Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adler später bei der PK mit Löw anwesend. Meint ihr, dass hat was zu bedeuten hinsichts der Aufstellung am Samstag? Mit jedenfalls sind Timmeys Aussagen von wegen enttäuscht sein, wenn er am Samstag nicht spielt, sauer aufgestoßen. Kann auch mal nach hinten losgehen.

2. Er hat doch vollkommen Recht. Wiese ist im Moment mit Abstand der Konstanteste. Aber bei Löw würde es mich nicht wundern, sollte er dennoch nicht spielen.

3. Ich wünsche mir fast mehr das Wiese zum Einsatz kommt als Siege gegen Lichtenstein und Wales.Ich bin der Überzeugung das er es einfach mal verdient hat sich zu beweißen.

Aber die Wirklichkeit wird wohl so ausssehen das Löw fest an Adler und später dann auch an Neuer festhalten wird,weil er in ihnen mehr Potential sieht als in Wiese :wall:

4. Wenn Adler fit ist wird er spielen, wenn nicht wird leider Enke spielen.

Tim hat leider Pech, das Löw zur Zeit Trainer der Nationalmannschaft ist. Tim ist klar der beste deutsche Torwart zur Zeit, hat aber aus unerklärlichen Gründen keine Chance bei Löw.

Ich kann die Entscheidungen von Löw und Co. sowieso nicht nachvollziehen, der gleiche Mist wie bei der WM 2006, als der, zu der Zeit, beste deutsche Torwart auf der Bank platz nehmen durfte.

Viele Fans anderer Vereine sind der gleichen Meinung, auch wenn sie Wiese nicht mögen, sagen sie trotzdem das er normalerweise spielen müsste.

Ich würde mich sehr für Tim freuen, aber ich denke der tolle Herr Löw wird ihm einen Strich duruch die Rechnung machen.

5. Adlers Karriere hat allerdings in Leipzig begonnen, also quasi ein Heimspiel. Wenn die NM11 mal in Bremen spielen würde, dann wär Wiese sicherlich als Torwart gesetzt. Moment, die NM11 spielt ja nie in Bremen, sondern subventioniert unbedeutende Fußball-Städte wie Düsseldorf oder Leipzig am laufenden Band. :wall:

6. Ich verstehe das Ganze auch nicht mehr, immerhin ist Adler verletzt und hat nicht trainiert, eigentlich dürfte er Samstag niemals spielen. Wenn er ausfällt, spielt wahrscheinlich Schießbuden Enke (er ist ein sehr guter Keeper, aber Wiese ist z.Zt. besser!)

Bei Löw kommt es halt darauf an, dass man den Mund hält, sieht man doch immer an Ballack und Frings, wenn Kritik kommt, bekommt Herr Löw Tränen in den Augen.
    Wiese ist zu sehr "Typ" und selbstbewusst, dass passt manchen nicht...

7. Löw sagte eben in der PK das Enke spielt :wall::wall::wall:

Er lobte Enke und sagte er hätte noch einen Vorteil von den Spielen nach der Em die er bestritten hat.

Zu Wiese sagte er das tim sich super verbessert hat in seinem Torwartspiel und er zufrieden ist mit ihm

Ich finds einfach nur schade und bin sehr entäuscht von Löw:(

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wundert mich kein Stück...hoffentlich kriegt er die Bude voll :p

9. Um Karriere in der Deutschen Nationalmannschaft zu machen, muss man wohl der nette Schwiegersohn von nebenan sein. Naja, wenn Wiese weiter so macht, werden Löw und Köppke irgendwann nicht mehr an ihm vorbei kommen.

10. Enke in beiden Spielen gegen Liechtenstein und Wales im Tor

11. hoffentlich kackt die NM in den nächsten jahren richtig ab damit löw sich endlich verpisst
    das ist nicht nur wegen tim sondern ich finde seine äusserungen und handlungen im allgemeinen sehr dumm

12. Unglaublich. Und die Begründung für die Nominierung von Enke ist lachhaft. Aber von Löw ist man ja nichts anderes gewöhnt. Blinder Idiot.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hey nun aber immer mal mit dir der Ruhe. Da freut sich so ne Region wie Leipzig mal drüber ein ordentliches Fussballspiel in der Stadt zu haben und dann wird sich hier drüber aufgeregt. Gehts noch?? Und vor allem was hat das mit dem Thema zu tun.Ich bin auch der Meinung das eindeutig Wiese spielen sollte.Aber da Rene ursprünglich aus Leipzig kommt,wird wenn er fit ist mindestens eine Halbzeit eingesetzt,so meine Prognose.

14. Schön, dass der Torwart spielt, der fast jedes Wochenende 4 Buden eingeschenkt bekommt... :roll:

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Tim Wiese nicht spielen wird, damit habe ich schon irgendwie gerechnet. Da bleibt nur noch, dass sich Enke eventuell verletzt. Wiese wird glaube ich zumindest unter Löw keine wirkliche Chance erhalten. Und danach wird er zu alt sein

Naja gut, da kann er wirklich nicht allzuviel zu. Ich will mal an die Gegentore von Wiese erinnern, in der Zeit wo die Werder abwehr noch fuchsteufelswild über den Platz gelaufen ist. Das ist garnicht so lange her.

OT: Wenns Weserstadion fertig ist erwarte ich schon ein Länderspiel ;) Wenn man die neue BayArena mit nem Länderspiel einweiht könnte man das auch in Bremen ;)

16. Das soll der Grund sein, Adler einzuwechseln? Du hast wohl vergessen, dass es kein Freundschaftsspiel ist, da wird Löw wohl mit Sicherheit keinen Torwart auswechseln... Ich find's richtig schade, dass Wiese nicht spielen darf. Für mich war er der Konstanteste und ich kann die Aufstellung nicht nachvollziehen, v.a. aufgrund der schlechten Begründung.

17. Das ist meiner Meinung nach nahe am Skandal ehrlich gesagt. Absolute Frechheit... Dann hätte er Tim einfach niemals nominieren sollen. Er hat die meiste internationale Erfahrung und ist für mich zur Zeit auch der beste deutsche Torhüter. Absolute Frechheit! Adler spielt mäßig und Enke bekommt jede Woche die Bude voll. Wenn man damit nicht klar kommt dass Wiese ein wenig polarisiert, warum wurde er dann überhaupt nominiert? Dann hätte man ihm nicht die Hoffnung machen sollen...

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Glaubt ihr wirklich dass Hampelmann Löw jemals nach Leistung gehen wird? Die Wahrscheinlichkeit, dass Wiese unter ihm im Tor steht ist geringer, als dass Werder diese Saison noch Meister wird.

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ganz einfach: um öffentlichen diskussionen aus dem weg zu gehen. jeder kriegt doch mit, dass timmy sich verbessert hat und er kein schlechter TW ist. genau so wie jeder mitbekommt, dass özil ein absolut toller, entwicklungsfähiger spieler ist, der deutschland weiterbringen würde.
    aber wenn löw die beiden nicht nominiert hätte, hätte es wieder diskussionen gegeben und es wäre vielleicht sogar kritik geübt worden (oh gott :eek:) die eier hat löw in der hose nicht, dass er sich dem stellen kann und einfach mal sagen kann: ich hab keinen bock auf wiese!
    dann halt lieber mal nominieren und mit fadenscheinigen ausreden letztendlich doch andere ranlassen.

20. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso habe ich mich eigentlich aufgeregt, als ich gerade den Videotext aktiviert und gelesen habe, dass Robert Enke am Samstag im Tor steht.
    Eigentlich war das doch schon völlig klar!
    Darüber, ob man einen fitten René Adler Tim vorgezogen hätte, kann man sicher diskutieren, aber jetzt die Schießbude Enke ins Tor zu stellen (auch, wenn sicher viele der Gegentore auf das Konto der 96-Abwehr gehen), ist einfach lächerlich.
    Da wird Tim machen können, was er will, ich befürchte ebenfalls, dass er bei diesem Bundestrainer nie eine faire Chance bekommen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.