Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube nicht dass Wiese Hoffenheim für einen Titelasprianten hält, der Mann ist zwar nicht ganz helle, aber verrückt ist er auch nicht. Die Geschichte mit dem Titelasprianten und CL-Teilnehmer war doch nur ein "Scherz" für die Presse. :roll:

2. Ich zumindest kann mich zum Glück sowohl des Hohnes, als auch des Spotts gut enthalten.

Und wenn Wiese mal auf sein Konto schaut, kann er sicher auch mit der Situation umgehen, dass einige ihn nun nicht mehr leiden mögen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Also meine Sympathie hat er nicht verloren. Es ist seine Entscheidung. Außerdem hat er von werder keinen neuen Vertrag bekommen nicht umgekehrt. Eigentlich wollte er ja bleiben.

ich kann Wiese mit seiner entscheidung verstehen.

1. Seine Tochter wird jetzt eingeschult. ich glaube, wenn sie noch jünger wäre, wäre Wiese wohl ins Auslang gegangen. Nur der zeitpunkt ist für seine Familie nicht so günstig.

2. der Bundestrainer ist häufiger in Sinsheim als in Bremen.

3. Ich glaube das Hoffenheim nächste Saison eine sehr gute Role spielen wird. Babbel baut ein gutes Team auf.

4. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er auf viel Geld verzichtet und sich mehr für die Familie und das Wohlfühlen entscheidet.

Meine Sympatie hat er.

4. Puh...wenn man wegen solch belangloser Umstände tatsächlich schon "Sympathien" verspielt, scheinen diese ja ohnehin nicht sonderlihc innig gewesen zu sein.:zweifeln:
    Manche haben bei Wechseln/Vertr.verlängerung oftmals eine teils recht naive Vorstellung, wie soetwas abläuft.

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das denke ich auch, nicht umsonst haben die meisten Spieler für sowas einen oder mehrere Berater. :tnx:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke schon, dass er zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt hat, eventuell zu Real Madrid zu wechseln, sich aber dann aus privaten Gründen und vor der Unsicherheit sich nicht gg. Casillas durchsetzen zu können, für ein Verbleib in Deutschland entschieden hat. Von einem "Scherz" kann also wohl nicht die Rede sein.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Verstehe auch nicht, warum er Sympathien verloren haben soll...

Eher hat er schon welche bei Hoffenheim verspielt, die Fans dort (also die 4) könnten durchaus denken "Mit Milan und Real hats nicht funktioniert, jetzt sind wir die Billighure, die übrig bleibt."

Aber uns Bremen-Fans kann das doch wurscht sein was er vorher sagt, tut oder wohin er wechselt. Er hat seine Leistung bis zum Schluß hoch gehalten, und dafür sollte er morgen grandios verabschiedet werden :svw_applaus:

8. Er hat sich doch auch dazu bereits klärend geäußert, daß er, wäre er Junggeselle ohne Familie, WOHL einen Wechsel in Ausland unternommen hätte. So aber hat er ganz einfach Rücksicht auf den Wunsch der restlichen 2/3 seiner Fam. genommen, was ich persönlich absolut ehrbar finde.

9. Naja, es war wohl eher so, das er schon länger bei Hoffenheim unterschrieben hatte und danach noch schön von ihm und Babbel Realgerüchte gestreut wurden. Deshalb kommt mir das schon ein bisschen komisch vor. Hätte er seinen Mund gehalten und nicht was von Titelaspiranten und CL-Teilnehmer gefaselt, hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, dass er jetzt bei Hoffenheim gelandet ist. So ergibt sich halt ein bisschen ein fader Beigeschmack. Aber den Mund halten war noch nie seine Stärke (was man gut oder weniger gut finden kann).

Lustig finde ich auch die Kommentare hier, die alles wieder auf KA schieben weil der arme Timmy ja nur einen neuen Verein braucht weil der böse KA ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat ... mir kommen gleich die Tränen :O

Machet jut Tim! War schön mit dir und warst ein guter Torwart, aber ich denke wir werden auch wieder einen guten bekommen :svw_schal:

10. :tnx:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Was zu beweisen wäre ....

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Weil er kein neues Vertragsangebot von Werder bekam... oh wait, da kann er ja nichts für. Verstehe auch nicht, warum man pfeifen sollte. Er gibt doch bis zum Schluss alles für Werder, er verhält sich tadellos.

14. Was sind denn reale Gerüchte? Ist doch ein bisschen ein Widerspruch, oder? :D

15. So hab nachgeschaut, sry gab dazu wirklich nichts offizielles. Asche auf mein Haupt. Ich finde es dennoch befremdlich das Babbel mit einer Realgeschichte um die Ecke kommt. Das hat den Geschmack als will man den Fans den neuen Keeper noch ein bisschen teuerer verkaufen. Aus Transfersicht ergibt das sonst überhaupt keinen Sinn.

U know what i mean :knutsch:

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat doch selbst gesagt, dass er mit den Äußerungen die Presse Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wollte. :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hinterher kann man viel sagen... ;)

18. Um was geht es hier eigentlich? Um einen Spieler, der sich bis zum letzten Tag den A**** aufreisst oder nur um einen, der in den Augen einiger Fans zum falschen Verein wechselt?

Wiese hat es verdient, würdig verabschiedet zu werden.

Beim Spiel gegen Gladbach stand schon so`n laufender Meter mit seiner abgetackelten Else neben mir, der ständig "Wiese Du A****loch* skandierte. Nach dem 3. mal hab ich ihm gesagt, wenn er nicht gleich den Mund hält, mach ich ihn noch einen Kopf kürzer, dann kann er Maria Stuart geben. Den mit Maria Stuart hat er nicht verstanden, aber das er sich vom Acker machen soll sehr wohl. Stand nachher 2 Reihen vor uns und war auch nicht mehr zu hören :D

19. mcburn

mcburn Guest

20. :knutsch::tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.