Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carbi

carbi Guest

fängt jetzt neuerdings sogar an bälle festzuhalten wenn er rauskommt... gefällt mir immer besser, hoffe das diese positive entwicklung noch eine weile weiter geht :svw_applaus:

2. Wenn hier schon so lange über nen dämlichen Abwurf diskutiert wird, bin ich doch froh dass wir keine gravierenden Torwartprobleme haben :lol:

3. Jetzt kann man sagen, das wir ein riesen glück haben so ein torwart uin unseren reihen zu haben.

Er pflückt die bälle nach flanken und ecken runter wenn es geht oder er boxt die weg. Er ist immer draussen spielt den libero. und auf der linie eh der beste.
    Seit der rückrunde immer besser und nach seiner verletzung weltklasse, ohne scheiss ich glaube wir haben mit den besten torhüter weltweit, es gibt vielleciht 3 torhüter die ich gegen wiese tauschen würde, WELTWEIT.

4. Und selbst wenn wir einen besseren haben könnten, würde ich Timmy niemals eintauschen. Er ist einfach ein Klasse Typ. Außerdem merkt man bei ihm stets, dass er sehr ehrgeizig ist, hart an sich arbeitet und sich Gedanken über Werder macht.

5. Den weltbesten Torhüter halte ich zwar für übertrieben, aber dass er in der jüngsten Vergangenheit stark an seinen Schwächen gearbeitet hat verkennen in der Tat viele. Ich halte ihn inzwischen durchaus für einen kompletten Torhüter, was ich so vor zwei Jahren noch noch nicht von ihm gesagt hätte.

6. Neuer wird wohl aus dem Rennen sein.....sollte Timmey die nächste Saison nicht komplett in den Sand setzen und keine Verletzungen erleiden müssen, sehe ich ihn fast schon sicher im Kader für die WM 2010:applaus:

7. Es gibt in deutschland kein torwart der so stark ist wie wiese

8. Wenn man sieht was die Konkurrenz momentan macht, hast Du mit deiner Aussage sicherlich recht.
    Momentan ist er von den vier Kandidaten der Konstanteste...wobei mir jetzt bei Enke auf Anhieb auch keine gravierenden Fehler einfallen. Adler kann an seine starken Leistungen zu Beginn der Saison nicht anknüpfen und Neuer war bis zum gestrigen Auftritt eigentlich auch fehlerfrei.

Naja...schauen wir mal was die Länderspielwoche bringt.

9. Ja seh ich auch so, Enke ist auf jeden fall auch einer den ich lieber als adler hätte. Aber Wiese ist im ganzen im moment zumindesten, besser als Enke und dazu ja auch noch jünger

10. valor

valor

Kahn im Interview.
    Zitat:
    "Angesichts der aktuellen Situation bei den deutsche Torleuten will sich Kahn nicht auf einen Favoriten festlegen. "Das ist schwierig momentan. Wiese weiß, dass er auf der Linie mit seinen Reflexen, seiner Power und Flexibilität der beste von allen ist. Aber ich warte bei Wiese noch auf eine Verbesserung bei Flanken und beim Mitspielen insgesamt", sagte er speziell über den Bremer.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/24/12100200000.html

11. Ich schätze Kahn als Sportler und er kann bestimmt auch Leistungen einschätzen. Aber wenn er insbesondere Wiese länger verfolgt hätte, live spielen sehen, dann wäre ihm aufgefallen, dass er sich in den Gebieten schon verbessert hat. Und von einem sportlichem Tief bei Timmey zu reden, finde ich fast schon unverschämt. Bei den meisten TW's scheint das momentan so zu sein, aber Wiese hält momentan so gut wie lange nicht mehr. :tnx:

12. :tnx:

Wiese ist doch der einzige der Kandidaten, der mal was riskiert, aus dem Tor rausgeht und dann eben auch mal einen Kopfball oder eine faire Grätsche wagt.
    Klar sind Eckbälle ab und zu noch seine Schwäche, aber auch da sehe ich eine klare Verbesserung, Kahn scheint ihn tatsächlich nicht richtig beobachtet zu haben.

Hier nochmal das Original: http://www.tz-online.de/sport/nationalmannschaft/tz-kahn-die-grundtendenz-gefaellt-nicht-105135.html

13. Das fehlende Mitspielen kann man Wiese in der Tat kaum vorwerfen. Es gab auch in dieser Saison schon einige brenzlige Situationen, die er durch riskantes aber effektives Rauslaufen klären konnte. Das schließt sogar Aktionen außerhalb des Sechzehners mit ein. Außerdem hat er sich in den letzten ein, zwei Jahren merklich bei Elfmetern verbessert. Vorher war meist jeder Schuss ein Treffer, zuletzt war es eher Glück für den Schützen, wenn mal einer reinging.

Auf der Linie war Wiese sowieso schon immer eine Granate. Da kommt nicht erst seit diesem Jahr kein anderer deutscher Keeper ran. Einzig das Verhalten bei hohen Bällen ist meines Erachtens noch verbesserungswürdig. Wiese neigt noch dazu, Flanken gelegentlich zu unterschätzen. Aber auch hier hat er sich schon verbessert.

14. Wären diese scheiss Kreuzbandrisse nicht gewesen, wäre Timmy längst unumstrittene Nr.1 in Deutschland und in seiner Entwicklung noch weiter vorne. So hat sich das jetzt alles etwas verzögert, aber er wurd und wird jetzt immer besser, von den Leistungen her ist er nun ganz oben mit dabei, und wenn er weiter so macht, wird er pünktlich zur EM die Nr.1 sein. Von den momentanen Leistungen her ist das ja schon, nur die Trainer müssen dies noch sehen/merken/akzeptieren. Was habe ich mich damals gefreut als wie ihn verpflichtet haben, er war schon als Lauterer für mich immer der kommende Nationaltorwart, Kahn-Nachfolger, und einfach ein cooler Typ.

15. Ich finde Wiese wäre mal an der Reihe zu spielen, gegen Lichtenstein...

Wenn Adler auch noch ausfällt, dürfte kein Weg an ihm vorbei führen...

16. Kellinho

Kellinho

Kartenverkäufe:
    +1
    es wäre wiese zwar zu wünschen, dass er spielt wenn adler ausfallen sollte.
    allerdings glaube ich, dass löw in dem fall enke aufstellt...

17. JayCa

JayCa

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,615355,00.html

18. :tnx::tnx::tnx:

19. skorpion

skorpion

Das kann man so nicht sagen. Der Neuer ist doch am WE auch einem Ball entgegen gegangen und hat dann einen wunderschönen Kopfball gewagt. Der ging nur zum Gegner. Manche können es halt wie Wiese und manche nicht. Wenn ich sehe, dass Wiese sich nicht zu schade ist und einfach mal einen Ball bei Gefahr auf die Tribüne haut, finde ich das super. Er könnte nur noch etwas schneller das Spiel machen. Das sind aber wohl noch Nachwehen des Fehler vom legendären CL Spiel. Ansonsten ist er einer der wenigen, die konstant gute Leistung bringen.

20. Da braucht man ja nicht groß rumdiskutieren! Wiese ist momentan der beste deutsche Torhüter! Und das sagen sogar Fans von anderen Vereinen!!! :applaus: Nur ist das Problem, dass es nicht immer nach dem "Leistungsprinzip" geht, sonst hätte 2006 wohl auch Kahn gespielt! Von daher ist das immer eine enge Sache! Was bei Timmi sicherlich immer mal übel aufstößt ist, dass er auch öffentlich den Mund aufmacht! Aber ich wünsche mir sehr, dass ich Samstag in Leipzig WIIIIESEEE bei der Aufstellung schreien kann!!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.