Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig, die Witzigkeit ist aufgesetzt. Selbstverliebtheit finde ich ok, aber Witze über und mit dem Fußball sind nur dann lustig, wenn sie den Fußball, der ja eine durch und durch lächerliche Veranstaltung ist, auch wirklich zersetzen und der Lächerlichkeit preisgeben, ihn also so behandeln, wie es ihm angemessen ist. Dieses Gewitzel aus der Perspektive dessen, der von seiner Befassung mit Fußball lebt und dessen Witz deswegen völlig unkritisch ist, ist nicht witzig, sondern infantil. Genau dafür ist diese Wiese-Nummer das mindestens hunderttausendste Beispiel.

2. Addi83

Addi83

Ich finds relativ lustig... Aber so richtig der Knaller ist es nicht!

Ist schonwieder die Zeit gekommen TW nachzutrauern? Vor kurzem hat hier noch alles über Sonnenstudio-, Friseur-, Sinsheimwitze gelacht... Und nun trauern plötzlich alle?? :eek:

Manchmal ist es seltsam hier... :ugly:

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wusste gar nicht, dass das subjektive Witzigkeitsempfinden strengeren Regeln unterliegt als das deutsche Steuerrecht. ;)

Das ist doch keine Atomphysik.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Denke auch eher, dass hier krampfhaft geschrieben wird "das das eben nicht witzig ist", weil es gegen Wiese ging.

Wenn irgendein Witz gegen einen anderen Werder-Spieler gerissen worden wäre, würden sich 5vor12 und maddin wohl vor Lachen über den Boden wälzen. :ugly: (und jetzt natürlich was anderes behaupten :grinsen:)

5. Das scheint irgendwie dein Lieblingswort zu sein...:zweifeln:
    Wenn dieser Witz, genauso so platt und oberflächlich wäre, sicher nicht.
    Ich könnte über zig TW-Scherze herzlich lachen. Dann aber bitte mit mehr Kreatävität und feiner Pointe, als mit solch platter "Goldene Blatt"-Karikatur. Sich darüber lustig zu machen, daß sich jemand gegen die Kohle und FÜR die Fam. entscheidet, ist schon ein regelrechter Schenkelklopfer.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sucht euch doch ein Zimmer.

7. Addi83

Addi83

... muss aber Schalldicht sein!:D

8. :eek::eek:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, ich habs zweimal benutzt :thumb: "ich" und "und" sind übrigens auch Lieblingswörter von mir.

Doch.

:lol::lol: Der war in der Tat noch besser :thumb:

Da gehen wir zu zweit rein, und nach 2 Minuten nur noch ich raus... besser nicht, ich würde 5vor12s lustige Beiträge vermissen. :grinsen:

10. Tja, wenn Du irgendwann mal ausgewachsen bist, wirst Du solche Entscheidungen evtl. auch nachvollziehen können. Evtl.
    Da ist schon der Fehler, Du gehst alleine...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn ich noch größer werde, als ich jetzt schon bin dann bekomme ich in meiner Wohnung Probleme mit den Türrahmen...

Aber komm, sags nochmal dass Wiese wegen der Familie und nicht wegen der Kohle nach Hoffe gewechselt ist, ich würde gern nochmal lachen :D UNd wir bleiben On-Topic. :thumb:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und warum ist das wichtig, warum er noch Hoffenheim gegangen ist?

Wer weiß was er für andere Angebote hatte, ob er Angst hat, ins Ausland zu gehen oder ob seine Frau das nicht wollte? Ich weiß es nicht und es geht mich auch nichts an. Er wird aber sicherlichnach Hoffenheim gegangen sein, weil dort das Paket stimmt, also das Umfeld, das Gehalt etc. pp. und mir ist das vollkommen recht. Kann er doch gerne machen.

13. Ähem, scheinbar ist es doch nioch nicht bis in Dein Hei...äh..Wohnung gedrungen, daß TW den Wunsch seiner Fam. der Währung vorgezogen hat?!. Schade eigentlich, dann hätte die Diskussion mehr Sinn gemacht. Wobei..nein, selbst dann nicht.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Is ja gar nicht witzig, ich habe nur über 5vor12s Äusserung gelacht. :)

Absolut, ich freue mich ihn weiter in der Buli zu sehen.

Natürlich hat er das :D Völlig klar.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Er kann viel erzählen wenn der tag lang ist:D

16. :tnx:
    Ich attestiere ihm auch ein "gesundes" Ego!

17. Habe gerade gelesen, wie Köpke ter Stegen in höchsten Tönen lobt und das man sich über eine Reihenfolge noch nicht festgelegt habe. Bye bye Timmey. Tut mir leid für ihn, aber er wird die EM nicht als Spieler erleben.

18. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Das habe ich bei dem Statement auch gedacht, nun wird es interressant wie Löw das Wiese vermittelt!

19. stefano

stefano

Für diese EM reicht es noch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Löw/Köpke so etwas Unnötiges anstellen! Nach der EM wird der gute Herr Wiese allerdings sicher arge Probleme bekommen. Ich denke, dass man jetzt schon damit anfängt, seinen Abschied vorzubereiten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.