Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Lob für ter Stegen kann genauso gut das Aus für Zieler bedeuten....abwarten!

2. Naja, ter Stegen bekam wohl ein Sonderlob, weil er quasi "der Neue" gewesen ist. Aber ich kann übrigens sehr gut auf Zieler verzichten. Er ist ein starker Keeper (der aber nicht weniger als Wiese patzt). Aber ich gönne es diesen 96-Affen nicht, die leider hier alle in Hannover rumlaufen, als wäre H96 CL-Sieger.....:O Anstrengend.

3. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Aktuelles Interview für ran.de
    Ein paar Aussagen dort haben bei mir schon ganz schön Kopfschütteln ausgelöst, aber schließlich kann man sich doch auch nur an Menschen mit Charakter ordentlich reiben...
    Danke für die vielen tollen Jahre bei uns und alles Gute für Dich und Deine Familie, Tim!:svw_applaus:
    Markus

4. Heute in den sogenannten Nachrichten bei RTL haben sie den Tim gezeigt,wie er sich angsterfüllt auf den Rücksitzen,eines von Michael Schumacher gefahrenen Mercedes gekrallt hat. Also seine Form scheint sehr gut zu sein,er hat alles gehalten (Haltegriff,Lehne und sogar die Sitzfläche). :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Pussy :D

6. Ach, und welche wären das?

Du neigst zur Übertreibung, denn ganz so war es nicht. Habe den Bericht auch gesehen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Also meine Freundin hat ähnliches erzählt, als sie den Bericht gesehen hatte.

Mal auf YT schauen ob er da zu sehen ist.

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus:

Geiles Auto, die neue A-Klasse. Wäre der erste Mercedes, der mich anspricht.

10. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Bei 0:52:
    "..marco roos, aundrey shurl and team vice..."
    Da hab ich doch glatt für 'nen kurzen Moment einen der Wagen voll mit Bauern-Spielern erwartet... :p:D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das Ding gibts auf YT auch auf Deutsch ;)

12. Gaaaar nicht!!! :D

Michael Schumacher hat es im Interview mit dem Reporter sogar selbst gesagt! "Die Sitze haben gehalten,Tim hat sie ordentlich getestet und dran gezogen" *Gedächtnisprotokoll*

NACHTRAG: So wie der Tim sitzt,hat man über 1,90m hinten generell keinen Spaß in dem Auto..

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Wieso? Ich finde die Aussagen eigentlich ziemlich normal. Mal abgesehen davon, dass er natürlich etwas merkwürdige Vorstellungen hat, was er mit Hoffenheim erreichen wird. Babbel wird garantiert im Laufe der kommenden Saison gefeuert...Aber doch keine Aussagen, die irgendwie provokant sind?! :confused: Und dass er von sich als Nr. 2 überzeugt ist oder sich zumindest so gibt, ist doch nicht verwerflich...Ansonsten sind seine Aussagen eher das, was man Nationalspielern in diesem Forum immer vorwirft: Die eines "Ja-Sagers": "Jogi organisiert tolles Programm, Bierhoff hat Recht..."

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    "Das tolle Hotel, das übrigens dem superdupertollen Sponsor meines tollen neuen Clubs, Dietmar Hopp gehört, ..."
    Ne ne, spätestens seit dem Wechsel zu Hoffenheim ist er bei mir unten durch. Was nicht heißt, dass ich ihm nicht verdammt dankbar dafür bin, was er in den letzten Jahren hier geleistet hat und dass ich ihm und seiner Familie in Hoffenheim alles Gute wünsche.

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Meine ich ja. Provokant ist da nichts. Eher schleimerisch...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Eben Wiese-like...

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Jo. Wiese redet eh viel...den nehme ich schon lange nicht mehr ernst, dann gibt's auch nicht, worüber man sich ärgern muss. ;)

18. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Moin Anis,
    nee nee, provokant fand ich da auch nichts, nur einiges hart an der Grenze zum Lächerlichen. Neben der von Dir zu Recht erwähnten "Schleimerei" auch das bemerkenswert "gesunde Selbstbewusstsein", dass z. B. in seinen Aussagen zu einem möglichen Engagement bei Real zu Tage tritt.
    Es fällt mir einfach schwer, ihm abzukaufen, dass Mourinho ihn schon als Casillas-Nachfolger vorgesehen hatte, und Tim ihm absagt, weil er sein Feierabendbier doch lieber in der Sinsheimer Fußgängerzone zu sich nimmt.
    Bitte nicht falsch verstehen... wenn er wirklich seiner Familie zuliebe in die deutsche Provinz geht, wie es auch schon mal kolportiert wurde: meinen allerhöchsten Respekt dafür!
    GWG
    Markus:svw_schal:

19. Nunja, seit 2008 in Liga 1 und bisher nicht 1 mal international dabei gewesen.

"Etwas". Der Herbstmeister sammelte in der Rückrunde 15 Punkte weniger als in der Hinrunde und wurde dann nur 7.

:tnx:

20. Schön das Wiese als einziger ein grünes Trikot trug...

Man bleibt eben doch lebenslang Grün-Weiß! :svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.