Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:

Wenn ich ein Spieler wäre mit den Fähigkeiten eines Messis/CR würde ich trotzdem auf jede EM/WM verzichten. Da ist mir der Urlaub mit der Familie wichtiger. :grinsen:

2. Addi83

Addi83

Wer brauch schon sooooviel Geld... :D:D

3. @wb-dan

Dafür dass Wiese nicht in Form war, hat er aber verdammt viele gefährliche Situationen entschärft und verdammt wenige Gegentore verschuldet. Dass er vor seiner Bekanntgabe außer Form war, sehe ich dann doch ein wenig anders.

Ob man Mielitz einen Gefallen damit getan hätte, ihn schonmal ins Rampenlicht zu stellen, wage ich auch mal zu bezweifeln. Klar hätte er Praxis sammeln können und sich genauso gut anbieten können. Andererseits baut man auch eine Menge Druck auf einen jungen Spieler auf. Da kann ich es durchaus nachvollziehen, dass man auf die Erfahrung gesetzt hat und von Wiese erwartet hat, dass er als gestandener Profi die Saison ordentlich zuende spielt.

Mielitz hätte das selbe blühen können wie Reinke 2007 in Bielefeld. Und das hätte nicht nur bei ihm einen gewissen Beigeschmack gehabt, sondern auch beim Trainer.

Hinzu kommt, dass wir noch gar nicht genau wissen können, welchen Stellenwert Mielitz nächste Saison im Kader hat solange wir den Neuzugang auf der TW-Position noch nicht kennen.

4. Ich denke, Messi und C. Ronaldo können im Vergleich zu ihrem Gehalt getrost auf die Gelder verzichten, die von den Verbänden ausgelobt werden ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Addi83

Addi83

7. Der ist echt gut. :beer:

8. Alleine schon die Frisur von Wiese ist überragend dargestellt :lol::lol:

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  10. gelöscht

gelöscht Guest

Überragend unlustig.

11. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wär's mit ner neuen Umfrage? Dann könnten wir stochastisch klären, was lustig ist und was nicht?;)

12. :tnx::tnx: Wie so vieles der 11Freunde...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Allerdings. Ein überflüssiges Magazin.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finds lustig :)

Und die Seite ist auch okay, vor allem die Liveticker oft lesenswert.

15. Was nicht zuletzt an der aufgesetzten "Witzigkeit" liegt. Die Schreiberlinge dort, allen voran ihr Oberschreiberling Phillip Köster, sind mir eindeutig zu Selbstverliebt und halten sich in meinen Augen für die Erfinder dieser Sportart, die Gralshüter des Balls quasi.

16. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find's lustig, andere eben nicht. Ist doch ok.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ohje... Taschentuch? :p

Werdet mal bisschen locker, ich würds auch witzig finden, wenn sie sich über Rosenberg und seine Pfosten-Phobie lustig machen würden.

Genau wie den Comic neulich von www.scheissfussball.de, den ich vor kurzem hier gepostet habe, der war auch lustig.

18. Lustig geht anders...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.