Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ciao Tim alte DERBYSIEGERSAU!

2. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:dem ist nichts hinzuzufügen!

3. Ja...es ist grausam. Ich habe langsam den Eindruck, dass viele der User hier den 9. Platz auch leistungsmäßig verdienen. :stirn:

4. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    SPortlich, fürchte ich, wird er für die nächsten zwei Jahre mind. Die richtige Wahl getroffen haben! Den ich bin ziemlich sicher, das Hoffenheim unter Babbel und dank Hoppes Hilfe vor Werder in der Tabelle stehen wird. Wo genau das ist wird man sehen! Möge ich mich irren!

Davon abgesehen. . . der Trainer von Hoffenheim hat sich klar zu TW bekannt. Der wollte ihn! Werder nicht!

Und ich bedaure es, das einer geht, der:

1. Eier gehabt hat,
    2. Auch unangenehme sachen angesprochen hat,
    3. Eine Körpersprache im Tor hatte, die so manchen Stürmer entscheidend zögern lies
    4. Elfmeter hielt wie Sau
    5. Wußte was ein Derby ist
    6. Den HSV auch nicht mochte
    7. Sich immer voll zu Werder Bremen bekannt hat
    8. Den SVW nie hingehalten hat
    9. Dem Gegner zur Not auch mal an den Hals ging. . . Mit den Stollen voraus :applaus:
    10. Auf der Linie super war
    11. Uns anfangs den Atem anhalten lies, wenn er mit dem Fuß ran muste
    12. Die Rolle seines Lebends in Turin machte
    13. Nicht immer klare Sätze artikulierte
    14. In der Lage war den Mitspielern in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten
    15. Ne scheiß- bzw. Gar keine Frisur hatte, und dadurch
    16. Dem Frisörzubehöreinzelhandel Umsatz brachte
    17. Polarisieren konnte
    Und schleßlich
    18. Etwas verrückt war. . . Ne echte Type. . . Nen Torwart!

Ich bin sicher. . . Einige werden ihn vermissen, und dies nicht zugeben!

Ich werde ihn vermissen! Und ich werde unsere neue Nr. 1 genauso unterstützen!

Gruss
    D. A.

5. So, nochmals mit "Spurs-Fans" von der Insel geredet.

Harry Redknapp, wollte Ihn unbedingt verpflichten nur Tim`s Ehefrau wollte partout nicht auf die Insel.

Das war erste ernste Angebot eines ausländischen Vereins, danach kamen noch Anfragen von anderen Vereinen.

Aber, die Ehefrau wollte nicht aus Deutschland weg.

Pech Timmy;)

6. Weiber !!! :cool:

7. rani33

rani33

mir geht es genau umgekehrt

Begründung: Boros wirklich gute Leistungen für Werder
    sind schon länger her
    bei Wiese ist das nicht so :grinsen:

8. Norge

Norge

Wie haben eigentlich gestern die Fans im Stadion reagiert? Gab es irgendwelche Reaktionen bzgl. Hoppenheim?

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Hoffenheinm Fans hatten neulich ein nettes Banner:

WIESE - BETRETEN VERBOTEN!

Er wird sich wohlfühlen!:D

10. +1 Contra

Boros erster Abschied tat noch weh. Er kam ja danach auch leider nie wieder richtig zurück. Eine gute Halbserie in drei Jahren ist wohl kaum das, was man sich bei der Rückholaktion erhofft hat. Schade, dass er zumeist eher das Lazarett bereicherte.

Der sportliche Verlust hält sich bei Wiese in Grenzen. Da bin ich guter Hoffnung. Was geht, ist Identifikation in Form jeder Menge einzigartiger Momente. Mal was zum Lachen, mal was zum Weinen! Mal was zum entsetzt mit dem Kopf schütteln, mal was zum gepflegt enthusiastischen Ausrasten :grinsen:

11. Danke für alles, du geile Sau! Mit seinem Abgang haben ohne Not eine neue Baustelle eröffnet. Bis so ein Weltklasse-Keeper wieder bei uns spielt, wird einiges an Zeit verstreichen. Alles Gute in Hoffenheim! :svw_applaus:

12. Die Hoffenheimer Kunden werden ihn sowieso lieben, sobald er ihnen drei mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat.

In Bremen war es ja auch ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm. Tim wird überall wegen seiner Art Feinde haben und unverhältnismäßig viel kritisiert werden. Er ist halt die geilste Sau im Business, das zieht Neider nach sich. :cool::D

Das wird hart ihn im Hoffenheimer Tor zu sehen.. :(

13. wb-dan

wb-dan Guest

Oh man lass mal die Kirche im Dorf. Einen Weltklasse Keeper :D, es reicht einfach nicht auf der Linie stark zu sein und bei einem derby ins Megaphon schei..... HSV zu brüllen. Wäre er so Super, wäre unser Bundestrainer (Jogi) nicht drumherum gekommen ihn als Nummer eins zu setzen ( sprich noch vor dem neuer, nein da setzte er auf Adler ). Soviel da zu.

14. Ciao Tim. Mach gegen Werder bitte öftermal eine Juve-Gedächtnisrolle - dann lieben wir dich auch in Zukunft! ;)

15. Hippo77

Hippo77

Ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir für Deine überwiegend grandiosen Leistungen! Finde es sehr schade, dass Du gehst (und hatte immer den Eindruck, dass Du lieber geblieben wärst). Danke, danke, danke!!!!

Als Typ warst Du "interessant" - als Keeper fand/finde ich Dich echt klasse. Hast uns in den vergangenen Jahren immer wieder aus dem Sumpf geholt (Fehler macht zudem jeder Spieler - fällt halt beim Keeper immer deutlicher auf als auf anderen Positionen). Insbesondere in der Saison 2010/11 hast Du uns definitiv vor dem Abstieg gerettet. Hab immer wieder gesagt, wie verrückt Du sein musst, dass Du Dich jede Woche wieder ins SVW-Tor gestellt hast (Selbstgeißelung?).

Nun wünsche ich Dir viel Erfolg bei Hoffenheim, nur gegen uns lass bitte die Bude nicht vernagelt sein - und wenn es aus alter Verbundenheit heraus ist.

P.S.: Ich denke, dass SM ein guter Nachfolger ist, der sich jedoch die Elefantenhaut eines TW erst noch erarbeiten muss. Hoffentlich läßt er sich von der "besonderen" SVW-Abwehr nicht entmutigen...

16. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol:

17. Schließe mich da an....

Boah, was seit ihr denn für Vögel *kopfschüttel*

Auch hier absolute Zustimmung.

Es gab gestern keine Pfiffe, aber ich fand es beschämend, daß aus der Ostkurve keine Aktion zur Verabschiedung der Spieler statt fand, bis auf ein paar einzelne Plakate.

18. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Es wird doch wie bei Neuer sein. Erstmal wollen alle ihn nicht und dann ist er Publikums Liebling.

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn es so beschämend war, warum hast du denn dann nicht selber versucht, was zu starten? :roll: Bin sicher, wenn du hier im Forum gefragt hättest, hätten sich einige gefunden, die eine Choreo unterstützt hätten.

20. Ansonsten gehen die Ultras doch auch immer vorweg und beschweren sich, daß keiner mit macht, wo waren die denn dieses mal - alle schon im Urlaub? Ich bin fest davon ausgegangen, daß da etwas kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.