Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

mcburn Guest

sollte wiese morgen ausgepfiffen werden, wäre es so ein moment in dem man sich schämen muss werder fan zu sein... ka wieso so viele sich über den wechsel aufregen, ist doch egal ob hoffenheim oder madrid, hauptsache italien...

er hat so unfassbar viel geleistet, nun ist die zeit für miele gekommen! und ich hoffe allofs holt keinen für die nummer 1... oder sonen torwart stress wie in lauter, mainz etc...

daher danke tim und viel erfolg.

2. ich weiß überhaupt nicht, warum hier so nachgetreten werden muss. Wiese geht, na und? Wer Hohn und Spott dafür übrig hat, hat anscheinend keine anderen Probleme. Glückwunsch dazu.

3. Von mir gibt es ganz bestimmt keine Pfiffe. Warum auch - er war 7 Jahre lang fast immer unser Held und soll nun auf einmal der Buhmann sein. Er hat nichts falsch gemacht.

Klar, einmal auf die Akropolis..... :D

Ich freue mich, daß er der BL erhalten bleibt und ich verfolgen kann, wie er sich in und mit Hoffenheim macht.

Die meisten sind doch nur verärgert, daß er geht. Shit happens.....

4. Es passt auf jeden Fall ins Bild der eh schon sehr zweifelhaften Bremer Presselandschaft, dass ein bekennender Mielitz-Fan einen Contra-Artikel gegen Tim verfassen darf...

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das musste die gute *** bestimmt in ihrer Bewerbung mit angeben. ;)

6. Ja im 1. Jahr wo niemand sie kannte... Danach komplett im Mitelfeld versunken.... :roll: Man sollte das alles nun nicht über dramatisieren. Ich bin davon überzeugt das die in den nächsten Jahren nur an den EL Plätzen schnuppern dürfen.

7. :tnx:

8. Er hat sich zu jedem Zeitpunkt absolut loyal gegenüber dem Verein gegeben, hat bis zum Schluss absolut professionell gearbeitet. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Raus mit Applaus bitte.

9. da ist nichts hinzuzufügen :tnx:

10. :tnx: Aber sowas von.

11. Timmy ist doch schon allein wegen des fehlenden Derbys zu bedauern.

12. Richtig. Und das gleiche gilt auch für Boro.

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Gibt in Hoffenheim doch das Derby mit dem VfB....:lol:

14. der VfB behauptet, das sei kein Derby :lol:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So wie das ICE-Derby zwischen Hertha und Wolfsburg? :lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Warum zum Geier sollte man Wiese auspfeifen? :stirn:

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht glaube ich nicht darum, DASS er geht, sondern dieses Hin und Her mit CL spielen und Titel holen und dann nach Hoffenheim gehen. Damit hat sich Wiese einige Sympathien verspielt. Wenn er einfach nichts gesagt hätte bis zur Bekanntgabe des Wechsels wäre es OK gewesen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Und was hätte das für den allgemeinen Werder-Fan geändert?

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht ja nicht um den allgemeinen Werder-Fan. Es geht doch um die Frage warum der Wiese-Wechsel mit Hohn und Spott begleitet wird. Und ich denke er wird mit Hohn und Spott begleitet, weil Wiese selbst so ein Theater darum gemacht hat mit seinen unsinnigen Äußerungen. :tnx:

20. Und was hätte das für den allgemeinen Werder-Fan geändert?

Dass nicht ihr Liebling da steht und Hopp€nh€im im Gegensatz zu Werder für einen Titelaspiranten und CL-Teilnehmer hält. Das von TW zu hören ist schon bitter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.