Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Naja ich glaube noch immer nicht dran das Hoffenheim oben mit spielen wird.
    Platz 13 bis 10 ist mindestens nur drin. Auch mit den Spielern die sie sich hollen. Und ich hab gehört das Hopp ja bald aufhören wird, wer wird dann die ganzen Gehälter von den Spielern bezahlen? Dann geht es sowieso mit Hoffenheim Berg ab!

2. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht vergessen. . . Die waren schon einmal Herbstmeister vor nicht all zu langer Zeit!

Für mich ist klar, es wird eng da oben. Die Luft wird sehr viel dünner werden.

Aber Wiese sollte gebührend verabschiedet werden. So wie andere auch. Er hat uns ja auch nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder hingehalten. Werder war es, die Ihm den Stuhl vor die Tür gesetzt haben. Nicht vergessen! Es gab kein Angebot!

Gruss
    D. A.

3. und das wird Hopp nächstes Jahr für die 2015/2016 auch sagen, aber dann muss er nochmal ran. Hoppenheim ohne Hopp ist nur enpheim und daher wird er da nicht aussteigen.

4. http://www.weser-kurier.de/Artikel/...hn-und-Spott-fuer-den-einstigen-Liebling.html

Super Artikel. Und alles so wahr... :dance:

5. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    wenn ihm die fans so wichtig sind, ist sinsheim doch genau richtig, da kennt er in kürzester zeit alle mit namen :)
    und bei auswärtsspielen werden sie persönlich mit handschlag begrüßt - dauert ja keine 4 sekunden...

6. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Dieser Kommentar zeugt nicht gerade von Weitsicht.

Wiese kann, wie auch in Bremen, dort polarisieren und somit auch die dünn gesäte Fankultur kräftig ankurbeln. Mal sehen, was daraus wächst.... ich würde mich freuen, wenn er dort ähnlich erfolgreich wird wie hier in Bremen.

7. Och ja. Dafür muß er sich nicht mehr dauernd diese Nerv-Songs "Samstags um halb vier" oder "Thomas Schaaf, Du bist der beste Mann" anhören. :)

8. Auf den ersten Blick erinnert Wiese an M.Klose, der ja auch gerne in die große weite Fußballwelt hinaus wollte, um in München zu landen. Aber nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick macht Wiese gar nichts falsch. Er hat sich gesagt: "Solange ich von der grauen Maus Werder kein Angebot bekomme, kann ich auch das Angebot der grauen Maus Hoffenheim annehmen."

Die sportliche Perspektive ist jedenfalls nicht schlechter, die Entwicklung bei Werder in den letzten 2-3 Jahren und gerade die aktuelle Rückrunde lässt nicht den Schluss zu, dass Werder in Bälde wieder Ambitionen nach oben hat.

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich vermute er wollte einfach gerne in Deutschland bleiben und nur Hoffenheim wollte ihn verpflichten.

10. Addi83

Addi83

Seine Frau wollte unbedingt in Deutschland bleiben! ;)

11. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Wenn ich jetzt lese das er wegen seiner Familie in Deutschland bleibt, kann ich ihn gut verstehen! Seine Tochter muss dann im Ausland eine andere Sprache lernen. Und unserem Tim kann man nicht böse sein. :D

Ich wünsche ihn trotzdem Viel Glück für die Zukunft :knutsch::applaus:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen! Was heißt das MUSS eine andere Sprache lernen? DARF eine andere Sprache lernen. In der heutigen globalisierten Welt zählt nichts mehr als vernünftige Sprachkenntnisse in möglichst vielen Sprachen. Wer seinen Kindern die Möglichkeit nimmt mehrsprachig aufzuwachsen tut den Kleinen für ihre Zukunft nichts gutes. :(

14. Die steht im Stall und der daneben. ;) Nicht jeder muß Wiese mögen.

Jo, aber nichts, was man nicht in einem persönlichen Gespräch auch erfahren würde.

15. sie wollte wahrscheinlich nicht so weit von Ihren Eltern weg.

Apropos Addi....

:tnx:

Du weißt schon...

16. 1. Ist Spanisch nun nicht unbedingt die kommende Weltsprache, das wäre mit Englisch etwas ganz anderes gewesen.

2. Ich denke, man sollte den Eltern doch bitte selber zugestehen, daß sie wissen, was für ihre Kinder gut ist. Und wenn Tim seine Grit der Meinung ist, daß es nichts für die Lütte und sie gewesen wäre, dann hat man das zu akzeptieren. Um so mehr Respekt dann an Tim, der sich über die Wünsche seiner Familie nicht einfach hinwegsetzt. Ansonsten haben wir nämlich einen Fall ala Wesley, wo sich die Frau und das Kind nicht wohl fühlen und man schneller als man denkt, wieder auf dem Heimflug ist und sich nach einem neuen Arbeitgeber umschauen muß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.