Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    und ob das reicht:D

2. Addi83

Addi83

Hat Hoffenheim eigentlich einen "Erzfeind" in der 1. Liga? Oder muss Timmey jetzt für immer auf Derbys verzichten? :confused:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die ganze Liga ist der Erzfeind der TSG.

4. Addi83

Addi83

Ja davon mal abgesehen... :lol::lol:

5. :tnx:
    Wollte ich auch gerade schreiben. Aber andererseits interessiert die TSG nicht so viel, dass sie es Wert sei, ein Ehrzfeind zu sein.

6. Denk ich auch... Denn für Emotionen, egal in welche Richtungen, steht der Plastikclub nun wahrlich nicht. Mir ist er einfach irgendwie...egal.

7. wb-dan

wb-dan Guest

Ja genau das reicht hast ja recht:wall:, deswegen spielen wir ja auch cl hm...... Ne el war es hm...... Ach ne wir's spielen ja garnicht international.

Naja wie gesagt Gott sei dank ist er weg, dann kann ich demnächst wieder beruhigt mir Ecken anschauen.

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Im vorläufigen EM-Kader.
    Ich wage aber mal zu behaupten, dass er es unter normalen Umständen nicht in den endgültigen schaffen wird ;)

9. da er in Zukunft bei einem der Top-3 Lieblingsvereine von Löw tätig sein wird, würde ich nicht darauf wetten.

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ist auf jeden Fall ein Pluspunkt für Tim.
    Aber auch das dürfte im Normalfall (rein objektiv betrachtet ;) ) nicht reichen.

11. senpas77

senpas77

Ich sehe es anders. Mit zwei unerfahrenen Torhütern hinter Neuer wird Löw sicher nicht zur EM fahren.
    Was danach passiert - mit Blick auf die Perspektive der nächsten Jahre? Tja, wer weiß.

12. Sehe ich auch so. Allerdings dürfte das dann auch Tim`s letzte Nominierung für ein Spiel/Tunier der Nati sein.

13. Hä? Wiese ist die klare Nummer 2 in Deutschland, das hat Löw mehrfach betont...

fand es auch mehr als traurig, dass es da nichts gab...Wiese hätte eine der Top3-aller Zeiten Choreos verdient gehabt...befremdlich, dass so gar nichts stattfand

:wall: :stirn: :wall: sorry, aber Dir ist gerade nicht zu helfen,oder?

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Und das wir nicht CL oder EL spielen liegt also an Wiese?

15. Bei TW gilt doch schon seit Jahren das Motto "Nur dabei, statt mittendrin".
    Von daher, würde mir persönlich diese Nominierung am Ar...vorbeigehen und ich würde einen launischen Urlaub mit der Familie, dieser Ukraine/Polen-Tour durchaus vorziehen.

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Da hat sich Köpke heute aber anders geäußert.
    Neuer als Nummer 1 gesetzt - dahinter sei der Kampf offen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nicht... eine EM ist immer ein Erlebnis, egal ob als Stammkeeper oder Nummer 3.

18. wb-dan

wb-dan Guest

Nicht direkt aber und ich brauche da nicht wieder Namen nennen, hätten wir wo Tim sagte er geht einen anderen tw in den Kasten gestellt, hätten wir einige Tore weniger. Und dann ist es so das wir eventuell auch noch das ein oder andere pünktchen geholt hätten
    . Klar das das nicht einem einizigen Spieler liegt, aber man konnte richtig schön er kennen das er einfach nicht besser, sondern die letzten Spiele schlechter geworden ist.

In den ein oder anderen Spiel war er schlicht und einfach zu weit draußen, dann die Ecken wo er raus kommen muss bleibt er auf der Linie. Am sa. bekommt er mal wieder ein Ding in die sogenannte Tw-Ecke. Aber ist ja auch klar wenn man hier nicht nach der Meinung Pro Wiese ist wird man für dumm USW erklärt.

Fakt ist doch bevor Wiese überhaupt sagte er geht weg, war er schon nicht in Form. Dann wo es feststand das er geht, hat TS es einfach nicht mal für richtig gehalten Mielitz ins Tor zu stellen. Alleine um ihn schon für die nächste Saison das Vertrauen zu geben. Und genau das war der Fehler. Er ist noch ehrgeizig will noch was holen, will es einfach wissen. Das hat man immer gesehen wo er den ach so tollen Herrn Wiese vertreten hat. Man konnte sich blind auf ihn verlassen, war von jetzt auf gleich da und zeigte es immer wieder wie gut und was für Sachen er rausholt. Alleine schon gegen Dortmund, ohne ihn mit Wiese wäre es wohl höher ausgegangen.

Da unser doch so guter Wiese nur noch im Kopf hatte wann er und wohin er geht. Wiese in der Form vom letzten Jahr oder davor, und man hätte nur bei Ecken etwas zittern müssen.

Aber so ist es halt, bei Spielern wo der Vertrag ausläuft haben nur noch Interesse daran wo man wieviel verdient. Sollen sie ruhig auch machen, nur bitte dann nach einer Saison und nicht schon Monate davor. Denn davor muss man weiterhin erst mal 100% für seinen Arbeitgeber geben. Nur das ist wohl nicht möglich wenn man mit dem Kopf bei den Verhandlungen ist.

Und jetzt einfach mal die frage

Wieso wäre es den schlimm gewesen Mielitz ins Tor zu stellen ? Besser einen unerfahrenen( so Sage ich das jetzt einfach mal ) ins Tor stellen, als einen der nicht bei der Sache ist.

Auf dann : Thema Wiese ist ja Gott sei dank durch und es wird von meiner Seite nix mehr kommen, sehen und im Mielitz thread wieder :svw_applaus:

19. @DiegoDiez
    Die Wiese-Choreo beim Mainz Spiel war on Top!

20. Was ein Schwachsinn :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.