Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Beim 2:1 geht er beim Nachschuss völlig halbherzig mit den Füßen hin. Umständlich, und noch dazu kann er den Ball mit den Füßen nie kontrolliert abwehren.
    Da er noch drangekommen ist, wäre er definitiv auch mit den Händen rangekommen, da wäre die Chance viel größer gewesen den Ball abzulenken.

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt auch noch mal nach dem letzte Spieltag: Vielen Dank für Alles, insbesondere für die Derbywochen! Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute und auch dass es deiner Familie in der neuen badischen Heimat gut gefallen wird. Sportlich hoffe ich natürlich, dass du weit hinter Werder bleiben mögest! Vielleicht wirds ja mit der EM etwas!

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

5. Danke für sieben tolle Jahre. Gab wohl kaum einen Spieler in den letzten Jahren bei Werder (neben Lutscher vielleicht), der sich so reingehängt hat für den Verein, auch wenn er oft die ärmste Socke war, der hinten fast alles gehalten hat, und vorne hat's dann trotzdem nicht geklappt. Wenn einer immer 100% gegeben hat, auf dem Feld wie nach dem Spiel, dann die Nummer 1. Alles, alles Gute, Tim! :svw_applaus:

6. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Dem schließe ich mich an! :tnx:

7. Da schließe ich mich an. :tnx:

Du wirst mir sicher in einigen Momenten fehlen und die Derbywochen werden wir wohl alle nie vergessen. Das war der Wahnsinn. :applaus:

Mach´s gut Jung! :knutsch:

8. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Machs gut Tim! :applaus:
    War ne tolle zeit mit dir!
    :dance:

9. wb-dan

wb-dan Guest

Ja ja ja danke danke das du in den letzten spielen wirklich mal gezeigt hast was du für einer bist. Nach bekannt gabe das du gehst wurden deinen spiele auch immer schlechter. Also das war in der rückrunde doch die Lächerlichkeit in Person, und wie schon gesagt noch extremer bist du ja nach der Bekanntgabe von deinem Weggang geworden. Es gibt Leute wie z.b Diego damals denen ich alles gute gewünscht habe, denn er hat bis zum letzten Spiel, bis zur letzten Minute , bis zur letzten sec. gezeigt das er alles gibt für Bremen. Und genau das hat man bei dir nicht mehr gesehen. Mittlerweile hatte man ja nicht mehr nur bei Ecken Angst ein Ding zu bekommen, nein jeder Angriff hat mir Sorgen bereitet. und genau das ist ja auch heute wieder so gewesen. Frag mich auch beim ersten Tor wieso du immer so weeeeeereeeiiiiiiiiiit vor der Linie stehst, oder das letzte Tor ? Was war das ? Du warst doch oder bist doch noch einer der besten auf der Linie, und dann bekommst das Ding in deine tw Ecke rein lol echt vielllllllen dank.

Sry aber so läuft es nicht. Milietz hätte 100% da noch in den letzten spielen den ein oder anderen rausgeholt und uns damit sehr viel geholfen. Schon klar das man alles etwas kritischer sieht jetzt, aber das hast du dir ganz klar selber eingebrockt. Direkt mit offenen Karten spielen und nicht dieses hinhalten und dann nach hoffenheim gehen. Naja werd da glücklich ungut ist. Freu mich schon auf euch, und hoffe wirklich das wir keine Ecke bekommen :svw_schal:.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Boros Abschied geht mir nahe, der von Wiese weniger

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

12. Ich fand, man hat heute gesehen, dass man als Mannschaft mit einem sicheren Torwart (Unerstall) leichter Spiele gewinnt, als mit dem in der heutigen Form haltenden Tim.

Na ja, ging ja um nix mehr. Alles gute Tim.

13. Schon wegen seiner gehaltenen Elfer im Pokalhalbfinale in HH wird er den Fans
    auf ewig unvergessen bleiben.Machs gut im Kraichgau. Auch wenn Du Dich sportlich (wohl) nicht verbessern wirst. Aber wie heißt es: Lets hopp for the best.:grinsen:

14. ciao wiese. war immer einer deiner fans und verteider gegen jeden, aber das ist lächerlich.
    geh und bitte steig nächste saison mit dem dreck ab (lizenzentzug wäre top)

15. lenak.22

lenak.22 Guest

:tnx:

16. lenak.22

lenak.22 Guest

dann google es :confused: oder les dir hier die seiten durch :)

17. bleib gesund , Tim Wiese , ansonsten geh mit dem Synthetikverein unter

18. lenak.22

lenak.22 Guest

was soll er denn machen :confused: wahrscheinlich wollte ihn hoffenheim nur haben und da er in deutschland bleiben wollte ist es doch die einzig richtige chance :confused:

19. Proxo

Proxo

Ekelhaft, was hier teilweise steht. Einer unserer besten und loyalsten Spieler verlässt uns nach 7 Jahren, wobei er in den letzten 3 Jahren immer und immer wieder die ärmste Sau auf dem Platz war, nachdem er immer alles gegeben hat.

Ihm jetzt einzelne Fehler aus der letzten Handvoll Spiele auftischen zu wollen, nachdem die gesamte Mannschaft 17 der schlechtesten Spiele der letzten Jahre *am Stück* hingelegt hat, zeugt von einem wahrlich erbärmlichen Charakter.
    Schämt euch was.

Ich finde es auch schade, dass er gerade nach Hoffenheim geht, aber so ist das nunmal im Fußball. Gerade TW haben unsere lust-, geist-, kraft- und charakterlosen Auftritte der Rückrunde mit Sicherheit mehr mitgenommen als jeden anderen, deshalb kann ich ihm diesen Wechsel gar nicht krumm nehmen...
    auch wenn ich ihm dann halt genau wie C.Harper#17 nun eben 32 torlose Unentschieden gönne nächste Saison ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.