Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Icke weeß! :cool:

Aber er hat offenbar deutliche "zwischenmenschliche" Defizite. Nicht nur im Verhältnis zu Preetz. Bei Hertha steht niemand mehr hinter ihm.

Starke vermutlich auch nicht mehr.

Babbels "Nachtreten" gegen Hertha ist für mich "unterste Schublade".

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich auch, womit Starke es verdient hat so abgesägt zu werden. Er war die ganze Saison über ein guter Rückhalt. Wenn ich die Kommentare der Fans so lese, dann sind die damit auch gar nicht so einverstanden.

Kann eigentlich auch nur an Differenzen zwischen Trainer und Spieler liegen.

3. dolablau

dolablau

Hopp, Babbel usw - diesem Schlaftablettenverein fehlt doch nur nur noch der Totenschein.

Aber wer weiss - vielleicht glaubt Hopp mit der Verpflichtung von Wiese seinem Verein endlich etwas Leben einhauchen zu können. Ich sehe Tim schon mit ´nem Megafon in Sinsheim am Zaun hängen um dort die zahllosen Fans des "tollen Vereins" zu motivieren.

Nee nee, Wiese und Sinsheim - das geht gar nicht.

4. wieso brauch er da ein Megaphon?? die paar fans da...;)

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Eine gute Freundin aus Berlin, die auch ziemlich nah am Verein dran ist.. und wie du am Kommentar von DR AKR sehen kannst, spricht sich das in Berlin ziemlich schnell rum.

P.S. Babbel wäre auch nicht mein Typ :D

6. Vieleicht hat Babbel an die Zukunft gedacht und wollte direkt vor Ort für den fußballerischen Nachwuchs sorgen. Talente zeugen, fördern und einsetzen. Was ein Schlitzohr. :ugly: :D

7. laut Medien wird er 2,8 mio verdienen , also auch nicht extrem viel

8. kommt auf die relation an.....ich könnte mit dem Bißchen gut leben...:D:D:D

9. Immer noch deutlich mehr als Werder ihm wohl angeboten hätte. ;)

10. lenak.22

lenak.22 Guest

:thumb:

11. Ich habe auch nix anderes erwartet. In etwa die Größenordnung, die er auch hier verdient hat. In Hoffenheim verdient imho keiner mehr als 3 Millionen. Ich denke, dass Wiese mit diesen 2,8 Millionen der Topverdiener sein wird.
    Die Zahl ist auch ein weiterer Beleg dafür, dass die anderen Angebote, so er denn welche hatte, weder sportlich noch finanziell überragend waren.

12. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hoffe auf einen würdigen Abschied für ihn am Samstag. Danke für 7 wunderbare Jahre und viele hammergeile Spiele!

13. Das kann ich kaum glauben, da er die hier auch verdient haben soll.
    Ich denke schon, dass da eine 3 vor dem Komma steht.

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe auch, dass er am Sa. einen erheblich besseren Abschied von den Fans erhält, als man es nach den Aussagen hier von vielen erwarten darf.

Wiese hat heute im TV mehrfach sehr positiv von den Werderfans gesprochen und wörtlich gesagt, dass er sie immer im Herzen behalten wird.

15. ... wobei letzteres eigentlich die Standard-Floskel ist. Bei Wiese bin ich aber geneigt, ihm das sogar zu glauben.

Danke, Tim, für die gemeinsamen Jahre und viel Spaß in Sinsheim, der Stadt, die niemals schläft.

16. Einfach an die spiele gegen den HSV denken. Dann kann man ihn nur feiern :D

17. :tnx:

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand irgendwie dass das eigentlich nicht so Wieses Art und Ausdrucksweise ist und gerade deshalb kam es für mich authentisch rüber.

Ich wünsch ihm auch viel Glück in der tiefsten Provinz. Die Fans hier (ich kann nach SNH fast rüberspucken) mögen Wiese ganz und gar nicht. Das wird nicht einfach für ihn, die dazu zu bringen, dass sie wie wir "Wiese, Wiese, Wiese" anstimmen.

19. Das war am Anfang in Bremen aber auch nicht anders, wie er gesagt hat.

Ob es sinnvoll ist, ein enfant terrible wie Wiese in eine so sterile Umgebung zu verpflanzen, wird man sehen.

20. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Er schließt ja auch nicht aus nach seiner Karriere zurück zu kommen. Von daher halte ich seine Aussagen auch für glaubwürdig. Ich denke der Abschied wird ihm sehr schwer fallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.