Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich wäre auch dafür, dass egal wie hoch die Niederlage ausfällt, er nochmal in die Kurve kommt und seinen eigenen Fangesang anstimmt.
    MO....DU....L
    Tim ist ein Modul !
    Schade das wir so eine Identifikationsfigur verlieren.
    Ich weiss auch gar nicht was alle haben.
    Ist doch egal zu welchem Verein er wechselt ( solangs nicht Hamburg ist :D ). Das schmälert seine Erfolge und seinen Einsatz über die Jahre nicht.
    Und überlegt mal, wärt ihr in der Situation würdet ihr euch auch für die Zukunft eurer Tochter entscheiden und nach Hoppe wechseln.
    Gerade das zeigt doch eigentlich eine sympathische Seite, gegen das Geld von Madrid und Mailand ( auch wenn er da auch nicht grade schlecht verdient.)
    Ich werde ihn morgen würdig verabschieden, so gut ich kann und denen die ihn auspfeifen die Meinung geigen.
    Danke für alles! Und im Herzen wirst du eh immer ein Bremer sein.
     
  2. :tnx:

    Ist der Artikel wikrlich vom User Masa? Immer wieder erstaunlich was man hier über User erfahren kann bzw. wo diese arbeiten. :D

    Den Contra Artikel finde ich aber nicht einmal gut. Contra ist ja erlaubt aber der Artikel hat eher was von Stammtischparolen bzw. kleine Sticheleien. :roll:
     
  3. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim ist mir sympathischer als die sog. Traditionsvereine

    HSV, Frankfurt, Schalke, Köln, Lautern, Dresden mit ihren Ekelfans und

    -sponsoren (Schalke).

    Ich verstehe die Hoffenheimverantwortlichen aber nicht, denn Starke

    ist seit Jahren besser als Wiese.

    Das ist aber nicht Wieses Problem; der muss nächste Saison nicht hinter

    unserer Slapstick-Abwehr stehen.
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich finde Hoffenheim überhaupt nicht sympathisch! Ich hasse auch diese Vereine die einen haben der Geld für Spieler usw. ausgibt! Ich würde mir wünschen das Hoffenheim wieder in Liga 2 absteigt. Aber leider wird es in denn nächsten Jahren woll nicht passieren ! :zweifeln:
     
  5. Hoffenheim ist genauso sympathisch wie Leverkusen oder Wolsburg, die eine Gelddruckmaschiene namens, Bayer oder VW im Keller haben und ohne vermutlich schon längst von der Bühne des Profifussballs verschwunden werden, zumindest Wolfsburg. Ich will diese Vereine einfach nicht mehr in der BL sehen ! PFUI!
     
  6. Was nützen nur Traditionsvereine in der BL, wenn die einen saumäßigen Fußball spielen, wie aktuell Köln, Hertha, Kaiserslautern und teilweise auch wir.
     
  7. Dieses ganze gerede von den Traditionsclubs ist doch eh IMO totaler Quatsch.

    Warum sollte ein "Traditionsclub" mehr Rechte haben in der BL zu spielen als andere Clubs?

    Ab WANN ist man ein Traditionsclub? Ab wann ist man keiner mehr? Und was spielt es überhaupt für eine Rolle ob man eine Tradition hat?
     
  8. :lol:
    :lol:
    :lol:
    :lol:
    :lol:
    :lol:
     
  9. Wolfsburg ist doch noch viel schlimmer. Da pumpt VW jährlich Millionen ins Niemansland bzw. in den Verein und die Mitarbeiter mussten während der Krise in Kurzarbeit gehen. Da würde ich mir als Mitarbeiter ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. :roll:

    Dagegen haben wir Hoffenheim wo sich ein Mann einen Traum erfüllt und den Verein finanziell unterstützt mit dem Ziel das dieser sich irgendwann von alleine in der Bundesliga etablieren/halten kann. Das gleich würde ich bei Werder auch machen wenn ich Milliadär wäre und es mich kaum jucken würde wenn ich Werder jährlich oder manchmal 3-5 Mio zB. für einen Spieler spendieren würde. Hier spricht mMn auch der Neid vieler Fans die ihren Verein dann benachteiligt sehen. Das sehe ich überhaupt nicht so denn wenn KA/TS ihre Hausaufgaben machen kann man auch mit wenig Geld viel erreichen was in der Vergangenheit bewiesen wurde. Komischweise habe ich das Gefühl das seit wir teure Spieler holten es immer weiter runter ging. ;)

    Alleine schon durch den Aufstieg von Hoffenheim und das neue Stadion wurden neue Arbeitsplätze geschaffen auch wenn es sicher nicht viele sind.

    Ich empfinde Hoffenheim uind Hopp weder unsymphatisch noch symphatisch. Sie sind in der Buli, das ist für mich ok und das war es auch schon. ;)
     
  10. I know, but I couldn't resist your Steilvorlage :knutsch:
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich hoffe das die Spieler nicht nur mit Blumen verabschiedet werden!
    So was wie bei Schalke wäre schon was feines.

    Naja danke Tim für die geile Zeit in Bremen und danke für die geilen Spiele gegen Hamubrg! :knutsch:
     
  12. Vielleicht wird Wiese ja in der 80. Minuten ausgewechselt, um von den Fans beim Auswechseln so richtig gefeiert zu werden.

    Für ihn kommt dann Vander, der zur Überraschung aller doch im Kader steht, um als neue Nummer 1 vorgestellt zu werden.:lol:

    So etwa der Stadiosprecher: "Sagt auf Wiedersehen zu unserer ewigen Nummer 1. Dankeschön Tim Wieeeseee!! Und begrüßt unsere neue Nummer 1 für die nächsten Jahreeee: Papaaaaa Vandeeeeeer!"^^
     
  13. Tradition hat ja immer etwas mit der Zeit der Existenz zu tun und ist Hoffenheim genauso alt /jung wie Werder , ich denke das es daran festgemacht wird das sie lange unterklassig gespielt haben und durch einen "Sponsor" den Erfolg in der BL zu spielen erkauft haben .

    Mmn ist das aber nur der Neid der etablierten das wäre vergleichbar damit wenn ich mir über Jahre Geld anspare um mir ein schönes Häuschen zu kaufen und mein Nachbar bekommt es durch eine Erbschaft geschenkt.

    Wir leben in einer Neidgesellschaft wo Leistung nicht anerkannt wird , sondern immer nur das gesehen wird warum der Gegenüber es nicht verdient haben könnte , das ist auch der Grund warum viele "Bessergestellte " Good Old Germany den Rücken kehren.


    mfg 7
     
  14. Ich sehe das ähnlich wie Bine: Fußball geht vor Tradition. Dass gute Arbeit belohnt wird, ist völlig in Ordnung. Ich sähe natürlich auch lieber Vereine, wie Köln, Düsseldorf, Frankfurt oder auch meinetwegen die Hertha lieber in der ersten Liga, als Hoffenheim oder Greuther Fürth, aber wenn die sportliche Wahrheit so ist, dass sie in der ersten Liga kicken, dann ist das eben so und die Anderen haben eben was falsch gemacht.

    Insofern bin ich einfach mal gespannt, wie das Abenteuer Hoffenheim für Timmey ausgehen wird. Mit Markus Babbel haben sie dort einen, wie ich meine, ordentlichen Trainer, die irgendwann die Bauernbank zieren wird - dazu muss man kein Prophet sein. Mit dem Wechsel im Tor, der vordergründig aus sportlicher Sicht nicht gerade oberste Priorität in Hoffenheim gehabt hätte, haben sie ein echtes Pfund jetzt zwischen den Pfosten stehen. Für den Verein ein absoluter Gewinn an Qualität, aber eben auch an Charisma. Ich drücke TW den Daumen. Alles erdenklich Gute, bist ein cooler Typ - in jedem Verein.
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ich glaube tatsächlich, dass Babbel da nicht nur den Qualitätsanstieg im Tor mit erreichen will. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er mit dem Transfer versucht, mehr Emotionen in den Verein zu kriegen, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Mir fallen nicht viele Bundesliga-Spieler ein, die sich mit Megafon an den Fanblock-Zaun hängen...
     
  16. Nein, ganz sicher nicht. Der Fußballverein wurde erst 1920 gegründet, während die 1899 vom Turnverein Hoffenheim stammt; fusioniert haben die beiden Vereine erst in der Nachkriegszeit.
     
  17. Das mag richtig sein , aber dann wären einige Vereine die sich VFL nennen auch erst später zu Fußballvereinen geworden , da "Vereine für Leibesübungen " nicht nur Fussball beinhalteten , ich lege immer zugrunde wann ein Verein Gegründet wurde , nicht ob er nur Fußball beinhaltete .

    mfg7
     
  18. Ich glaube aber das es doch ein paar Tage dauern wird bis sich Timmy ohne Vollschutz an den Zaun hängen kann :D

    mfg 7
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Spätestens nach drei gehaltenden Elfmetern gegen Werder! :eek:
     
  20. Nein dann braucht er den Vollschutz für uns !!

    mfg7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.