mal interessieren, wie Du zu Deiner Einschätzung über Babbel gekommen bist? Bei mir hat er seit seinem Berlin-Abgang auch alle Sympathien verspielt!

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nur weil er die Alte von Preetz und ein paar Damen der Geschäftsstelle gepimpert hat? :lol:

P.S. Und nein (!), dass habe ich mir nicht ausgedacht und nein, dass sind nicht nur bloße Unterstellungen.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau die Art und Weise war nicht sehr schön und auch wie er jetzt über seinen Ehemaligen Arbeitgeber spricht. Sie haben sich sicher nicht im guten getrennt, aber nachtreten muss man auch nicht.

20. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    dann her mit der quelle. :p

der babbel is doch sooo langweilig, wie der daherkommt. was finden frauen denn an dem?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.